Ach wie Lustig dieser Tag doch ist *boah nerv*

    Zitat

    googlen dauert

    Ich sitze nunmal nicht den gesammten Tag hier. . .in der WErbung schaue ich mal kurz rein mehr auch nicht!


    Die Infos habe ich von keinn Kollegen oder der gleichen ich war selbst dabei. . .


    Das ist ein ''ganzkörperkondom'' diese weißen ''Anzüge'' die über den gesammtenkörper kommen...naja und dann Handschuhe die weit hoch gehen. . .und so eine schwarze Atemmaske....diese ganzen sachen haben bestimmt ihren eigenen Namen den ich aber nicht weiss=)


    Ja mit einen normalen Sarg.


    Schließlich kommt die Leiche ja auch sofort in eine Schutzhülle und diese geht dann mit in den Sarg.


    Daher ist das absoulut o.k!

    Zitat

    Gibt es Unterschiede?

    Es kann sein das es da unterschiede gibt, ich kenne sie allerdings nicht weil wir die Sachen einfach am Emfang ausgehändigt bekommen.


    ( Emfang am Institut ) dort haben sie ja auch die Sargkarte etc die wir abholen müssen und die Daten zur Leiche...immer wenn wir einen dann abholen, holen wir uns dort die ''Ausrüstung''

    Soweit zum Fragenkatalog:-/ (mue-bestatter-mue-bestatter usw)


    Und das sagt das Gesetz

    der Link:


    http://rlp.juris.de/rlp/BestattG_RP_P13.htm


    Hallo ihr Arbeitet gesetzeswiedrig????:-/:|N


    Danke aber ich denke das reicht zum Thema "Fachkompetenz":=o

    ach

    Mue1837

    du belegst es mit Fakten und das ist gut so.


    Allgemein ist es ein ernstes Thema, aber hier ist es dem TE gelungen, dass ich herzlich über soviel "Fachwissen" lachen musste.


    Andere (*:) ) haben jetzt ernstaft Angst, dass ihnen vom TE das Maul zugenäht wird. ;-D

    Hallo ''liebe'' Foren-Mitglieder,


    wünsche euch viel Spaß beim ( wenn Ihr Intresse habt ) weiter pflegen des Fadens. Ich werde hier definitiv nichts mehr posten! Wieso sollte ich bitteschön?


    - Mir unterstellen lassen, das ich euch aushorchen will


    - Keine Ahnung habe


    - Mich dafür rechtfertigen wenn ich was Esse, Trinke, Toilete gehe oder sonst irgendetwas mache...


    ...und dafür dann hier auch noch viel Zeit investieren? Nein Danke!!!


    So Liebe Grüße und viel Spaß noch zusammen.