• Liebe heißt loslassen können

    Hi! *:)
    Ich bin ganz neu hier und das passt auch ganz gut zu meinem derzeitigen Lebensabschnitt. Im Moment versuche ich ganz neu anzufangen, mein Leben und innerliches Chaos aufzuräumen. Die Vergangenheit immer in Erinnerung behalten, aber es trotzdem schaffen, mich der Zukunft zuzuwenden. Keine Ahnung ob mein Plan klappt, aber ich will es versuchen…
  • 443 Antworten

    Hallo antonia,


    was du da schreibst kann ich genau verstehen und fühlen,. mir ging es genauso und das Alter ist auch fast gleich . ( 18 Jahre und 10 Monate.) Man muß halt versuchen damit umzugehen und zu leben.... %-|

    Hi! *:)


    Meinst du mich?


    Ich bin doch ein Junge und Antonia heiße ich auch nicht! :-) Nicht mal Anton. ;-)


    Oh, und ein Stück älter als 18 bin ich auch. :=o


    Trotzdem nett, dass du hier vorbeischaust!

    Sie meinte wohl Antona;

    Zitat

    meine tochter fehlt auch seit 13 monaten - kann dich gut verstehen wahr erst 18jahre und 4 Monate alles liebe für dich


    antona

    :-)


    Wie schaut es eigentlich mit deiner Liste aus? Wieder was neues in Aussicht das du abhaken möchtest/wirst? @:)

    Zitat

    mit dem Motorrad durch Amerika

    Lies mal Neil Peart – Ghostrider. Er hat seine Tochter und seine Frau verloren und macht genau das, mit dem Motorrad durch Amerika. Musste ich auch gleich dran denken, als ich deinen Faden fand. Gibts nur auf Englisch, also wenn du das gut kannst... ;-) kriegst vielleicht auch ein paar Anregungen zum verarbeiten. :°_


    Ich find das toll, dass du die Träume verwirklichen willst. Das klingt sehr schön und gesund und richtig. :)^

    Zitat

    Sie meinte wohl Antona

    Oh, ja, das wird wohl so sein!


    Liebe Angelmaus! *:) @:) Bitte entschuldige, dass ich das missverstanden habe!


    Für deine Tochter :)- und für dich! :)*

    Zitat

    Wie schaut es eigentlich mit deiner Liste aus? Wieder was neues in Aussicht das du abhaken möchtest/wirst?

    Ich muss zugeben, dass ich grade sehr unzufrieden mit mir selbst bin. Im Moment habe ich keine gute Phase und falle wieder ein bisschen in alte Gewohnheiten zurück.


    Schaufel mich mit Arbeit, Arbeit, Arbeit zu, damit mir keine Zeit zum Nachdenken und Schnecke vermissen bleibt.


    Weiß nicht ob das so gut für mich ist, beim letzten Mal hat es böse geendet.


    Deswegen ging mit der Liste nichts weiter, aber ich arbeite hart an der Erziehung von dem Kater. ;-D Aber ob es für ein Häkchen reicht? Ich fürchte nicht... Der Kater ist ein ]:D ... :=o

    Zitat

    Lies mal Neil Peart – Ghostrider.

    Danke für den Tipp! *:) Das finde ich ja superinteressant! Ich denke, das Buch muss ich lesen! :)z


    Dankeschön! @:)

    Ich bin beeindruckt von dir Fjalar. Es sollte mehr Männer wie dich geben @:)


    trotzdem traurig was mit deiner Freundin passiert ist :°( :)*

    @ :) :)- :)- :)-