Mama,


    dein Grabstein ist gekommen, er ist schön und das Täubchen sieht auch gut aus. Aber es war sehr schlimm für mich.... es was wieder so real so offiziell so groß Deinen Namen zu lesen:°(


    Es gibt keinen Tag an dem ich nicht um Dich weine, denke jede Minute an Dich. Ich kann mir bei Gott ein Leben ohne Dich nicht vorstellen. :°( Ich bin froh Deine Tochter gewesen zu sein.


    Ich habe Dich lieb Mama:)-:)-:°(

    Hallo meine liebe Mama,


    so ich habe gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, Morgen fange ich an gleich WE arbeit>:(


    Dein Auto hat sich vor 2 Tagen auch von uns verabschiedet:°( S.und ich sind echt aufgeschmissen. Sie will aber das Auto von J. kaufen. Und ich sehe mich nach einem Smart ( ja du hast richtig gehört ) um.


    Du brauchst keine Angst mit dem Auto um mich haben, ich fahre damit nur zur Arbeit und zurück.


    Ach Mami, schick mir Kraft das alles durchzustehen. Du fehlst mir so sehr, keiner nimmt mich mehr in den Arm.


    Könntes Du doch nur für 1 Minute noch mal bei mir sein, nur noch einmal in den Arm nehmen da wäre schön:°(:°( Ich kann nicht begreifen das ich Dich nie nie wieder sehen werden, es geht nicht in meinen Kopf Mama.


    Deine letzten Worte waren ich bin immer bei Euch, ich muss immer dran denken. Manchmal spüre ich Dich ganz nah und es gibt mir ein kleines Gefühl von nicht allein sein. Und dann..... Du bist einfach weg.:°(:°( nicht mehr auf dieser Welt. Ich fühle mich unsagbar allein. Deine 3. achso tolle Schwester kümmert sich einen Furtz um Papa. Wohnt mal grade 100m. weg. Aber man sicht sich 2 mal im Leben.


    ich habe dich unendlich Lieb.

    Liebe Charly,


    bei uns am Fenster brennen heute drei Kerzen. Eine für meine Mami. Eine für alle anderen geliebten Mamas, die ein unsagbar großes Loch hinterlassen haben und einfach so schrecklich fehlen. :°(:°_


    Die dritte Kerze brennt für uns Kinder, die ihre Eltern vermissen und ohne sie stark sein müssen. Ein Kraftlicht für uns alle. :)- Auch für dich! Du bist so tapfer und deine Mama ist sehr, sehr stolz auf dich! Sie ist bei dir und weiß genau, wie gut du jeden Tag meisterst, obwohl es so schwer ist!


    Alles Liebe für dich! :)*:)_


    Fiene

    Hallo Fiene,


    vielen Dank für Deine lieben Worte und die Kerze, tut gut. Ja jeder Tag ist ein neuer Kampf, aber sie ist immer in meinem Herzen, aber manchmal reicht das einfach nicht:°(:°( dann fehlt mir Ihre Nähe. Es hilft ein bischen wenn ich Ihr hier schreibe.


    Liebe Grüsse und auch :)*:)*:)*:)*:)*für Dich:)-für Deine Mama


    Andrea

    Liebe Andrea,


    ich weiß...manchmal oder eigentlich so gut wie immer reicht das Wissen, dass unsere Mama immer "da" und in unserem Herzen ist, nicht. Wir brauchen sie doch ganz, nicht wahr? :°(


    Es ist so schwer, so, so, so schwer, aber wir kämpfen jeden Tag und wir schaffen es jeden Tag aufs Neue aufzustehen und unseren Weg zu gehen. Für unsere Mütter, weil sie sich wünschen, dass wir leben, lachen, lieben und auch für uns selber, denn, obwohl da dieses riesige Loch in unserem Leben ist, dass unsere Mamas hinterlassen haben, gibt es trotzdem noch so viele schöne Momente und Augenblicke zu erleben, für die es sich einfach lohnt weiterzumachen. Auch wenn es schwer ist und weh tut.


    Viel Kraft und Wärme für dich! :)*:)_:)*


    Fiene

    Hallo Fiene,


    ja Du hast recht, ich sage mir dann immer ich mache weiter.... für Dich:°( manchmal denke ich es ist ein Teil


    vom mir mit Ihr gegangen. Wenn ich meine Tochter sehe dann denke ich wieder man Du bist auch Mutter und das gibt mir dann Kraft. Ich arbeite seit 2 Tagen in der Altenpflege, es gibt viele Situationen wo ich meine Mama sehe. Das ist dann ganz schön hart. Und das Elend was man da sieht könnt manchmal rauslaufen. Aber sie wäre bestimmt stolz auf mich obwohl es kein Job für immer ist. Ich hätte ihr sogern von meinem 1 Arbeitstag erzählt:°(


    Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft :)*:)*:)*


    Andrea

    Hallo Mami,


    ich hoffe es geht Dir da oben gut, meine Arbeit ist sehr anstrengend und ich schlürfe so momentan so durch die Gegend, aber der Job ist ja nur vorrübergehend. Ich denke jeden Tag an dich, leider habe ich nicht mehr so viel Zeit für Papa. Ach Mami....... es ist für mich manchmal immer noch unfassbar. Ich habe Angst vor Weihnachten.


    S. hat schon gesagt sie geht Heiligabend in die Spätschicht sie will kein Heiligabend weil er auch nie wieder so wird wie es mal war. Aber ich versuche es erst einmal zu verdrängen. Ansonsten hat sich hier unten nicht viel ergeben, ausser das du so fehlst.:°( Aber Du bist immer in meinem Herzen und bist immer bei mir. Und ich weis Tante R. passt auf Dich auf.


    Ich habe Dich so lieb.:°(

    Hallo Mama,


    oh gestern war ein schlimmer Tag, dein Anruf blieb das erste mal aus:°( Du hast mir dieses Jahr nich gratuliert und mir alles Gute gewünscht, es tat so weh. Es war für mich ein Tag nur voller Leere und Trauer. Du hast mir so gefehlt. Papa kam am Nachmittag vorbei und auf der Karte stand nur sein Name deiner fehlte:°(:°(:°( ich hätte schreien können vor schmerz, Du hattest auf meinem Tag immer so viel Wert gelegt. Ich bin froh das der Tag vorbei ist.


    Ich habe Dich lieb.@:)@:)@:)

    Hallo Mama,


    heute ist es genau 5 Monate her, das du uns verlassen hast,bist nie wieder bei mir. Um diese Zeit waren wir beide ganz alleine ich habe Deine Hand gehalten und habe Dir für alles gedankt was Du für mich getan hast, habe mich bedankt das ich Deine Tochter sein durfte.


    5 Monate Deine Stimme nicht gehört


    5 Monate hast Du mich nicht in den Arm genommen


    5 Monate habe ich Dich nicht gesehen.


    5 Monate die mir unendlich vorkommen, wie soll ich eine Leben ohne Dich aushalten? ich habe keine Ahnung.


    Du bist doch meine Mama:°(:°(:°(:°( Du fehlst mir so, und ich brauch Dich doch:°(:°( warum kannst Du nicht einfach wiederkommen?


    Ich habe Dich so liebe und vermisse Dich jeden Tag mehr.

    Hallo Mama,


    heut ist keine guter Tag, hatte heute frei und habe den ganzen Tag nur geweint, habe Briefe von Dir gefunden die Du mir damals geschrieben hast.


    Ach Mami, was würd ich drum geben Dich wiederzusehen. Höhrt der Schmerz jemals auf??


    ich vermisse Dich:°(:°(:°(:°(

    :)-:)-:)- für deine Mama


    :)*:)*:)* für dich Charly43


    Habe auch gerade so ein Tief ,es erdrückt einen manchmal .Aber wir müssen kämpfen das unsere lieben Mama's dort oben nicht traurig sind:)*:)_


    liebe Grüße:)*:)*

    Hallo Andrea,


    ja jeder Tag ist ein Kampf, manchmal habe ich so eine Sehnsucht..... dann möchte ich sie anrufen und mit ihr sprechen, dann kann ich einfach nicht akzeptieren das sie nicht wieder kommt. Dann denke ich man jetzt hast Du sie so lange schon nicht mehr gesehen:°(:°(:°( Dann könnte ich schreien. Aber das Band zwischen ihr und mir wird nie reissen.


    auch für Dich:)*:)*:)*:)*:)*


    und für Deine Mama:)-:)-:)-


    LG Andrea

    Hallo meine Mama,


    wir fahren gleich zu Papa, er kann sich nicht mehr bewegen, hat es im Rücken, der Arme. Wir waren auch lange nicht mehr da, aber durch die Arbeit schaffe ich es einfach nicht mehr. Aber wir telefonieren ja 3 mal am Tag. Ich habe grade für eine Woche für ihn vorgekocht, er freut sich schon.


    Diesen Monat habe ich viele unangenehme Arztterimine mir fehlen deine Tröstenden Worte. Aber Du begleitest mich von da oben.


    Ich habe Dir eine schöne Chrysantene in Weinrot gekauft ich stelle sie gleich an Dein Grab.


    Ach Mami das Wetter ist so trostlos Du fehlst so sehr. Du hast mich sonst immer angerufen und mir erzält wie kuschelig Du es Dir gemacht hast.:°(:°(:°( und im nu ist Weihnachten ich habe so Angst davor, weis nicht wie ich es überstehe ohne Dich die Geschäfte fangen schon an die Deko darür aufzubauen, ich habe Die vorweihnachtszeit immer so geliebt. Du hast Dein Haus immer so liebevoll dekoriert. Das war für mich immer eine Nach HAUSE KOMMEN:°(


    Es ist für mich immer noch alles unfassbar Dich nie nie wieder sehen. Das kann doch nicht sein.


    Ich habe dich unsagbar Lieb.

    Mami,


    ich war gestern an Deinem Grab und habe es jetzt schön bepflanzt, es würde Dir auch gut gefallen. Ich bin jetzt auch beruhigt das da alles in Ordnung ist. Am liebsten hätte ich immer weiter gegraben und Dich wieder geholt.:°(:°( Aber ich bin tapfer und Kämpfe jeden Tag weiter. Dein Foto trage ich jeden Tag bei mir, so habe ich ein bischen das Gefühl Du bist bei mir. Aber wenn ich dann immer zu Papa komme, denke ich immer Du kommst gleich um die Ecke, oder ich sehe Dich auf Deinem Sessel sitzen. Das ist schwer auszuhalten, auch hat Papa noch immer Deine Sachen an der Gadrobe. Ach Mamilein.....


    ich habe Dich Lieb und vermisse Dich so sehr.:°(:°(:°(