Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    ohje... nachdem hier noch keine Antwort kam von Heidi77 habe ich auch schon schlimme Befürchtungen ...


    Aber ich drücke nach wie vor alle Daumen mit ! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* und schicke gaaanz viel Kraft um diese Zeit zu überstehen !


    Bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen und jetzt hergeflitzt um zu gucken, ob was erfreuliches zu berichten war... leider aber nicht .... :|N


    Wünsche auch daß Celina bald wieder aufwacht !!!!!!!!!


    Lg dat grottche

    Ich habe grade den gesamten Faden gelesen und bin echt super fassungslos!


    Bei den ersten Beiträgen dachte ich noch "Gut das arme Mädel hat eine Gehirnerschütterung,dumm gelaufen" aber mein Gott was ist da nur passiert?!!


    Ich wünsche dir Heidi ganz viel Kraft diese beschissene Zeit zu überstehen und auch deinem Mann wünsche ich alle Kraft der Welt (jeder bewältigt nunmal anders seine probleme und dein Mann hat einfach nicht soviel Kraft wie du,ich hoffe du siehst es ihm erstmal nach,denn Eheprobleme könnt ihr jetzt sicher nicht gebrauchen)!!


    Also halte durch

    Deine Tochter stürzt und bricht eine weile danach.Da muss man halt sofort stutzig werden.Sowas ist halt keine Reaktion auf sowas.Wenn eine Persohn bricht heisst das nie was gutes.


    Schockierend ,dass es euch gleich so hart getroffen hat.Ich hoffe ihr kommt da schnell wieder raus.Lasst den Kopp nicht hängen.:)^

    Ich habe mir jetzt den ganzen Faden durchgelesen und finde es schrecklich was dir und deiner Familie wiederfahren ist...


    Trotzdem hoffe ich das nicht der Worst case eingetroffen ist, sondern das du durchhälst. Auch wenn das nach fast einem Jahr wahrscheinlich verdammt schwer ist. Ich bin ehrlich, ich kann nicht fühlen wie du fühlst. Mir alleine bleibt meine Vorstellung wie sehr sowas weh tun muss...


    Alles gute... hoffentlich meldest du dich bald!!

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.


    Bin selber erst 20 und so geschockt darüber das wegen so einem, sagen wir mal harmlosen unfall, so etwas draus werden kann!


    Es tut mir wirklich so unendlich leid und ich hoffe das sie bald aufwacht.


    Es ist wirkich schrecklich das ganze :°(


    Ich denke an euch und schenke euch ganz viel kraft um das durchzuhalten!


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Liebe Heidi,


    ich schaue täglich hier auf diese Seite nur wegen Deines Beitrages! Ich hoffe, Du meldest Dich bitte mal bei uns! Du siehst doch, dass sich ganz viele liebe Menschen ganz große Sorgen um Dich um Deine Tochter machen!


    Es wäre schön, wenn Du uns eine Nachricht geben würdest!


    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute !!!

    es ist vorbei.


    mein engel wurde aus dieser welt genommen.


    mein engel wurde mir schmerzhaft genommen. komm zurück. bitte. ich kann nicht ohne dich.


    wo bist du? ich habe so angst. wo bist du . ich brauch dich. komm zurück. ich kann nichct atmen .. kleine, WO BIST DU? ich suche dich im wald, im krankenhaus, nirgends bist du. wo bist du nur... ich irre in dieser beschissenen welt herum auf der suche nach meinem schatz, der mir genommen wurde. mein ein und alles. wurde ich jetzt genug bestraft?


    ist das das resultat meiner ganzen kraft und energie , meiner liebe. die nie enden wird.


    meine sehnsucht ist zu groß nach dir. zu groß.


    mein herz tut so unendlich weh. hifle

    Oh Gott,ich bin gerad erst auf diesen Beitrag gestoßen und bin fassungslos.Liebe Heidi,ich kann dir leider keinen Trost geben,aber ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.Du schaffst es,Heidi.Lass den Schmerz raus.........ich hoffe,du hast jemanden,der dir Halt geben kann........und dich auffängt.

    Boah mein herzliches Beileid an dich Heidi!!!


    Wünsch dir die Kraft das durchzustehen.


    Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, so eine Mutter muss man erst mal haben die einem die ganze Zeit beisteht und so viel Kraft investiert.


    Heidi ich bin überzeugt davon das sie wusste da du für sie da bist und sie über alles liebst.

    Ich habe regelmäßig mitgelesen und immer gehofft. Ich bin total schockiert. :°( Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du musst stark bleiben. Alles, alles Gute. Fühl dich umarmt :°_:°_:°_:°_ und ganz viele Kraftsternchen. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*