Liebe Heidi!

Ich bin erst gerade eben auf dieses Forum gestossen. Habe nicht aufhören können zu lesen...habe Tränen in den Augen und kann nicht fassen, was Dir-Deiner Tochter dort widerfährt.

Ich bete so gut wie nie...doch für Dich und Celina werde ich von nun an jeden Tag beten! Ich wünsche Dir die Kraft endlich wieder weinen zu können, denn dies kann eine Erlösung sein-oder schreie Deinen Schmerz heraus. Oh mann, ich wünschte ich könnte Dir und Deiner Tochter irgendwie helfen... Fühle Dich umarmt von mir...ich schicke Dir und Celina all meine Kraft! :)*

Sie darf nicht einfach so sterben..sie ist doch viel zu jung und hat das ganze Leben noch vor sich!!!! Ich wünsche Euch nur das allerbeste, ganz viel Kraft und Mut!

Laß Deinen Frust doch einfach hier heraus..keiner wird Dich dafür verurteilen!

Ganz liebe Grüße

Steffi :°_

Hallo Heidi

ich weis das ist kein trost für dich aber ich hab auch einen bekannten gehabt der durch einen ski unfall ins koma gefallen ist. er ist frontal mit dem kopf, ohne helm, gegen einen baum gefahren. er war direkt bewustlos.

er lag mehrere monate im krankenhaus im koma. mitlerweile kann ich dir sagen kann er wieder gehen wieder reden und geht sogar schon wieder in die schule. deien celina wird das schaffen. sie braucht halt nur die krankft um das leben wieder meitstern zu können. wenn sie nicht mehr könnte währe sie, so traurig es klingt nicht mehr bei dir. aber sie will leben denn sie kämpft schon so lange dafür.

fühl dich einmal gedrück von mir und ich schick dir ganz viel kraft. ich bin übrigens auch erst 19 von daher bringt mich diese tread immer wieder aufs neue zum nachdenken. er macht mir bewust wie schnell sich das leben ändern kann. da ich selber sehr häufig krank bin. denke ich immer wieder sei froh das es dir nicht so geht wie celina. ich weis nicht ob ich selber die kraft hätte wie sie um so etwas durchzustehen.

aber du bist stark und du schaffst das genau wie sie. :)*:)*:)*:)*:)*:)*

liebe heidi,

es muss so unendlich schwer sein....

uns ist es verwehrt geblieben,ein kind zu bekommen - wir haben gelitten, aber das was du durchmachst ist unfassbar! es ist nicht in worte zu fassen..... mir kommen die tränen. sei weiter stark für celina - und du bist stark! ich fühle es. hört sich vielleicht komisch an,aber ich denke,das es so ist!

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

auch ich lese schon länger mit und denk ganz oft an euch:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

diese Hilflosigkeit ist das Schlimmste.....ich wünsch euch alles nur erdenklich Gute:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Liebe Heidi,

es tut mir auch sehr leid, was du durchmachen musst. Schreib einfach hin und wieder Deine Gedanken hier rein. Wir wollen Dir Kraft geben, die Du ganz sicher brauchst und das Gefühl, dass Du nicht allein bist. Du brauchst Dir um uns keine Gedanken machen, dass Du uns zur Last fällst, denn Du siehst ja wie alle an Deinem Schicksal teilhaben wollen um Dich zu unterstützen. Schreib einfach wann Du willst und wie Du willst. Lass Deinen Frust raus oder was auch immer. Hier bekommst Du auf jeden Fall immer Unterstützung!

:)*

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

das ist ja schrecklich ... die arme kleine wie alt ist den deine kleine ? ohje dann kann man nur hoffen das sie die niere behalten kann und vorallem das ihr fieber wieder schnell sinkt ich drücke euch die daumen... bin selber mutter und kann mich da gut in deine situation reiversetzen.. aber sie ist in guten händen die ärzte werden alles tun das es ihr schnell wieder besser geht und sie wird auch sehr gut überwacht auf der intensiv station... ich drück euch die daumen das es ihr bald wieder gut geht... und ganz viel kraft die schwere zeit durchzustehen aber ich denke mal zusammen werdet ihr es schaffen ... alles gute euch und deiner kleinen gute besserung@:)

@ mala ... hast du dir mal die Mühe gemacht, Heidi's Beiträge zu lesen ???

Dann wüßtest du wie alt ihre Tochter ist usw.

@ Heidi

Ich kann auch nur sagen daß ich nun mitbeten werde - ich hab diesen Faden auch heute erst gefunden.

Es ist furchtbar was euch alles passiert ist seit dem vermeintlich harmlosen Sturz ... Einfach schrecklich...

Ich drücke soooo dolle die Daumen, daß deine Tochter wieder aufwachen darf und soweit gesund werden wird !!

Deine Tochter ist zum Glück an offenbar fähige Ärzte geraten - Gott sei Dank!!

Die scheinen alles in ihrer Macht stehende zu tun !!

Ich bete für deine Tochter !!!

Und hoffe bald wieder etwas von dir zu lesen !!

Ganz liebe mitfühlende Grüße das grottche

hallo heidi, ich schaue nach wie vor jeden tag hier rein, in der hoffnung endlich mal was positives zu lesen von dir/euch.. und ich drücke immer noch ganz fest die daumen dass alles wieder gut wird!

Liebe Heidi

Ich schaue jeden tag rein und schicke Dir viel Kraft und Energie:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Celina wach auf kleine...du sollst noch soviel schönes erleben...wach auf...:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)