Wie haltet ihr die Gerüche aus?


    Ich hab ein paar Obduktionen mitgemacht. Eine Leiche hatte 5 Tage gekühlt!!! gelegen und roch so, dass ich trotz meines wirklich schlechten Geruchsinnes nicht näher als 1 m in die Nähe gehen kommte.

    @ Sonnenschein

    Ich stimme dir voll und ganz zu...auch bei den Bestattern gibt es viiiiiiiiiiiiele pfuscher.

    @ sugar...

    Da muss man einfach durch.


    Gewöhnen kann man sich dadrann nicht.


    Gut man kann Creme unter die Nase machen, aber das hat mehr was mit der Pyche zu tun..denn der Geruch ist ja nun doch seeehr intensiv...da muss man einfach durch.


    LG

    Sorry aber langsam kommt mir das alles etwas komisch vor.....deine Antwort zum thema war echt gut, ABER


    Ich frage mich langsam was du hier beabsichtigst zu "erfahren" Bestatter.....??? Ich fand deine antworten echt gut, aber unter deinen ganzen andren Beiträgen finde ich schon komische Sachen. :=o


    Was willst du mit der Umfrage zu den Parteien? Oder was willst du mit Böllern _dringend_ im Sommer?


    Warum willst du wissen welche _Drogen_ Aufputschmittel_ man legal kaufen kann? Warum willst du wissen, ob Freunde zusammen "wichsen"? Warum willst du wissen wer sich wo rasiert

    Sag mal Lumi_27 kann es sein, dass Du hier im falschen Film bist? Wenn Du ein Problem mit Bestatter hast, klre das bitte per PN. Schließlich kann man mit ganz unterschiedlichen Fragestellungen bei med1 unterwegs sein


    Doris

    Doris, les es dir einfach durch! Natürlich kann man verschiedene Fragen stellen.


    Also mir kommen bei den anderen themen (schon alleine wie die Fragen gestellt sind) meine Zweifel ob da nicht jemand einfach nur andre "aushören" will. ???


    Doris ich habe selbst eine Frage an Bestatter gestellt, nur grad im Moment fühle ich mich ehlich gesagt etwas auspioniert...Les dir einfach mal die Anfänge der andren beiträge durch, ich finde es komisch!

    Zitat

    Ich verfolg den faden im stillem ,aber Lumi, nur weil er bestatter ist,wird er wohl noch andere fragen haben dürffen oder? ;-D

    Meinst du? Ich dachte.. Wenn man Mathelehrer ist, lebt man in seiner Mathewelt.. Ist das beim Bestatter nicht auch so? :°(


    aber jetzt mal im Ernst.. Das kann doch jedem egal sein, wo er noch schreibt.. oder?


    ich hätte übrigens noch ne Frage..


    Meine Oma ist vor 13 Jahren verbrannt worden. Wenn man das Grab jetzt auflösen würde (haben wir aber nicht vor), ist die Urne dann noch da? Ja oder? Was macht man dann mit der????

    Sag mal Lumi


    Glaubst du wirklich ich sitze von Morgens bis in die Nacht beim Bestatter?


    darf man sowas wie hm ich nenne es mal Privatleben haben.


    ICh glaube ich lasse das mal vllt lieber mit diesen Faden, hatte echt ka das man da so durchleuchtet wird.


    Was will ich mit Böllern im Sommer?


    Was geht dich das an? Aber o.k ich habe an einer Schule hier in der Nähe eine überprüfung vom Sicherheitssystem mit dem Hausmeister der ein guter Freund von mir ist gemacht.


    Naja und den Nebel hatten wir, wir brauchten nur noch ein Akustisches Geräusch.


    Was will ich mit Aufputschmitteln?


    Damit meine ich Getränke wie Red Bull...wenn man immer in der Nacht hoch muss, kreuzt man bei den Famielien sonst wie ein Zombie auf.´


    Warum will ich wissen ob freunde zusammen wichsen?


    Da hast du aber nicht richtig geschrieben ich schrieb :Studie zum Thema


    Weil ich es erstaunlich finde das zich mal im Forum SB immer wieder die selbe frage kommt und mich interesierte wie viel Prozent der Jugendlichen das machen, weil ich und meine Freunde solche Gedanken noch nie hatten.


    ...


    Warum ist das alles nicht stimmig?


    Was hat das hiermit zu tun????


    Was soll das?