BirteundEddy @:)

    Zitat

    ich habe das alles erreicht in meinem Leben was sie immer haben wollte. Ich lebe in einem Haus mit Garten, habe einen liebevollen Mann der alles für mich tut , einen Sohn ( 10 Monate) und 2 Hunde .

    und das lass dir nicht kaputt machen :)^

    deine mutter kast du vergessen, steh über das was du hast!!!;-)

    das tut mir aber jetzt weh, dieser satz

    Zitat

    schön das ihr die möglichkeit hattet :-)


    lenchen18

    das kann man sich nicht vorstellen, wie man sich dabei fühlt, sie nie wieder zu sehen...


    mir fehlen die weiteren worte*:):°(:°(:°(

    Kennt Ihr das Lied "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen? Das hat Campino damals für seine Ma geschrieben, die 2000 verstorben ist. Ich finds so traurig und so schön zugleich.


    http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY

    @ :)

    Ebenso dieses Lied: Alles ist Eins, auch von den Hosen. Wirklich mal anhören...


    http://www.youtube.com/watch?v=0RuJAzwUMGQ

    Salunia 2

    Erst mal Willkommen hier im Med1 ich sehe du hast deinen ersten Beitrag hier..@:)


    und ja, wie ich meine Mutter kenne, ist sie bestimmt mit allen Müttern im Himmel an einen großen Tisch trinken vielleicht Kaffee und erzählen über ihre Töchter und söhne.


    Ganz bestimmt ist das auch so, genauso wie wir uns hier im Med1 zusammen gefunden haben.


    Es gibt eine Ebene des Daseins was wir nicht sehen oder erahnen können, was es alles im ungewissen steckt.:-/

    Hallo Galaxi,


    ja, mein erster Beitrag, vielen Dank für den warmherzigen Empfang.


    Nun, angemeldet wegen "einer anderen Sache", aber dann las ich dieses hier... und der Sonntagmorgen begann mit Tränen... Gedichte "anschauen"... Tote Hosen hören über den Link...


    Ja, vielleicht geschieht nichts zufällig...


    War für dich gestern ein Gedenktag? Wegen der Kerzchen... oder einfach so?


    L G