• Liebe heißt loslassen können

    Hi! *:)
    Ich bin ganz neu hier und das passt auch ganz gut zu meinem derzeitigen Lebensabschnitt. Im Moment versuche ich ganz neu anzufangen, mein Leben und innerliches Chaos aufzuräumen. Die Vergangenheit immer in Erinnerung behalten, aber es trotzdem schaffen, mich der Zukunft zuzuwenden. Keine Ahnung ob mein Plan klappt, aber ich will es versuchen…
  • 443 Antworten

    Laß Dein Selbstmitleid, Deine Gefühle ruhig raus und vergrabe sie nicht in Dir. Muss noch mal überlegen, in welcher Form man das noch machen könnte. Das rauslassen der Gefühle. Im Moment habe ich das gerade nicht so parat. War heute schon ein langer Tag und bin gerade nicht mehr so einfallsreich. Was noch nicht ist, soll aber noch werden. Werde nachdenken, wenn meine Batterien wieder aufgeladen sind.


    Wie soll ich Dir nun unter diesen Umständen eine ruhige und erholsame Nacht wünschen? Ich tue es trotzdem. Kann nur hoffen, dass Dein Körper sein Recht fordert und Du schlafen kannst. Um morgen ausgeruht zu erwachen.


    :)* :°_ :)-

    oh je, mir ist das echt zu heftig, muss voll weinen, wenn ich das alles hier lese.Geht mir total unter die Haut.


    wünsch dir noch viel kraft.


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    LG

  • Anzeige
  • Anzeige

    Hallo Fjalar!


    Tut mir leid was du alles mitmachen musst.


    Ich finde es schön wie du hier mit voller Liebe über deine Freundin schreibst, sie muss eine tolle Frau gewesen sein und du ein toller Freund für sie.


    Und auch wenn ich lese was du alles mit den Kindern in der Schule machst, so kann ich mir nur wünschen, dass meine zukünftigen Kinder einmal einen Lehrer bekommen.


    Ich schicke dir viel Kraft :)*

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige