Kerzen werden Freude machen

    Hallo ...


    ... Ich hab heute diesen Thread für alle eröffnet, die der Meinung sind, einen lieben Verstorbenen, ganz viel Kraft im neuen Weiterleben wünschen zu müssen.


    Ihr könnt einfach eine Kerze anzünden und eine kurze Gedenkminute einlegen, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr was gutes getan habt.


    Einfach mal abschalten ...

  • 40 Antworten

    Hier, ich hab noch wen, für den ich eine Kerze anzünden möchte ... :)-

    Ich zünde eine Kerze für meine Zwillingsschwester Lea.


    Sie starb an leichten Hautkrebs.


    *22.10.1997


    +14.9.2000


    Deine Zwillingsschwester Marie


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Ich zünde eine Kerze für meine Tante Gitta an, die am vergangenen Samstag an Leber-und Nierenversagen, im Alter von knapp 52 Jahren verstorben ist. Sie hat den kampf gegen den Alkohol verloren.


    Liebe Gitta, ich hoffe das du mir verzeihen kannst, dass ich morgen nicht zu deiner Beisetzung kommen kann....ich möchte dich so herzlich und lustig in Erinnerung behalten, wie du immer warst....Ich werde dich nie vergessen ....:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Wünsch dir alles alles Gute glucke ... deiner Tante geht es dort wo sie jetzt ist bestimmt um einiges besser. Sie kann trotzdem stolz auf dich sein ... bestimmt warst du ihr immer gut.


    Behalte sie immer in Erinnerung ... :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    Hier ein paar Kraftsterne für euch ... :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    **Hier könnt ihr virtuelle Kerzen für die Verstorbenen anzünden**


    http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    Hier noch ganz viele Kraftsterne für die, die hier schreiben ...


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich mag noch eine Kerze für meinen Opa Pau anzünden er ist an Krebs gestorben.


    *..........


    +16.6.2000


    Dort wo du jetzt bist geht es dir bestimmt gut wenn du von deinen Schnerzen erlöst bist.


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    ganz besonders bekommt heute Abend noch mal meine liebe Oma Kerzen, an gezündet


    Sie hat heute Geburtstag!


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    wo immer du bist, wo immer du sein wirst, wo auch immer das ist.... ich denke fest an dich:)-


    wünsche dir alles liebe:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Deine Enkelin:)*:)_

    Sprotte1


    Ich zünde für deine Mutter auch eine Kerze an. Ich kenne deine Geschichte und hoffe auch, dass sie wieder gesund wird.


    Danke für die anderen Beiträge von euch ... ich wollte bloß sagen, dass ich sie gelesen hab, aber jetzt nicht so viel Zeit hab hier zu schreiben, weil ich im Moment im KH bin und auf die Ergebnisse der Untersuchungen warte.