• Good bye, Papa

    Am 11. 5. 11 um 18.30 hast Du Deinen letzten Atemzug getan und ich durfte Deine Hand halten. So viele Jahre warst Du da und unzählige Male hast Du die meine in der Deinen gehabt. Du hast so gekämpft und so viel über Dich ergehen lassen. Du warst so oft für andere da – sogar in der Krankheit. Du hast Dich auf alles Mögliche untersuchen und abchecken…
  • 178 Antworten

    Bald wird es Frühling. Die ersten Spitzchen der ersten Frühlingsboten schauen schon aus dem Boden. Ich weiss, wie sehr Du Dich immer darauf und darüber gefreut hast.

    @ :)

  • Anzeige
  • Anzeige

    Hallo Papa – wir haben gerade an anderer Stelle hier eine interessante Diskussion. Ich bin gespannt, wie es sein wird, wenn wir uns wieder sehen werden. Bestimmt ist Dir inzwischen Dein Freund Richard begegnet. Ich habe gestern erfahren, dass er beerdigt worden ist. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Ihr Spass zusammen und Euch viel zu erzählen habt.

    @ :)

  • Anzeige

    Hallo Papa


    Und wieder ist Advent :)- Ich denke so gerne an das jeweils erste Kerzlein zurück und Deine Stollen. Du hast mir so viele, schöne Erinnerungen hinterlassen. Ich danke Dir - ich hab Dich lieb :-x

  • Anzeige

    Morgen sind es schon fünf Jahre her, dass Du gegangen bist. Alles ist etwas ruhiger geworden - aber Du fehlst trotzdem überall.


    Wo immer Du jetzt sein magst, ich hoffe, es geht Dir gut. 🌹

  • Anzeige