Eine Kerze für meinen Schwager

    ich möchte hier gerne einen kerze in gedenken für meinen schwager anzünden, der am dienstag morgen, ruhig und friedliche zu hause eingeschlafen ist, leider hat er seinen 50 zigsten Geburtstag nicht mehr geschafft. er hatte krebs. wir vermissen dich sehr.

  • 7 Antworten

    Ich bin gerade 50 geworden und es stimmt mich traurig und nachdenklich, wenn jemand seinen Weg schon in diesem Alter beenden muss. Ich denke dann immer, das könnte auch ich sein und was es wohl mit einem macht, wenn man merkt, dass man nur noch für wenige Wochen Pläne machen kann.


    Alles Gute für euch in der kommenden Zeit :°_

    danke dir, von der Diagnose bist jetzt waren es 1,5 jahre, wir wüßten das es passiert, aber wenn es soweit ist, ist man trotzdem geschockt.

    Mein herzlichstes Beileid:°_ Es tut immer weh, egal wie man sich darauf vorbereitet oder einstellt. Es ist ein Abschied für immer. Nie mehr ein Lächeln, ein liebes Wort oder eine Umarmung. Das schmerzt und es wird eine Zeit vergehen, bis die Trauer leichter wird. Alles Gute und viel Kraft in der kommenden ganz gewiss nicht leichten Zeit.

    am freitag ist jetzt die Beisetzung in einem friedwald, hat jetzt ganz schön lange gedauert. vor dem tag ist mir auch schon ganz mulmig.