AOL-Webseiten werden gelöscht

    http://www.sternenkind-franjo.de/


    Diese Website wird am 31.10.2008 von AOL einfach gelöscht!!!!


    http://www.kathrin-ehlert.de


    Diese Website wird am 31.10.2008 von AOL einfach gelöscht!!!!


    http://freenet-homepage.de/erikaundbianca/


    :(v:(v:(v :°(:°(:°(

  • 4 Antworten

    ja sie werden gelöscht weil der service abgestellt wird, dh es wird eben keine seiten mehr von aol zur verfügung gestellt werden. gilt also nich nur für die 2 seiten, sondern für alle unter aol.


    soll gespeichert werden wenn mans behalten will & evtl wird iwann wieder sonen dienst geben

    Ich bewundere die Eltern dieser Kinder das sie es schaffen eine Homepage zu erstellen. Ich habe Jahre gebraucht um anderen nur in etwa mitzuteilen wie es mir geht, geschweige denn eine Seite im Internet zu erstellen.


    Aber wenn ich mal in diese Seiten reinschaue dann denke ich: Oh, wenn ich mich doch auch so mitteilen könnte.


    Genau die Gefühle die die Mütter dort beschreiben kenne ich nur zu gut und denke dann: Sch.... genau so ist es, aber für die anderen da draussen müsste es längst gut sein. Nein es ist nicht gut, es wird nie wieder gut werden. Unsere Kinder sind tot und kommen nie wieder :°(

    AOL bietet diesen Dienst generell nur noch bis 31.10.08 an. Danach werden alle dort liegenden Homepages gelöscht.


    Ne Datensicherung bietet AOL übrigens auch an.

    Hallo ela maus. Die betroffenen Eltern werden das wissen und tun bestimmt alles damit die Seite woanders hin verlegt werden kann. Mich würde interessieren ob du die Eltern von Franjo kennst oder warum liegt dir soviel daran es im Trauer und im Sternenkinderforum bekannt zu geben?


    [Die beiden Fäden wurden zwischenzeitlich zusammengelegt]


    Solche Seiten sollten sich Eltern die gerade ein Kind verloren haben nicht unbedingt ansehen. Für die Verwandten und die Eltern ist das bestimmt eine Art Verarbeitung aber bei mir werden Wunden die sich noch nie wirklich geschlossen haben wieder ganz aufgerissen weil ich weiss wie es ist ein Kind das schon älter war zu verlieren.


    Positives aber daran: Andere die nichts damit zu tun haben, die glücklich sein dürfen mit ihren Kindern, bekommen mal einen Eindruck über die Gefühlslage der trauernden Eltern.


    Ich hätte niemals die Kraft so eine Seite zu erstellen und weiss auch bis heute nicht meine Trauer in Worte zu fassen.


    LG, soap