Kontakt mit Verstorbenen?
Hallo,
ich hoffe das dies jetzt kein Roman wird, aber ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben.
Im Dezember '03 verstarb meine liebe Mutter mit 48 Jahren nach einem 3-jährigen Kampf gegen den Darmkrebs.
Während ihrer Behandlungszeit mit Chemotherapie habe ich NIE auch nur einen Gedanken daran verschwendet das sie sterben könnte. Sie war immer so stark....
Im September '03 bekam ich eine kleine Tochter....ihr erstes Enkelkind auf das sie natürlich megastolz war. Und sie hoffte das es ihr bald besser geht um richtig an diesem kleinen Leben teilhaben zu können.
Tja, was soll ich sagen....sie kam kurze Zeit später aufgrund einer erneuten Op in die MHH nach Hannover. Sie überstand die OP ohne Probleme und es ging scheinbar bergauf, sber plötzlich ging es ihr schlecht und sie bekam in der Klinik einen Kreislaufzusammenbruch . Sie haben die halbe Nacht gebraucht um sie wieder am Leben zu erhalten.
Daraufhin wurde sie in ein künstliches Koma gelegt, aus dem sie dann nach 3 Wochen nur noch mit dem sterben erlöst werden konnte.
Der Grund war eine hochgradige Blutvergiftung.
Es war furchtbar sie so zu sehen....mit dem Beatmungsschlauch usw. ...
Ich hatte ihr noch so viel zu sagen und ich komm bis heute nicht damit klar das sie nicht mehr da ist und das sie ihr Enkelchen nicht aufwachsen sehen kann.
Ich hab oft von ihr geträumt....mit ihr im Traum geredet und sie in den Arm genommen...es war so "echt" !!
Ich habe lange überlegt ob ich mal zu einem Medium gehen soll, welches Kontakt aufnehmen könnte (angeblich).
Ich würde mir nichts mehr wünschen als ein Zeichen .....
Manchmal glaub ich schon ich bin verrückt, aber es belastet mich wirklich .
Geht es viell. einem von euch genau so????