hallo heidi


    mein allerherzliches beileid. ich habe gestern das erste mal deinen beitrag gelsen und dann bis zum ende.


    als ich las:


    14.09.08 20:13 Bewerten


    Verlinken


    PN an Autor


    Lesezeichen


    es ist vorbei.


    mein engel wurde aus dieser welt genommen.


    mein engel wurde mir schmerzhaft genommen. komm zurück. bitte. ich kann nicht ohne dich.


    wo bist du? ich habe so angst. wo bist du . ich brauch dich. komm zurück. ich kann nichct atmen .. kleine, WO BIST DU? ich suche dich im wald, im krankenhaus, nirgends bist du. wo bist du nur... ich irre in dieser beschissenen welt herum auf der suche nach meinem schatz, der mir genommen wurde. mein ein und alles. wurde ich jetzt genug bestraft?


    ist das das resultat meiner ganzen kraft und energie , meiner liebe. die nie enden wird.


    meine sehnsucht ist zu groß nach dir. zu groß.


    mein herz tut so unendlich weh. hifle


    Heidi77


    brach ich in tränen aus. ich bete für euch alle, möge gott euch kraft geben. deine tochter hat nie aufgegeben. tut ihr es auc nicht.


    lg anne

    Hallo Heidi


    Mein allerherzliches Beileid! Ich habe den Thread ganz gelesen, gestern ein Teil und heute den Rest. Deine Tochter wurde dir nicht weggenommen, Sie ist lediglich heim gegangen. Und eines Tages wirst du Sie wiedersehen, genauso wie ich meine Opas, die Oma von meinen Papa eines Tages wiedersehe die schon ziemlich früh heimgegangen sind oder meine Oma die 2004 den Heimweg antrat. Wir sind hier auf dem Planeten Erde nur um eine Probezeit zu bestehen. Und eines Tages geht jeder Heim, egal wie arm oder reich er ist.


    Geld, Macht usw. spielt da keine Rolle mehr, da zählen andere Werte und gerade diese Werte sollen wir in dieser Zeit hier entdecken.


    Wie geht es dir und deinem Mann? Wenn ihr oder du möchtet, dann meldet euch einfach per PN. Ich bin gerne da wenn du Hilfe, Rat brauchst oder einfach nur mal jemanden der dir zuhört.


    MfG Thomas


    Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo, ein Lichtlein her!

    Liebe Heidi


    Ich hab vor einiger Zeit hier mal was geschrieben und mit vielen hier auf ein kleines Wunder gehofft. Ich hab oft an Dich und Deine Tochter gedacht und gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. Leider hab ich den Faden aus den Augen verloren. Nun hab ich ihn wieder gefunden und muss Deinen Schmerz über den Tod Deiner Tochter lesen. Ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Deine Tochter ist jetzt Dein Schutzengel und sie wartet auf den Tag an dem sie Dich abholen wird am einen Ende des Regenbogens. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und trotz des schlimmen Verlustes alles Gute in Deinem Leben.


    Liebe Grüsse


    Alexandra

    Oh Heidi!


    Ich habe es erst jetzt gelesen und mir fehlen einfach die Worte.:°(


    Es tut mir so leid was euch widerfahren ist.:°_


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft ünd zünde für deine Tochter eine :)- an.

    liebe heidi und hallo an alle anderen,


    ich habe mir hier eben alle beiträge durchgelesen und bin sehr erschüttert und trairig darüber.ich kann es nicht in worte fassen, was man dabei empfindet, wenn man so etwas liest.


    diana

    Liebe Heidi,


    du kennst mich nicht, aber ich schicke dir viel Kraft für diese sehr schwere Zeit! @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    Gib nicht auf, auch so schwer es dir fällt! :)*


    Ich hoffe, du meldest dich mal wieder! Deine Celina wird immer bei dir sein! :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    LG!

    Auch ich habe den Faden von Anfang an stumm mitverfolgt - und habe ebenso wie alle anderen hier mit gehofft und gebetet...


    Mein allerherzlichstes Beileid.... - ich bin zutiefst erschüttert.....


    In stillem Gedenken......

    Ich habe den Faden heute erst gefunden und komplett gelsen:°(


    Ich bin zu tiefst erschüttert, betroffen und berührt von Deinem Schicksal.


    Mir fehlen die Worte für das, was Du mitgemacht hast und noch ertragen musst...


    Stille Grüße möchte ich Dir hier lassen im Gedenken an Deine kleine Tochter:)-


    Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft für die Zukunft und bete für Euch 2


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*