Für einen ganz besonderen Menschen

    Wir gedenken hier unserer Freundin Motte45, die viel zu früh am 23.08.2009 von uns gehen musste.




    Liebste Motte!


    Du bist einer der besonderen Menschen gewesen, die ganz schnell im Herzen anderer zu Hause sind. Warm, herzlich und wohltuend. Bei all meiner Trauer um Dich bin ich gleichzeitig sehr dankbar, daß ich Dich kennenlernen durfte.


    Ich werde Dich schrecklich vermissen. Unsere Gespräche, unser gemeinsames Lachen, aber auch die ernsten Momente. Es scheint das Los von besonderen Menschen zu sein, daß sie oft vorzeitig gehen müssen. Vielleicht wirst Du wo anders viel dringender gebraucht? Diese Vorstellung hilft ein wenig, Dich in Liebe loszulassen. In meinem Herzen jedoch wirst Du ewig weiterleben.


    Deine Chance007 :)-




    Für Motte


    Wenn es eine höhere Macht gibt, die den Menschen an den Rand des Begreiflichen bringt, dann hat auch diese höhere Macht ein Gespür. Einen Sinn für jene, die Besonderheiten in sich tragen. Diese Menschen nimmt die Macht zuerst zu sich, denn wer würde schon gern in der sonst ständigen Unharmonie leben wollen?


    Du hattest ganz viele dieser geliebten Eigenschaften, liebe Motte. Feingespür, Humor und große Hilfsbereitschaft zeichneten Dich aus. Wie oft haben wir zusammen gelacht und hatten einfach nur Spaß.


    Nun bist Du nicht mehr hier, nie wieder werden wir uns sehen. Aber vergessen werde ich Dich und die unzählbar vielen schönen Momente, die wir hatten, niemals.


    Deine el suenio :)-




    Liebe Motte


    Du musstest viel zu früh von uns gehen.


    Ich kann es immer noch nicht begreifen - es tut so weh.


    Du wirst nie wieder mit uns lachen, nie wieder gute Laune verbreiten, mit uns fröhlich sein. Deine warme und herzliche Art wird mir fehlen.


    Du warst immer da. Du hast mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Du warst eine große Stütze. Du hast mir Geborgenheit gegeben und mich in den Arm genommen, wenn ich es brauchte.


    Und nun bist du fort - für immer.


    Ich bin dir dankbar für alles was du mir gegeben hast, für alles was du für mich warst.


    Ich habe für dich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen reserviert.


    Du bist http://das Beste was mir je passiert ist.


    Ich werde dich nie vergessen. :)-


    Dein Oxi




    In Trauer und ewiger Freundschaft.


    Chance007, el suenio, Oxidbroeckchen

  • 5 Antworten

    Für meine verstorbene med1 Freundin motte45

    Liebe motte, diese Zeilen sind für dich. Nie mehr wirst Du hier in unseren Faden schreiben können. Nie mehr werde ich von dir so viele liebe Grüsse bekommen. Du bist von uns gegangen. Ich bin so unendlich traurig, daß Du nicht mehr da bist. Du hast den Kampf verloren. Aber vergessen werde ich dich niemals. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Jetzt hast Du für immer deinen Frieden gefunden. Für dich werde ich unseren Faden weiter fortführen.


    Die Liebesschlösser von motte45 und Sturm


    Hier wirst Du weiter Leben. Von dort oben wo Du jetzt bist, kannst Du zu uns herab sehen und zuschauen, wenn wir täglich in unserem Faden schreiben. Ich bin überglücklich dich kennen gelernt zu haben. Du warst einfach ein toller Mensch. Ich habe dich von Anfang an gemocht. Es war einfach wunderschön, wenn morgens immer eine PN von dir kam und Du mir darin einen schönen Tag gewünscht hast. Es war einfach wunderschön, wenn Du zu mir sagtest: "Pass auf dich auf mein Sturmi".


    Unser Schloß, daß ich für uns beide an der Hohenzollernbrücke angebracht habe, hängt immer noch dort. Und seit gestern ist ein zweites Schloß dazu gekommen. Zum Gedenken an dich, meine kleine motte. Ich habe mir für dich noch etwas ausgedacht: Damit Du immer in Gedanken bei mir sein wirst, werde ich einmal im Monat eine Kerze für dich in diesem Faden anzünden. Hier drin stehen all die vielen schönen Erinnerungen und die wunderbare Zeit die wir zusammen hatten. Lass dich drücken, meine kleine motte. "Wenn ich nach oben schaue, dann sehe ich daß ein neuer Stern am Himmel erstrahlt. Und dieser Stern bist Du".


    Und nun ist es soweit:


    Ich zünde für dich eine Kerze an. :)-Für meine kleine motte! Du hilfst mir immer und passt auf mich auf! Ich vermisse dich so sehr, aber ich weiß, dass Du bei mir bist!!! Ich hab’ dich einfach unheimlich gern und ich weiß daß Du mich beschützt.


    Du hast mir so viel gegeben. Auch wenn Du leider nicht mehr hier bist! Aber Du hast für alle Zeit einen Platz in meinem Herzen.


    Danke meine kleine motte!:°(


    In stiller Trauer, dein med1 Freund Sturmi

    Im stillen Gedenken für Motte45

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von


    vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man


    merkt es kaum, denn eines ist ja keines.


    Doch dieses eine Blatt allein war Teil von


    unserem Leben, drum wird dies eine Blatt


    allein uns künftig schmerzlich fehlen. :)-


    So ergeht es uns, es fehlt jemand und dieser jemand bist du liebe Motte, wir werden dich hier nie vergessen, du warst ein ganz besonders lieber Mensch, ein Med1 User der immer bei uns in Gedanken bleiben wird.

    Hallo liebe Motte


    Ich habe dich nur vom lesen kennen gelernt, und enteckte gleich deine Warmherzigkeit in deinen Zeilen, aber auch deinen Schmerz. Ich habe mich oft gefragt was mit dir ist, und wo du verblieben bist.


    Schade das es nicht mehr zwischen uns war.


    Im stillen Gedenken :)-:)* :)_

    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. 2 Menschen die ich hier kennenlernte, 1 davon der Vater einer lieben Freundin und jetzt Motte viel zu früh verstorben. Ich bin nur traurig:°(


    :)-:)-

    Liebe Motte,


    Ich weiß nicht wirklich viel von Dir...wir haben uns hier nicht näher kennengelernt...Habe durch Zufall "erlesen", dass wir den selben Beruf erlernt haben und im selben Jahr geboren wurden. Aber ich muss auch nicht mehr wissen, als das, was hier auf dieser Seite über Dich geschrieben wurde...es sagt alles....Du musst ein wunderbarer Mensch gewesen sein.


    Eine Kerze für Dich :)- und viel Kraft für alle, die Dich vermissen :)*

    Liebe Motte!


    Man lebt zweimal:


    das erste Mal in der Wirklichkeit,


    das zweite Mal in der Erinnerung.:)-


    Ich bin sehr traurig:°(:°(:°(

    Liebe motte


    Ich kannte dich nicht Persönlich,aber das brauchte ich auch nicht um dich zu mögen!


    Heimlich hab ich Euren Faden mitgelesen,Deinen und Sturms


    Mir fehlen die Worte:-(:°(


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-

    ich bin auch völlig sprachlos und es fällt mir im Moment schwer zu schreiben, nachdem ich das heute Morgen gelesen habe ... wie oft haben wir zusammen ein Mittagsschläfchen gemacht und danach Kaffee getrunken auf ihrer sonnigen Terasse ... aufopferungsvoll hat sie ihren Job gemacht immer mit Rücksicht auf die Kollegen und so weiter ... ich bin auch sehr traurig :°( RIP Motte <3

    Ich hab es eben erst entdeckt :°( Ich kannte Motte nicht wirklich, aber es ist so traurig, sie ist doch noch so jung gewesen :°(:°( Liebe Motte ..... für Dich :)-


    Das schafi schickt Dir einen ganz lieben Gruß hinterher @:):)_*:)

    Auch wenn ich nicht weiß was passiert ist (vieleicht kann es mir jemand sagen?)


    Motte Ruhe in Frieden und sei glücklich, wo auch immer du nun bist. Ich kannte dich leider nicht aber du scheinst eine ganz liebe gewesen zusein.


    An alle Trauernden: Ich schenke euch ganz viel Kraftsternchen und alles Gute für die Zukunft:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich gehörte auch zu den Usern von Motte´s Faden und bin echt ehrlich erschüttert, das sie von uns gegangen ist.:°(


    Zwar hatte ich nicht das Vergnügen, mit ihr zu schreiben aber anhand eurer Beschreibungen, war sie ein toller Mensch und es tut mir sehr leid das ich nicht mit ihr schreiben konnte.:-(


    Ich hoffe sie hat ihren Frieden gefunden, und die Gnade Gottes wird ihr zuteil.:)*:)*:)-:)-


    Ihr zu Ehren widme ich ihr dieses Stück:


    http://www.youtube.com/watch?v=MS4gRmvvDsU

    Liebe Motte - wo immer Du auch sein magst - hier bist Du nicht wirklich gegangen. Ich denke gerne noch an die "Blödeleien" in der Plauderecke zurück, zwar unter anderem Nick, aber das spielt keine Rolle. :)-


    Deiner Familie wünsche ich viel viel Kraft.:)*

    "Das Leben ändert sich schnell.


    Das Leben ändert sich in einem Augenblick.


    Man setzt sich zum Abendessen und das Leben,


    das man kennt hört auf."


    :°(


    It's time to say goodbye


    Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens:


    Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen.:)-