• Liebe heißt loslassen können

    Hi! *:)
    Ich bin ganz neu hier und das passt auch ganz gut zu meinem derzeitigen Lebensabschnitt. Im Moment versuche ich ganz neu anzufangen, mein Leben und innerliches Chaos aufzuräumen. Die Vergangenheit immer in Erinnerung behalten, aber es trotzdem schaffen, mich der Zukunft zuzuwenden. Keine Ahnung ob mein Plan klappt, aber ich will es versuchen…
  • 443 Antworten

    Vielen Dank, LadyRoberta.


    Fjalar, ich denke oft an Dich und wünsche Dir in Gedanken und nun auch hier alles Gute für Deinen Lebensweg.

    Doch, hab mir sagen lassen er ließt hier ab und zu.


    Ich hoffe er meldet sich hier noch, am besten mit der Nachricht, das es ihm besser geht.

    Ich wüsste gerne was er nun macht und ob es ihm gut geht.


    Falls er das liest: http://www.youtube.com/watch?v=bIIA3NKqebg&feature=related


    Mag ich sehr gerne, vielleicht gefällt's ihm. :)-

    Fjalar,


    ich hoffe du meisterst den Weg im neuen Jahr so weit. Ich wünsche dir nur das Beste und schicke dir in Gedanken ganz viel Mut und Glück und Kraft.


    :)_