• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich wünsche mir so sehr etwas von eidi zu hören. Am besten eine gute Nachricht.Leider muss auch ich sagen, dass ich es eher als negatives Zeichen sehe, dass sie sich nicht meldet.:°( Bitte bitte bring uns eine gute Nachricht Heidi!

    Ich hoffe auch ganz stark auf eine gute Nachricht von Heidi!:)*:)*:)*:)*:)*:)* Das Schlimme ist, dass sie in der Situation ziemlich alleine zu sein scheint... Ihr Mann hat den Druck u. die Angst nicht mehr ausgehalten u. sonst hat sie scheinbar auch Keinen, der sie unterstützt. Das ist sehr schwer, wenn sie das alles allein auf ihren Schultern tragen muss. Ich mache mir ehrlich gesagt auch Sorgen um Heidi, wie sie das übersteht!:°(

    Das tut mir so leid:°(:°(:°_:°_


    Ich denke an euch und ich hoffe das es mittlerweile etwas bessere neuigkeiten gibt


    Ich bette für deine Tochter


    Ganz viele liebe grüsse:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich war schon länger nicht mehr hier, um zu schauen, wie es um Heidi und ihre Tochter bestellt ist, es ist so schade, dass Sie sich nicht meldet, verheißt nichts Gutes ist meine Befürchtung:°(


    Trotzdem glaube ich weiterhin, dass die Geschichte positiv ausgeht:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    ohje aber irgendwie habe ich das gefühl als wenn keine nachricht mehr kommen wird.


    :°(schreckliche geschichte ich hätte so gerne ein happy end gelesen.so werd ich immer daran denken müßen.weil man nicht weiss was los ist.:-(


    lg gitte

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin geschockt und traurig, auch kann ieinfach nicht verstehen, dass so ein einfacher Sturz solche schlimmen Konsequenzen haben muss. Und warum gerade bei deiner Tochter?


    Soviele Fragen stellt man sich in solch einem Moment, aber selbst, wenn man die Antworten wüsste, so würde es einem auch nicht besser gehen.


    Ich denke an euch und hoffe das Beste!


    :)*:)*:)*