Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!
    Zitat

    Und ich war nirgendwo, weil ich im Krankenhaus bin. Fühle mich schlecht.

    Du bist in die Klinik gegangen, weil du dich dort sicher fühlst. Wer weiß, wie du dich fühlen würdest, wenn du stattdessen zwei Beisetzungen besucht hättest und in der Zwischenzeit die Wände in deiner Wohnung hochgehst?


    Familie und Freunde wissen ja sicher, wo du bist. Aber du musst auch an dich denken. Es wäre ja toll, wenn du jetzt in dieser Situation stark wärst, deinen Alltag meisterst und auch noch Tapfer am Grab der Menschen stehst, die du verloren hast. Aber es ging nicht.


    Wichtig ist, dass du zu Kräften kommst und wieder Zuversicht tankst. Dazu musst du sicher viel loslassen können. Das war jetzt wohl einfach der falsche Zeitpunkt. Ich bin mir sicher, dass es jetzt wieder bergauf geht. Jetzt wo Weihnachten vorbei ist, was dich ja ohnehin belastete. Und die Tage werden wieder länger. Spar lieber jetzt die Kräfte, aber setz alle Energie dann in die kommenden Monate, wenn du Abstand gewonnen hast. Und vor allem denk an dich.