Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    also mein freund

    vor 2 1/2 jahren starb kam genau zur selben zeit (wie oben schon gesagt) xavier naidoos abschied nehmen heraus und von aalyiah "i miss you"


    weiss zwar nicht ob das deinen geschmack trifft aber "life goes on" von 2pac hörte ich zu dieser zeit auch stündlich.


    lg

    Zitat

    ...


    Böhse onkelz - der platz neben mir I&II


    böhse onkelz - nur die besten sterben jung...

    also das mit den opa von deinem freund tut mir ja leid und ich wills jetzt nicht ins lächerliche stellen aber wenn den sein opa früher bei den nazis war beherzige melly18s ihrn beitrag und nimm bo -_-


    ps: tote hosen - nur zu besuch F1 ^^

    ja abschied nehmen,das haben sie bei unseren freund auch gespielt.


    ich kann es euch sagen das geht unter die haut.


    das könnt ihr euch nicht vorstellen.


    oder time to say good bey.


    ist auch ein wahnsinn.


    ach es ist schrecklich solche sachen organisieren zu müssen.

    Hallo ihr Lieben


    Ein Lied, das vlt. jetzt nicht unbedingt zu dieser Situation passt, aber von einem Abschied von einem Geliebten handelt ist von Disciple "Things left unsaid". Esgeht dabei um die verpasste Chance, dem anderenseine Liebe zu getehen.


    Ich wünsche allen, die emanden verloren haben ganz viel Kraft!


    lg

    Es gibt von Michael Stillwater eine wunderschönde CD mit Booklet. In 'Graceful Passages' sprechen verschiedene Menschen über den Tod, darunter auch Thich Nhat Han und Elisabeth Kübler-Ross. Das ganze ist jeweils mit einer tollen Musik hinterlegt. Zusätzlich ist noch eine CD mit der Musik alleine dabei.


    Ansonsten lasse ich gerne bei Beerdigungen Taize Musik laufen. Hat zwar einen christlichen Touch ist aber einfach schön.

    Also mein Trauerlied seit dem Tod meines besten Freundes ist "Now and forever" von Carol King.


    Es trifft genau auf mich/auf uns zu und ich muß immer wieder weinen wenn ich es höre. Es ist aus dem Album Living Room Tour so viel ich weiß. Ich finde es nur schön......:°(

    "Nur zu Besuch" ist wirklich sehr schön


    aber eines der traurigsten Lieder find ich ist auch von den toten Hosen "Alles ist eins"


    das kennen leider nur sehr wenige.


    Bei der Beerdigung meiner Oma vor einem Monat lief "mein freund der baum", von Alexandra,weil sie es sehr mochte und es eigtl. doch auch ziemlich passt.


    "There you'll be" von Faith Hill find ich auch noch wunderschön und sehr traurig!