:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Hallo Heidi!


    ich hab diesen beitrag innerhalb zwei stunden durchgelesen und war die ganze zeit am heulen. Ich hoffe, dass du noch lebst! Dein Mann kann ich auch verstehen, aber nich tolererieren. War er denn bei der Bestattung eurer Tochter dabei oder hat er dich da auch im Stich gelassen? Wenn ich könnte würde ich dich sofort besuchen kommen um dich zu drücken. Aber da ich nich weiss ob dir das recht wär drück ich dich hier ganz dolle und sage dir dein kleiner engel wird dich immer und ueberall begleiten! Ich hab vor 6 jahren meinen opa verloren ich war damals noch mit meinem ex zusammen und ich hab opa geliebt und zwei jahre später folgte meine oma und ich konnte dadrüber nich weinen. Im mom hab ich schon so oft versucht auf den Friehof zu gehen aber ich kann es einach nich, da ich der meinung bin das beide immer mit mir sind und ch denke oft an sie. Und wünsche dir viel kraft und einen mann der dich liebt!


    Melde dich doch bei uns! Wir machen uns alle Sorgen um dich!


    Nadja


    :)_@:):)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Hallo Heidi,


    ich hoffe, es geht Dir einigermaßen, ich denke an Dich und zünde ein Paar Kerzen für Dich und Celina. Möge das Jahr 2009 besser für Dich sein als das alte.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    die Heidi war seitdem nicht mehr online.... wir machen uns alle auch viele sorgen um


    sie ... schick dir ein paar kraftsternchen heidi und hoffe wirklich inständig, das es dir


    gut geht :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Liebe Heidi,


    ich denke so oft an Dich. Bitte melde Dich doch mal - wenn es irgendwie geht - wir machen uns hier alle Sorgen um Dich.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    viel kraft wünscht Dir Tofu


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    in Gedenken an Deine Tochter :)- :°_

    Hallo Heidi!


    Ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich bin tiefst schockiert darüber was ich lesen mußte. Ich kann gar nicht in Worten fassen wie sehr mich Dein Schicksal mitnimmt, auch wenn ich Euch nicht kenne. Ich mußte immer wieder weinen, ich bin selber Mutter und kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich hoffe nur das es liebe Menschen in der deiner Nähe gibt die dich immer wieder auffangen. Auch hoffe ich das die Zeit Deine Wunden etwas heilt, ganz wird der Schmerz sicher nie verschwinden aber Du wirst lernen damit umzugehen.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.