• Liebe heißt loslassen können

    Hi! *:)
    Ich bin ganz neu hier und das passt auch ganz gut zu meinem derzeitigen Lebensabschnitt. Im Moment versuche ich ganz neu anzufangen, mein Leben und innerliches Chaos aufzuräumen. Die Vergangenheit immer in Erinnerung behalten, aber es trotzdem schaffen, mich der Zukunft zuzuwenden. Keine Ahnung ob mein Plan klappt, aber ich will es versuchen…
  • 443 Antworten

    Glückwunsch zum Grundstück und zum Jahrestag @:)


    Fjalar, ich find es wirklich schön wie du das alles meisterst. Dass du nach so einem schlimmen Erlebnis soviel Lebensfreude und Mut ausstrahlst, dass du dein Leben weiterlebst. Und das alles nur für sie und MIT ihr. :)^ Es treibt mir jedes mal erneut die Tränen in die Augen, wenn ich deinen Faden lese.

    Zitat

    -) ein Haus bauen (mit Vorgarten und min. 2 Kinderzimmern) (Wir haben ein Grundstück!)**

    Soweit alles gut und ok, aber du solltest "IRGENDWANN" Raum für einen anderen Menschen neben dir zulassen. Bleib nicht in der Vergangenheit stehen. Ein Haus solltest du für eine Zukunft und für das Leben bauen.


    Ich wünsche dir einen schönen Abend *:) bei uns war es sehr sonnig, aber kühl :)z

    Bailyes :-) @:)

    ceb

    Ich weiß. :-)


    Ich will auch nicht in der Vergangenheit stehen bleiben, sondern mich für die Zukunft öffnen!


    Das ist nicht einfach, aber ich will es und arbeite jeden Tag daran mich ein Stückchen weiter in die richtige Richtung zu drehen.


    Von jetzt auf gleich geht das aber nicht. Ich muss erst lernen und wachsen.


    Irgendwann, ja. Bestimmt! :)z


    Aber an einem für mich wichtigem Tag wie heute, will ich mir keine Gedanken über Heute und Morgen und die Zukunft machen.


    Heute will ich an meine Freundin und an die Vergangenheit mit ihr denken und die Erinnerungen genießen dürfen.


    Morgen geht es dann weiter mit den Gedanken an die Zukunft und was ich machen soll und was besser nicht.


    *:)

    Auch ich habe den Menschen verloren, den ich geliebt habe und mit dem ich alt werden wollte, es ist 12 jahre her. Ich lebe mein Leben auch weiter, habe wieder Mut und Hoffnung, auch wieder einen Partner den ich liebe! Aber in meinem Herzen bleibt immer ein Raum, auf dem SEIN Name steht, und das wird sich nie ändern.


    Bin in Gedanken bei dir und deiner Liebe. Wünsche dir einen guten Weg und bin sicher, deine Liebe begleitet dich, wohin du auch gehst. Du wirst eure Träume mit ihrer Liebe im Herzen leben!

    Nandana, vielen Dank! @:)


    Genau so ist es...


    Ich werde unsere Träume leben...


    Das heißt, dass ich die Träume, die wir beide damals hatten, vielleicht irgendwann mit anderen Menschen, die mir wichtig sind, teilen werde.


    Meine Freundin war lange krank, wir wussten, dass sie gehen wird und haben viel darüber gesprochen.


    Es ist für uns beide okay, dass es für mich weitergeht und vielleicht irgendwann eine andere Frau kommen wird oder mein Leben andere Richtungen einschlagen wird, als wir damals gemeinsam erträumt hatten.


    Das ist okay!


    Ich stehe dem Leben mit offenen Armen gegenüber und bin bereit!


    Sie wird immer ein Teil von mir sein und für einen Teil von mir wird sie immer mein Leben sein!


    Trotzdem...ich bin offen für die Zukunft und bin gespannt, was passiert! :)z

    Hallo.


    Wie du hier von dir und deiner Freundin schreibst beeindruckt mich sehr.


    Es klingt sehr liebevoll.


    Schön so etwas zu lesen. ??Trotz der Umstände??


    Grüße, juni

    Juniper *:) @:)

    Vielen Dank!

    Bella @:)

    Ich bedanke mich!


    Es freut mich, wenn jemand still mit dabei ist und genau so freut es mich, wenn jemand ein paar Worte für mich übrig hat. :-)


    Es ist so nett hier in diesem kleinen, feinen Eckchen World Wide Web und es ist schön, wenn man seine eigene Reise ein wenig teilen kann!


    Hochachtungsvoll? :-D Ui! |-o


    Dann grüße ich mal hochachtungsvoll zurück! *:)


    Danke!

    ich melde mich die tage wieder... :)_ mach so weiter wie du bist. :)=


    alles liebe und gute nacht..... :)- für deine liebe...im himmel x:)

    Wenn ich deine Beiträge lese, dann denke ich mir..


    dass es immer die Falschen treffen muss. :|N


    Aber ich wünsche die Alles Gute.