• Liebe heißt loslassen können

    Hi! *:)
    Ich bin ganz neu hier und das passt auch ganz gut zu meinem derzeitigen Lebensabschnitt. Im Moment versuche ich ganz neu anzufangen, mein Leben und innerliches Chaos aufzuräumen. Die Vergangenheit immer in Erinnerung behalten, aber es trotzdem schaffen, mich der Zukunft zuzuwenden. Keine Ahnung ob mein Plan klappt, aber ich will es versuchen…
  • 443 Antworten

    Ja...das ist wohl war.


    Irgendwie nicht mein Tag heute... :|N


    ...und da fällt es schwer, die Dinge in einem positiven Licht zu sehen.


    Da sehe ich nur eine Zukunft ohne sie und die will ich nicht haben. :-( Sie war und ist mein Ein und Alles! :)z x:)


    Blöder Tag heute. :-/ Zum Glück ist der bald rum.


    Danke! @:) :)_

    Ich dank dir! @:)


    Und nun versuche ich mich zu entscheiden: Zweite Flasche Wein...oder...lieber gleich härtere Geschütze

    ...oder – super unmännlich :=o – ab ins Bett, ne oberschnulzige DVD einlegen und in Selbstmitleid versinken.


    Mal überlegen. ":/ ;-)

    wenn wein und dvd.....


    aber hartes ,lass sein..schaue grad eine sendung über gesundheit AN:


    ;-D


    wegen organschäden und so..... :)_

    Organschäden? :-/


    Nee, so viel von dem Zeug ziehe ich mir bestimmt nicht rein. :|N


    Nur so viel, wie nötig ist, um das Leben zu vergessen und mich weg zu träumen...


    ...weit weg...zu ihr. x:) :-) (Und das ist eine superseltene Ausnahme. Mache ich sonst nie, nie, nie! Jep, Alkohol ist blöd.)

    naja mein guter...aber--- ":/ wegträumen is schon :)o weisst..... ;-) da solltest du lieber garnicht......wein is gesund....in maßen... ;-D

    Klar isses keine gute Idee, aber... :°( :°( ...ich bin heute ein winziges bisschen einsam und unglücklich.


    Okay, das war gelogen. Ein riesengroßes, winziges bisschen einsam und unglücklich. Ja. :°(

    aber denkst nicht das wenn trinken in guter laune mehr spass macht wie wenns einem eh schon schlecht geht.... :)_ tue dir was gutes....und nimm ein bad. aber nicht im jacky.....ok..... :=o :)_

    Hey Frau Bella, ich bin doch schon ein großer Junge. Das geht schon okay. Nur heute.


    Warum zwei? Na, weil eins zu wenig ist. Definitiv.


    Ich will doch vergessen und träumen und zu meiner Schnecke. x:)