Hallo Charli,


    es ist echt ein tolles Foto. Man sieht auch, dass ihr ein inniges Verhältnis hattet.


    Du wirst Deinen Bruder immer im Herzen tragen und das ist wichtigste.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.


    Liebe Grüße


    Sally

    Ohwei....bin eben auf diesen Faden hier gestoßen und habe mir alles durchgelesen. Ich habe immernoch Tränen in den Augen. Es tut mir sooooo leid für dich und für deine Familie!!!!! Ich finde du bist ein unglaublich tapferes Mädchen und dein Bruder schaut im Himmel bestimmt ganz stolz auf dich runter und nimmt dich in seinen Gedanken ganz fest in den Arm :)_


    Ich finde es toll, dass ihr alle dabeigewesen seid als er von euch gegangen ist. Das ist ein Erlebniss, dass euch keiner mehr nehmen kann....ihr habt ihn auf seinem letzten Weg begleitet und habt es ihm somit bestimmt einfacher gemacht loszulassen, weil er im Kreise seine Familie war. Du kannst so stolz auf dich sein!!!!!! Ich drück dich ganz doll und zünde eine Kerze für Torben an :)-

    Mein Beileid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Es muss schwer sein, seinen Bruder, Sohn und Enkel zu verlieren. Ihr dürft daran nicht zerbrechen, sondern müsst zusammenhalten.


    Dein Bruder hibterlässt eine Lücke die sich nicht schließen lässt.


    Tod ist nur wer vergessen ist.


    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute. Lass dich von deiner Familie+ Freundinnen und Freunden trösten.


    Grüße

    @ ohneworte87

    Ich finde es ganz und gar nicht schlimm, wenn man den Gedanken hat, dass es demjenigen jetzt besser geht, der gestorben ist. Als mein Vater vor 2,5 Jahren gestorben ist, hat mich dieser Gedanke jedenfalls etwas besser über Wasser gehalten. Grade wenn derjenige, so wie es auch bei Torben der Fall war, die letzte Zeit vor seinem Tod ziemlich viel mitgemacht hat.


    Woran soll man sich denn sonst klammern, als an den Glauben, dass das Leben nach dem Tod noch nicht vorbei ist...

    Hallo Charli,


    habe eben Euer Foto angeschaut. Ein schönes Bild....und augenscheinlich zwei nette, sympathische Menschen, die sich gut verstehen.


    Ich schicke Dir ein bisschen Kraft für die Momente, in denen Du Deinen Bruder ganz besonders arg vermisst :)*


    Liebe Grüße,