• Liebe heißt loslassen können

    Hi! *:)
    Ich bin ganz neu hier und das passt auch ganz gut zu meinem derzeitigen Lebensabschnitt. Im Moment versuche ich ganz neu anzufangen, mein Leben und innerliches Chaos aufzuräumen. Die Vergangenheit immer in Erinnerung behalten, aber es trotzdem schaffen, mich der Zukunft zuzuwenden. Keine Ahnung ob mein Plan klappt, aber ich will es versuchen…
  • 443 Antworten

    Stand 31. Mai 2010:

    "Wenn irgendjemand will, dann kann er mein letztes Hemd haben, reißt es mir vom Körper runter und krallt euch in meine Wunden, beißt euch fest.


    Ich will nichts versäumen, will zeigen, dass es mir ernst ist. Macht eure Augen auf und seht in die Sonne, versteckt euch nicht, verschwendet euch.


    Hört auf immer nur mit gesenktem Kopf durch graue Strassen zu gehen, werft Rosenblätter auf den stumpfen Asphalt."

    ja das ist es....muss es aber nicht. :)_ träume verbinden.....und das glück, wahre liebe kennen gelernt zu haben...noch viel mehr........