• Ich war die Neue

    ...und bin mit der ganzen Situation überfordert. Wer hat ein ähnliches Problem? Mein "Fastmann" verstarb vor ganz kurzer Zeit, urplötzlich an Hirnschlag. Seine "Fastexfrau" ignoriert alle Tatsachen. Was soll ich tun? Ich bin so dunkelschwarz, noch zu keinem Gedanken fähig.:°(:°(:°(:°(:°(:°( Meine Aufrichtige Anteilnahme an alle hier Trauernden :°_
  • 6 Antworten

    Es tut mir alles sehr, sehr leid Traum....


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    Ich kann es kaum in Worte fassen bzw. gibt es auch keine Worte die man zu Papier bringen kann, um dich ein wenig wenigstens zu trösten :)_


    Halte durch...auch wenn es arg schwer ist :)*:)*:)*:)*

  • Anzeige

    Mein Paps hat heute Geburtstag, wir waren Kaffee trinken und Essen.


    Ich bin so unfair gewesen, konnte meine Tränen nur selten zurück halten

  • Anzeige

    Ich werde es vorerst nicht wieder tun.


    Seit 21.00 zu Hause und nur noch am heulen und schreien...


    Vielleicht drehe ich ja wirklich durch

  • Anzeige

    ...hast Du meinen Faden schon gelesen?


    Ich schicke Dir:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*,


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*,


    auch ganz viele Sternchen.


    Hast Du Hilfe von Außenstehenden?

    Dankeschön.


    Diesen hier hab ich gelesen, der andere kommt morgen.


    Grade bin ich mit meiner Tante "in Ferien".


    Sie hilft mir so gut sie kann und das ist toll.

    Das ist auch schön für mich, Dich in guten Händen zu wissen.


    Wann wird Dein Baby das Licht der Welt erblicken?:°_:°_:°_

  • Anzeige
  • Anzeige