Hallo Heidi,


    ich hatte gehofft endlich eine gute Naricht von dir lesen zu können.


    Doch leider ist dem nicht so. Trotzdem hoffe ich, es ist ein gutes Zeichen das du dich so lange schon nicht mehr gemeldet hast.


    Ich wünsche dir, deiner Kleinen und deiner ganzen Familie weiterhin die Kraft das durchzustehen.


    Fühlt euch umarmt :°_


    Wir denken an euch!

    Liebe Heidi,


    es vergeht kein Tag ohne dass ich hier reinschaue, weil ich so sehr auf eine gute Nachricht warte.


    Ich denke weiter an Euch und hoffe mit Dir, dass Celina bald aufwacht.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo ihr Lieben,


    ich ( 13 Jahre ) bin gerade neu hier im Forum und bin auf diese Seite hier gekommen.


    Mich hat Heidis Schicksal echt berührt und ich hoffe und bete, dass Celina bald wieder


    aufwacht und dass sie am Leben bleibt!! Sie hat doch bisher so gekämpft.....


    Bitte haltet alle durch und auch dir Heidi, möchte ich ganz viel Mut und Kraft aussprechen.


    Das mit deinem Mann ist zwar schrecklich, aber du kannst es leider nicht ändern.


    Vielleicht schaffst du es ja bald mal, ein Gespräch mit ihm zu suchen!!


    Gott möge beu euch und vor allem auch bei Celine sein!! Dafür bete ich!!


    Ganz viel glück, ich werde in Gedanken bei euch sein, verliert die Hoffnung nicht!!


    ♥ Eure doodelina ♥ Ich drücke euch ganz arg dolle!!


    Ein Glücksherz für Celina : ♥ glaubt daran, sie wird es schaffen!!

    Hallo Heidi


    Ich hab diesen Faden per Zufall gefunden. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und, dass die Familie wieder zusammen findet. Deiner Tochter wünsche ich, dass sie wieder gesund wird und Du bald wieder ihr Lachen hören kannst. Du bist eine starke und tolle Mutter... das darfst Du nicht vergessen.


    Alles, alles Gute für Dich und Deine Tochter.


    Lieben Gruss


    Alexandra

    Hallo Heidi,


    ich habe gerade einen Teil dieses Beitrages gelesen. Mir ist vor einiger Zeit ähnliches mit einem Familienmitglied passiert. Es ging alles so schnell und bis wir es begreifen konnten verging viel Zeit.


    Die Worte hier können Dich sicher nicht so trösten, wie eine Umarmung oder jemand, der die einfach nur zuhört.


    Aber gib nicht auf. Kämpfe für Dich und Deine Tochter. Auch wenn Sie dir nicht antworten kann, sie wird dich hören. Das weiss ich. Sie ist ein ganz strakes Mädchen und die kämpft.


    Glaube an sie, dass ist das Wichtigste. Und Glaube an Dich. Ihr schafft das. Beide.


    Fühle dich ganz lieb in den Arm genommen. Wir sind alle hier bei Euch. :)*

    Liebe Heidi,


    ich denke so oft an Euch! Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft u. Zuversicht!:°_:)*:°_:)*:°_:)*:°_:)*:°_:)*


    Sei weiterhin so für deine Tochter da, erzähle ihr, was du alles so gemacht hast u. wie sehr du sie liebst - ich bin sicher, sie hört dich u. wacht hoffentlich bald mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf! :)*:)*:)*


    Hoffentlich findest du den Faden - denn er ist umbenannt worden... Denke aber, dass du darüber informiert wurdest! :-/


    LG!@:)

    Ich kann gar nich glauben, was deiner Tochter passiert ist!!!


    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe sehr dass deine Kleine bald aufwacht.


    Allerdings hoffe ich auch, dass du und dein Mann zusammenhaltet in so einer schweren Zeit.


    :)*:)*:)*

    Es gibt für sowas keine passenden Worte. Sei gedrückt. Ich wüsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.:)* Ich wünsche Celina das Sie aufwacht und ein agnz gesundes Leben führt. Alles Liebe und Gute:°_

    Liebe Heidi!


    Auch meine Mutter musste einmal so eine schwere Zeit durchmachen als ich auf der Intensivstation lag!Doch es ist gut, dass du bei ihr bist.Ich habe damals unterbewusst viel mitbekommen und bin mir sicher, dass die Nähe meiner Mutter mir geholfen hat zu kämpfen! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Vor allem wünsche ich euch viel Mut zum weiterkämpfen! Gebt die Hoffnung um eure Tochter nicht auf! Sie wird es schaffen! Sie wird kämpfen wie ein Löwe! Ein so junger Mensch hat es nicht verdient, dass sein Leben schon vorbei ist! Sie wird es schaffen, denn sie hat noch so viel was sie noch erleben soll!


    Ich wünsche euch, dass sie es schafft und das ihr es gemeinsam durchsteht. Sie merkt bestimmt, dass ihr bei ihr seid und es tut ihr gut deine Nähe zu spüren!


    Haltet durch! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ganz liebe Grüße Sarah:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*