• Für alle, die ihre Mama nicht mehr haben

Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen! In uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise. Mütter sterben nicht, Mütter leben fort auf ihre Weise...! :)*
  • 188 Antworten

Eine :)- für meine kleine Mami und für alle anderen Mamis, die viel zu früh gegangen sind....warum??? Ich liebe dich...dein Kind und deine Enkeltochter, die doch gerade erst geboren wurde :°(

Losing You

(Part I - The Dying)

I held your hand so moist and cold

When I sat beside your bed

I was so young and felt so old

So much remained unsaid

I cried for a last look from your eye

I cried for a last loving word

I cried for a chance to say goodbye

But my cries fell silent, unheard

(Part II - The Funeral)

They maundered about a God that I don't pray

But none of them knew your heart

I had no voice, no word to say

I was torn apart

I did not shed a tear, I could not cry

As I stood beside your tomb

Why did my eyes stay so dry?

My heart was filled with gloom

On your coffin fell a shovel full of sand

Oh what a dreadful sound

It was final, it was the end

As they buried you in the ground

(Part III - Mourning Years)

I stood on the street and stared to the door

Not able to enter, not able to leave

This house wasn't a home anymore

I was surrounded with grief

I had family, I had friends

But no one could ease my pain

I could never reach their hands

I was alone in the rain

I miss you every single day

Even though the years gone by

So much too young you passed away

And still I'm asking why

(Part IV - Acceptance)

I don't feel guilty anymore

It is no more so hard to bear

It's not so hard as years before

Of that I am aware

But the pain will always stay somehow

Hidden behind my feelings inside

It became a part of me right now

I will no longer fight

Hab den Song für meine Mama geschrieben. Sie ist 1994 total unerwartet von uns gegangen... und erst jetzt kann ich alles so richtig aufarbeiten... Sie fehlt mir immer noch so sehr... :°(

Meine Mama starb am 27.1.09.

Sie fehlt mir so sehr und es tut so weh... :°(

Ich kann es nicht begreifen, komm mir vor wie in einem alptraum nur ich wache nicht auf...

Meine Mom ist am 21.01. vor 12 Jahren gestorben.

Wir hatten meine ganze Kindheit und Jugend ein schlechtes Verhältnis und zu meinem 18. Geburtstag habe ich den Kontakt abgebrochen - für fast 3 Jahre

Mein Gott, ich bin so froh, dass ich die Kraft hatte ihr zu verzeihen. Wir haben das Vergangene nie im gespräch geklärt, aber wir liebten uns sooo sehr und konnten uns das sogar sagen - uns liebevoll in den Armen liegen. Sie war so schlimm krank - sie ist so schlimm bestraft worden.

Ich bin so froh, dass es so kam. Aber die Zeit mit ihr war so kurz und heute würde ich alles hergeben um noch einen Tag mit ihr verleben zu dürfen.

Ich liebe Sie - für immer!

Meine Mama lebt noch... aber ich hab sie trotzdem nicht, weil sie will mich nicht haben, nichts mehr mit mir zu tun haben... :°(

meine starb am 2.5.82 da war ich gerade mal 13 jahre alt und sie fehlt mir heute noch genau wie damals, aber der glaube dass sie mich beschützt hat mir schon 3x das leben gerettet.

heidi:°_:)*

bei meiner mutter ist es am 15.5. der 8. todestag und auch mir fehlt sie sehr.wobei ich auch sagen muss

das es doch weniger schmerz is als damals,ich war fast 17j alt.heute denke ich mit einem lächeln auf den lippen an sie.. http://fuermeinemama.oyla15.de

:°(

Leute lasst euch mal drücken:°_:°_:°_:°_

Im jedem alter egal wie alt man ist, ist es schlimm seine Mutter zu verlieren.....

ich kann es und will es immer noch nicht glauben, mir fehlen die Worte und der Sinn im Ganzen:°(:°(:°(