• Ich war die Neue

    ...und bin mit der ganzen Situation überfordert. Wer hat ein ähnliches Problem? Mein "Fastmann" verstarb vor ganz kurzer Zeit, urplötzlich an Hirnschlag. Seine "Fastexfrau" ignoriert alle Tatsachen. Was soll ich tun? Ich bin so dunkelschwarz, noch zu keinem Gedanken fähig.:°(:°(:°(:°(:°(:°( Meine Aufrichtige Anteilnahme an alle hier Trauernden :°_
  • 6 Antworten

    ... endlich Wochenende :)^ :)= :)_ :)_ :)*


    Ich muss heute Nachmittag und morgen früh noch arbeiten, aber das ist halb so wild.


    Das Wetter ist ganz vielversprechend. Gestern war ich im Garten. Es war schon so schön warm in der Sonne.


    Ich wünsche Euch ein schönes entspanntes und erholsames Wochenende :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

    Einen schönen Tag


    Man ich komm kaum noch dazu hier zu sein leider immer nur dann wenn keiner da ist .naja ist halt so .ich lese immer gern von Euch .Über Ostern hatte ich das Haus voller Besuch über eine Woche na da war vielleicht was los kann ich euch sagen. ":/ Jetzt hat mich der Schnupfen eingeholt,bin nur am niesen und Taschentücher verbrauch.in genau 12 Wochen werde ich auch meinen wohl verdienten Urlaub antreten.Ach die Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-D


    Seid Lieb gegrüßt bis bald :)_ :)* :)* *:)

  • Anzeige

    Hallo Ihr Lieben, :)_ :)_ :)* :)*


    ich hoffe, es geht Euch allen gut. Es ist ziemlich ruhig hier geworden. Ich habe gleich meinen ersten Feierabend, muss aber nachher noch arbeiten.


    Liebe G., :)_ ich melde mich bei Dir :)_ :)_ :)*


    Liebe demeter, :)_ wieder eine kurze Woche und schönes Wetter. Du wirst die freie Zeit doch bestimmt auch draußen ausnutzen :)_ :)_ :)*


    Liebe Anna Maria, :)_ Gefällt Dir Deine Arbeit noch? Liebe Grüße :)_ :)_


    Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai :)_

    Guten Morgen Ihr Lieben :)_ *:) :)*

    Was war das für ein schönes und verlängertes Wochenende :)= und du liebe tatima x:) hast uns das schöne Wetter bestellt :)= nun wird's ne kurze Woche, wie schön. Irgendwie rast dieses Jahr nur so dahin ":/

  • Anzeige

    Hallo Ihr Lieben, :)_ :)_ :)*


    lange nichts voneinander gehört. Ich hoffe, es geht Euch gut :)_ Ich hatte sehr viel zu tun mit meinem Aushilfsjob, der nun leider zu Ende geht. Schade, er hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Ich freue mich sehr auf den freien Tag morgen. Ich muss mich dringend um meinen Garten kümmern – so hoch stand das Unkraut lange nicht mehr ;-D Hoffentlich wird es etwas wärmer.


    Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag :)_

    Hallo Ihr Lieben, *:) :)_ @:)

    ja liebe tatima :)_ , wir hatten einige freie Tage im Mai, wie schön für uns :)= und nächste Woche Montag ist auch frei und das Wetter wird super, raus in den Garten.... ;-D

    Liebe G. @:) :)_ :)* Ich denk an dich

    annamaria :)_ :)*


    Habt schöne Pfingsttage *:) @:)

    Hallo zusammen, :)_ :)_ :)*


    ich hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsten. Wie immer war es viel zu kurz. Ich habe Samstag noch gearbeitet und finde es immer wieder bemerkenswert, wie gut gelaunt die Kunden doch vor den Feiertagen oder auch vor dem Wochenende sind :-D .


    Ich war bei dem Wetter viel draußen. Auch habe ich es mal wieder zum Friedhof geschafft. Ich muss dazu gut 130 km fahren. Auch nach über 2 Jahren tut es noch so verdammt weh, an seinem Grab zu stehen.


    Ich wünsche Euch eine angenehm kurze Woche :)_ :)_ :)_

  • Anzeige

    Hallo Ihr Lieben, :)_ :)_ :)*

    ich möchte Euch ganz liebe Grüße schicken und hoffe, dass es Euch gut geht.


    Endlich steht wieder ein Wochenende vor der Tür. Ich bin schon wieder so urlaubsreif...


    aber ich muss noch etliche Wochen arbeiten :-( , bis der nächste Urlaub ansteht.


    Na gut, die Vorfreude ist doch die Schönste ;-)


    Viele liebe Grüße

    Hallo Ihr Lieben, :)_ :)_ :)*


    wie geht es Euch??


    Ihr habt bestimmt alle viel zu tun. Wie ich auch. Wollte mich nur mal kurz wieder


    melden :)z


    Die Zeit rast nur so dahin... der Urlaub rückt immer näher :-D Vielleicht werden wir doch


    ganz kurzentschlossen noch eine Woche in der Sonne buchen. Ich bin noch nie geflogen und habe auch wirklich Angst davor. Mal sehen, was es alles zur Beruhigung auf dem


    Markt gibt ;-D


    Endlich ist der Sommer da, mal sehen, wie lange er bleibt... Heute Nachmittag habe ich frei und muss ganz viel im Garten tun.


    Vielleicht verirrt sich mal wieder jemand von Euch hierher ;-)


    Gaaaaaaanz liebe Grüße *:)