Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Mami,


    gestern vor einem Jahr war Deine Beerdigung, jetzt ist alles alles ein Jahr her......


    Du fehlst mir so doll, aber ich weis Du wachst über uns, und das gibt mir ein bischen Trost.


    Die letzten Tage waren so schlimm, es war alls wäre alles gestern passiert.


    Jetzt blühen die Bäume und die Vögel zwitschern so schön, das hast Du so geliebt Mami :°( :°(


    Du hast dann oft gesagt ich lege mich noch ein bischen hin und höhre den Vögeln zu.


    Ach Mami ein Teil von mir ist mit Dir gegangen. Aber ich kann toben schreien weinen...... Du kommst nicht wieder.


    :°( :°( :°(


    Du kommst nie nie wieder, momentan für mich wieder unfassbar.


    Papa hat den Garten so schön hergerichtet, alles Blumen gepflanzt. Es ist so trostlos da ohne Dich ich sehe Dich immer noch in Deinem Sessel sitzen. :°(


    Ich fühle mich oft so hilflos.


    Ich habe dich lieb. @:)

    Mama, ich bereue dass ich Dir nicht öfters gesagt habe, wie sehr ich dich liebe! Dass ich dich nicht öfters in den Arm genommen habe,weil Du dass so gerne habt hast!!


    Du bist seit 9 Jahren nicht mehr bei mir, ich vermisse dich so unendlich, wir werden uns wieder sehen Mama, wenn meiner Zeit kommt! Dann werde ich Dich umarmen, und dir erzählen was alles auf die Erde passiert ist!


    Ich hoffe dass Du und Papa glücklich sind im Himmel, und dass ihr gut auf mein kleiner Hund aufpassen! Ich liebe euch so sehr :°(

    hallo ihr lieben,


    Ich habe mir gerade in ruhe den faden hier durchgelesen und mir kamen alles erinnerungen hoch :°(


    bei meiner mama war es auch ein sehr sehr langer leidensweg.auch wegen dem blöden krebs!


    gestern hatte sie geburtstag,sie ist 57 geworden und jetzt schon seit 4 jahren nicht mehr bei uns.


    genau heute vor 4 jahren kam sie ins krankenhaus und genau um diese uhrzeit wie jetzt bekam sie diagnose das sie voller krebs ist :°(


    es kommt jetzt alles wieder hoch und ich trauer wirklich noch sehr :°( :°( :°(


    ich kann es einfach nicht verkraften es tut so weh,ich habe immernoch die bilder vom kh im kopf.


    wie wir ihrimmer wieder ihre lieblingslieder von andrea berg abgespielt haben und das lied von xavier naidoo-und wenn ein lied! oft hatten wir ihr auch amazing grace grace vorgesummt.


    das tut alles so weh,ich hatte bis zum schluss die hoffnung nicht aufgegeben! :°(


    ich weiss noch genau das ich meiner mama das lied von den spice girls(mama) gesungen hatte,sie konnte zwar nicht mehr reden und sich nicht mehr bewegen aber sie hat mir gezeigt das sie sich freut in dem mein dad ihr eine (hört sich jetzt komisch an) zigarette anmachen sollte,wo sie zwar nicht mehr drann ziehen konnte aber sie festgehalten hat! sie hatte nie ihren humor vergessen und war sehr sehr stark. :°( :°( :°(


    diese bilder kriege ich einfach nicht mehr aus dem kopf,ich vermisse meine mama sooooo sehr und es tut immernoch schrecklich weh.


    ich denke heute den schon den ganzen tag daran :(


    ich liebe dich mama und werde immer an dich denken,danke für alles,danke @:) @:) @:)


    (entschuldigung ihr lieben aber ich musste das jetzt leider los werden :°( habe leider keinen mehr aus der familie mit dem ich darüber reden kann)


    gaaanz viele liebe grüße und euch allen och einen schönen und sonnigen tag :-) *:)

    das tut mir ganz doll Leid mit Deiner Mama, sie war ja auch noch echt Jung, aber dieser Krebs macht echt vor nichts halt.


    Mir fehlt meine Mama auch so sehr, es kommt die Zeit die ich sie gepflegt habe auch so oft wieder hoch.


    Wir waren so eng zusammen :°( :°( sie fehlt mir immer und überall, der Gedanke das ich sie nie wieder sehe.....


    Du kannst hier immer schreiben, hier ist immer Jemand der zuhöhrt.


    Ich wünsch Dir ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    mama


    ich wünsche Dir alles alles liebe zu Deinem Geburtstag, was würde ich drum geben mit einem Blumenstrauss bei Dir vor der Tür zu stehen, Dich in den Arm zu nehmen und Dir persönlich zu Gratulieren :°( :°( :°( :°(


    Ich kann heute leider nicht zum Grab, habe Spätschicht. Aber ich war heute Abend in der Kirche und habe eine Kerze für Dich angezündet, Du fehlst mir so sehr. :°( :°( :°( :°(


    Ich habe Dich lieb

    Mama,


    habe grade mit Papa tel. es waren einige heute an Deinem Grab und haben Blumen hingestellt.


    Ich weis das hätte Dich gefreut, nur ich war nicht da da habe ich ein schlechtes Gewissen, aber es ging einfach nicht.


    Aber in der Kirche war ich Dir näher als alle anderen.

    Mama


    mir geht es so schlecht, ich musste heute Charly gehen lassen :°( er fehlt mir so doll.


    Warum kannst Du jetzt nicht bei mir sein :°( ich brauche Dich jetzt ganz doll.


    Wieder ein so grosser schmerz den ich ohne Dich aushalten muss, wann höhrt es endlich auf.


    Ich habe Dich Lieb Mama

    Mama,


    ich weis ich hab lange nicht mehr geschrieben, wir sind aus dem Urlaub zurück, wenn man es überhaupt Urlaub nennen kann, das erste mal seit 30 Jahren ohne Dich :°( es war nur schmerzhaft. Alle am Strand haben nach Dir gefragt, und die die es wussten wollten nochmal alles wissen, eigentlich wollte ich nur noch wieder nach Hause.


    Ich habe Dich überall gesehen, Du lagst immer am Wasser, unsere Strandkörbe standen alle zusammen, nur Du hast gefehlt, es war so unendlich schwer diessen schmerz auszuhalten. Auch Papa ging es nicht gut.


    Auf dem Autozug habt ihr Euch immer einen schönen Urlaub gewünscht :°( :°(


    Es war einfach so einsam ohne Dich.


    A. hat mir Geld für Blumen gegeben, ich werde Dir einen schönen Strauss an Dein Grab stellen.


    Papa bekommt seine 2 Hüfte Mama, er hat so schmerzen, wir mussten immer mit ins Wasser damit er nicht hinfällt.


    Ich hoffe die OP geht gut. Im August hat er Termin zur Besprechung im KH. OP Termine gibt es erst im Oktober, so lange hält er die Schmerzen gar nicht mehr aus.


    Montag muss ich wieder arbeiten dann geht der Alltag wieder los. Deine tolle Schwester hat immer noch kein Kniegelenk, Papa hat gesagt sie soll sich mal gleichzeitig ein neues Gehirn einbauen lassen :-D


    S. geht es auch gut sie macht Fortbildung zur Praxisanleiterin dann hat sie die ganzen Azubis an der Backe,das findet sie schick :-D dann kommt das Wundmanagement was ja schon immer ihr Traum war, und dann kommt noch die Einsatzleitung. Und dann hoffe ich das ich auch mal Oma werde.


    Ja Ja Mamilein wir können stolz auf unsere kleine sein. Sie macht doch glatt Karriere.


    Du wusstest ja immer das sie ihren Weg geht, ach Mami warum kannst Du jetzt nicht bei mir sein


    ich würde alles drum geben dich noch einmal zu sehen, zu hören ich ich kann nicht glauben das dieses nie wieder geschehen wird.


    Du bist immer in meinem Herzen, Du bist jeden Tag bei mir Du warst für mich die beste Mama auf der Welt.


    Und es macht mich heute sehr stolz das ich Deine Tochter war.


    Ich habe Dich lieb Mama :)- :)- :)- :)- :)-