Manche Menschen wissen nicht,


    wie wichtig es ist, dass sie


    da sind. Manche Menschen


    wissen nicht, wie gut es tut,


    sie nur zu sehen. Manche


    Menschen wissen nicht,


    wie wohltuend ihre Nähe ist.


    Manche Menschen wissen nicht,


    wie viel ärmer wir ohne sie wären.


    Manche Menschen wissen nicht,


    dass sie ein Geschenk des Himmels sind.


    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen.


    -Petrus Ceelen




    Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt, Maus! :°(


    :)- @:)

    Hallo,


    ich kann dich verstehen,habe ähnliches erlebt.... :)-


    Mein Freund war im Outback in Australien bei seinem Auslandspraktikum unterwegs mit einpaar Leuten, es war ein Schlangenbiss :|N ich war nicht mal in seiner Nähe, konnte ich bei seiner Rückkehr nach Deutschland kurz sehen.... Brauchte das auch... Dann wurde er mit einer Seebestattung am Meer in die Welt geschickt Ich konnte das damals nicht verstehen, denn wir waren fast 4 Jahre zusammen....


    Mir gehts jetzt ganz gut,habe auch eine neue feste Beziehung schon seit 3 Jahren... Denn man muss sich überwinden und weiterleben.....

    antona

    Ja, du hast recht und das halte ich mir seit dem Tod meiner Freundin immer vor Augen:


    Sag den Menschen, die du liebst, was du empfindest! Wenn man für jemanden Liebe empfindet, kann man das gar nicht oft genug sagen oder zeigen!

    Speedyse

    Danke! @:)

    Hoppo

    Das tut mir leid! :°_


    Ich finde es aber sehr, sehr schön, dass du eine neue Beziehung hast! Das finde ich mutig und stark! :)z


    Von mir kann ich sagen, dass ich dafür noch nicht offen und bereit bin, aber ich hoffe, dass es irgendwann soweit sein wird. Die Gefühle zu meiner Freundin werden trotzdem bleiben, auch wenn ich irgendwann eine neue Beziehung haben werde.


    Alles Liebe für dich! :)*

    Juhu! :-D @:) :-D

    Ich war 18, jetzt bin ich 50..... lese deine Faden und heul.


    ....alles läuft prima..... dann ist es wieder da, aber es ist ok :)z


    Schön, dass du deine Liste hast. Erhalte dir deine Kraft, du bist noch so jung :)* und du bist auf einem guten Weg. Ich drück dich :)_

    Ich danke dir für deine lieben Worte! @:) :)_


    Wie gesagt, dein Papa ist bestimmt sehr stolz! Es ist so schmerzhaft, jemanden zu verlieren und wenn man dann noch so jung ist, wie du damals gewesen bist... :-( Aber du meisterst dein Leben jeden Tag und das ist bewundernswert! Und, ja, es ist okay, wenn man auch mal Einbrüche hat. Egal, wie lange es her ist und wie gut es sonst läuft!


    :)*

    Auch von meiner Seite alles Gute, kann es gut nachvollziehen.


    Am schlimmsten ist es wenn Kinder oder Babys frühzeitig sterben!


    Meine Mutter sagte einmal: Es gibt nix schlimmeres, als wenn ein Kind vor den Elern stirbt, das ist der Herzensbrecher schlechthin :-(((

    Wenn ich das alles lese, könnte ich mich ohrfeigen, für mein Gejammer über Nichtigkeiten.


    Ganz viel Kraft und Glück für dich!


    Und ganz liebe Grüße an deine Prinzessin.


    Ich weiß, sie kann es hören!

    http://www.youtube.com/watch?v=AscPOozwYA8


    Hier ein traurigschönes Lied, das Eric Clapton nach dem Tod seines Sohnes geschrieben hat.


    http://www.youtube.com/watch?v=rIjS85on0Z4


    Und hier ein Lied, welches mir persönlich sehr viel bedeutet.

    Hi Fjalar ,


    Die Toten Hosen - Nur zu Besuch. Ein Stück eher aus "meiner" Generation :)-


    -(weis nicht, wie ich den richtigen Link hier rein kriege :|N )


    Und nun geh raus, die Sonne scheint *:) Ich wünsche dir einen schönen Tag *:)