• Liebe heißt loslassen können

    Hi! *:)
    Ich bin ganz neu hier und das passt auch ganz gut zu meinem derzeitigen Lebensabschnitt. Im Moment versuche ich ganz neu anzufangen, mein Leben und innerliches Chaos aufzuräumen. Die Vergangenheit immer in Erinnerung behalten, aber es trotzdem schaffen, mich der Zukunft zuzuwenden. Keine Ahnung ob mein Plan klappt, aber ich will es versuchen…
  • 443 Antworten

    Ich war 18, jetzt bin ich 50..... lese deine Faden und heul.


    ....alles läuft prima..... dann ist es wieder da, aber es ist ok :)z


    Schön, dass du deine Liste hast. Erhalte dir deine Kraft, du bist noch so jung :)* und du bist auf einem guten Weg. Ich drück dich :)_

    Ich danke dir für deine lieben Worte! @:) :)_


    Wie gesagt, dein Papa ist bestimmt sehr stolz! Es ist so schmerzhaft, jemanden zu verlieren und wenn man dann noch so jung ist, wie du damals gewesen bist... :-( Aber du meisterst dein Leben jeden Tag und das ist bewundernswert! Und, ja, es ist okay, wenn man auch mal Einbrüche hat. Egal, wie lange es her ist und wie gut es sonst läuft!


    :)*

    Auch von meiner Seite alles Gute, kann es gut nachvollziehen.


    Am schlimmsten ist es wenn Kinder oder Babys frühzeitig sterben!


    Meine Mutter sagte einmal: Es gibt nix schlimmeres, als wenn ein Kind vor den Elern stirbt, das ist der Herzensbrecher schlechthin :-(((

    Wenn ich das alles lese, könnte ich mich ohrfeigen, für mein Gejammer über Nichtigkeiten.


    Ganz viel Kraft und Glück für dich!


    Und ganz liebe Grüße an deine Prinzessin.


    Ich weiß, sie kann es hören!

    http://www.youtube.com/watch?v=AscPOozwYA8


    Hier ein traurigschönes Lied, das Eric Clapton nach dem Tod seines Sohnes geschrieben hat.


    http://www.youtube.com/watch?v=rIjS85on0Z4


    Und hier ein Lied, welches mir persönlich sehr viel bedeutet.

    Hi Fjalar ,


    Die Toten Hosen - Nur zu Besuch. Ein Stück eher aus "meiner" Generation :)-


    -(weis nicht, wie ich den richtigen Link hier rein kriege :|N )


    Und nun geh raus, die Sonne scheint *:) Ich wünsche dir einen schönen Tag *:)

    Das Lied höre ich sehr oft. Danke, Ceb! :-)


    Bei mir regnet es übrigens. :-/ Heute Abend steht ein Grillabend auf dem Plan, mal sehen was draus wird...


    Schönen Abend euch allen! *:)

    @:) @:) @:) Mein kleiner Schatz! @:) @:) @:)


    Heute ist ein besonderer Tag für uns. :)z


    Wir sind heute 7 Jahre zusammen! x:)


    (Ich will nicht sagen: "Wir wären heute 7 Jahre zusammen!", denn du und ich...wir sind wir. Noch immer!)


    Schatz, sag mal, warum hast du mir heute so viele graue Gewitterwolken und so nen fiesen, kalten Sturm geschickt?


    Ich wollte doch ein paar Maiglöckchen für dich pflücken und mit dem Fahrrad zu dir radeln.


    Ist nicht schlimm, ich komme morgen! :)z


    Ich weiß, im Herzen sind wir zusammen. Immer!


    Danke für den Traum heute Nacht! :-x Dein Geschenk für mich? :-D


    Ich habe auch eines für dich.


    Wir haben nie viel Wert auf Materielles gelegt, aber ich habe etwas gekauft. :=o


    Es ist ein bisschen verrückt und ich habe es noch niemandem gesagt.


    Ich habe ein Grundstück gekauft! :-o


    Es ist groß und drumherum sind Wälder und Wiesen und dahinter ein Berg!


    Es ist perfekt für unsere Ideen und Träume! :)z


    Ich freue mich so!


    Stell dir vor, wenn da erstmal unser Haus draufsteht!


    Ach, Prinzessin. @:)


    Es ist perfekt, du würdest es lieben.


    Doch ist nichts perfekt, denn mein Wichtigstes, mein Wertvollstes, mein Liebstes fehlt. :°(


    Du!


    Aber ich gebe nicht auf! Nie! :|N


    Ich habe es dir versprochen! Ich werde es nicht vergessen!


    Selbst wenn Tage wie heute einfach nur zum Kotzen

    sind, ohne dich.


    Prinzessin!


    Ich x:) liebe x:) dich !


    Für immer, okay?


    So.


    Und nun lege ich mal ne Runde Bonnie und ein bisschen Sinéad auf, schnappe mir mein Mikrofon (aka Fernbedienung) und hopse in bester Dramaqueen-Attitüde am Sofa rum.


    Danach gehts mir bestimmt besser! ;-) :=o