• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo,


    verfolge auch regelmäßig die Beiträge. Heidi hat zwischendurch immer mal eine längere Zeit, in der sie sich nicht meldet, das heißt nicht unbedingt, daß etwas schlimmes passiert ist. Sie wird sich schon wieder melden, wenn es ihr danach ist.


    Hoffe auch, daß irgendwann die Nachricht kommt, daß Celina aufgewacht ist. Man kann nur das Beste hoffen, und nicht aufgeben:)z

    Hallo Heidi,


    ich schicke euch nochmal ein ganz großes Kraft- u. Zuversichtspaket: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Bitte, Celina, wach auf! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir! @:)

    Hallo Heidi!


    Lese auch schon die ganze Zeit mit und habe auch schon Beiträge geschrieben.


    Melde dich doch mal bitte, und wenn es nur ganz kurz ist. Machen uns alle riesige Sorgen.


    Ansonsten kann ich dir nur weiterhin viel Kraft wünschen und das Beste hoffen.


    Für euch:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    ohje... nachdem hier noch keine Antwort kam von Heidi77 habe ich auch schon schlimme Befürchtungen ...


    Aber ich drücke nach wie vor alle Daumen mit ! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* und schicke gaaanz viel Kraft um diese Zeit zu überstehen !


    Bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen und jetzt hergeflitzt um zu gucken, ob was erfreuliches zu berichten war... leider aber nicht .... :|N


    Wünsche auch daß Celina bald wieder aufwacht !!!!!!!!!


    Lg dat grottche

    Ich habe grade den gesamten Faden gelesen und bin echt super fassungslos!


    Bei den ersten Beiträgen dachte ich noch "Gut das arme Mädel hat eine Gehirnerschütterung,dumm gelaufen" aber mein Gott was ist da nur passiert?!!


    Ich wünsche dir Heidi ganz viel Kraft diese beschissene Zeit zu überstehen und auch deinem Mann wünsche ich alle Kraft der Welt (jeder bewältigt nunmal anders seine probleme und dein Mann hat einfach nicht soviel Kraft wie du,ich hoffe du siehst es ihm erstmal nach,denn Eheprobleme könnt ihr jetzt sicher nicht gebrauchen)!!


    Also halte durch

    Deine Tochter stürzt und bricht eine weile danach.Da muss man halt sofort stutzig werden.Sowas ist halt keine Reaktion auf sowas.Wenn eine Persohn bricht heisst das nie was gutes.


    Schockierend ,dass es euch gleich so hart getroffen hat.Ich hoffe ihr kommt da schnell wieder raus.Lasst den Kopp nicht hängen.:)^