ich drück dir die daumen für den umzug! :)^:)^:)^:)^:)^


    und vielleicht für den neuen job!:)_:)_:)_


    und viel kraft für die beerdigung!:)-:)-:)-


    :)*:)*alles alles gute!!!:)*:)*


    dann wird dein nächster beitrag sicher lang werden, weil sich die ereignisse überschlagen werden :-)


    alles gute liebe sandra@:)@:)@:)

    auch von mir!!


    viel spaß beim umzug und in der neuen wohnung.


    viel glück und ganz viele daumendrück für die vielleicht doch arbeit!! das mit dem gespräch mit dem chef von deinem schatzi hast du ut gemacht.


    viel kraft für die beerdigung.


    und ganz viel daumendrück, dass es du einen arzt findest, der dich weiter krank schreibt.

    huhu..


    ich bin nochmal kurz da bevor ich mich für wie wer weiß wie lange aus dem netz verabschieden muss :-/


    umzug wäre gepackt.. und ich bin sooooo fix und alle ;-D samstag morgen erst um 5 uhr ins bett.. und wieder früh raus und heute genau so.. zzz


    jetzt müssen wir nur noch ein terrarium umziehen und das andere irgendwie in den ersten stock bekommen.. unsere tiere schlafen solange im wohnzimmer-vitrienen schrank.. und fernsehn haben wir auch noch nicht :-/


    ob mein ES nun war oder nicht, weiß ich nicht.. habe vergessen zu messen gestern *grml* und irgendwie auch null zeit gehabt darauf zu achetn.. naja.. lassen wir uns diesen zyklus einfach mal überraschen.. wiel mit nfp ohne internet wird auch doof :-/


    sooooo... ich mach mich nun ab zum doc.. und dann gehts an möbel rücken und aufbauen.. es sieht aus als hätte eine bome eingeschlagen bei uns :=o:=o:=o


    wünsch euch eine schöne zeit,.. hoffe wird nicht so lange dauern bis ich wieder internet habe.. vergesst mich nicht ;-D

    Hallo liebe Sandra, ich war bisher stiller Mitleiser, aber nun möchte ich dir doch mein Mitgefühl ausdrücken....ich finde, du bist trotz der ganzen Schwierigkeiten eine starke Frau! ! Es tut mir soo unendlich leid, was die / euch geschehen ist und ich wünsche euch das allerbeste!!!!!!


    Hoffentlich hast du bald positive Neuigkeiten, sei es ein Job, zu dem du gerne gehst oder vllt doch eine neue SS.


    Ich kann dir nur sagen, es gibt schlicht und einfach für jedes Problem eine Lösung, das ist meine selbsterfahrende Wahrheit!! Du brauchst als einziges: Geduld:)*:)*:)*8-):)^

    Zitat

    Willst du überhaupt noch ein Kind mit mir? - Nur mit dir!

    Ich finde es toll, wie dein Freund sich verhält:)^. Es sind so viele Männer überfordert mit einer Situation wie dieser...bei euch spürt man deutlich, das ihr euch liebt:)^


    Alles Liebe + Gute für euch beide,


    liebe Grüße!*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)*:)@:)


    Huny

    Ich hoffe, der Grund, weshalb sie nicht schreibt, ist der nicht vorhandene Internetanschluss und nicht irgendwas schlimmes....will niht den teufel an die Wand malen, aber langsam müsste doch der Obduktionsbericht kommen???

    ich hoffe, es geht ihr besser....viiiel besser. Das Schicksal hat mich echt berührt...oft ist es im Netz ja so, das man was liest, aber es auch nicht wirklich an sich ranlässt und so berührt es einen auch kaum...nicht so hier: ich finds enorm, wie tapfer sie ist:)^


    Hoffe, sie schreibt bald was.


    Lg

    ja da hast du recht, sie war aber so ne forenmaus ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht wieder kommt, ich ärger mich aber natürlich das ich ihre mail nicht mehr hab, also email.....da hät ich sie leicht finden können


    sandra ich hoffe echt wir hören bald von dir

    ich kann aber versprechen, dass wenn sie sich in 4 wochen net meldet, kann ich nochmal suchen, und was rausfinden, hab ihre daten irgendwo könnte also rausbekommen wenn was ist, das sollte man aber nicht zu früh tun. sie wohnt ja nicht so weit entfernt und ich denke das nur der internetanbieter spinnt wie bei uns, hat auch über 4 wochen gedauert :(v