Punica

    Mach dir nich so viele Sorgen, wahrscheinlich hat sie total vergessen, dass sie hier einen Faden am laufen hat. Als eine gute Freundin von mir Selbstmord begangen hat, da habe ich wochen, sogar monatelang nur so vor mich hin gelebt, habe mich außerhalb abgelekt etc. Habe Foren und Internetkontakte total vernachlässigt, weil dafür einfach kein Platz in meinem Kopf war.


    Heide, ich schicke dir ein paar Kraftsterne, auch für deine Familie :)*:)*:)*:)*:)*


    Und für deine Tochter eine Kerze :)-

    Vielleicht schaut sie jetzt einfach nach vorne und dieser Faden erinnert sie einfach zu sehr an die schwere Zeit (wenn ich an ihrer Stelle immer den Namen dieses Fadens lesen müsste, würde ich das nicht aushalten, es sah ja damals alles so harmlos aus)


    (ka, ob das Heidi hilft, aber:) An die aufmerksamen Admins: Wäre das möglich, den Namen des Fadens zu ändern?

    Ich habe den Titel des Fadens geändert.

    Der Vorschlag für diesen neuen Titel, den ich dem Faden sehr angemessen erachte und der für mein Empfinden auch die Stimmungslage hier sehr gut beschreibt, stammt übrigens von 4-cookies, dem ich dafür ausdrücklich danken möchte.

    ich weiß gar nicht, wie viele nadelstiche mich gerade durchbohren, aber diese nadelstiche geben tränen. alles hab ich durchgelesen..gott. nie


    Als du starbst, bin ich mit dir gestorben.


    einen teil von mir hast du hier gelassen.


    doch dieser teil sehnt sich nach nichts mehr, als von dir geklaut zu werden.


    mein engel, mein leben,


    ein schlüsselloch,


    ohne schlüssel,


    ein alptraum,


    ohne ende


    mit dir alles warm.


    ohne dich alles kalt.


    umbruch.


    mein herz ist zerbrochen.


    scherben auf dem marmor.


    blut in der seele.


    einsamkeit in mir.


    ungleichheit bringt gleichheit,


    dachte ich,


    glaubte ich.


    enttäuschungen bringen überraschungen,


    dachte ich,


    glaubte ich.


    eine unendlichkeit voll mit schmerzen.


    überall.


    kein ausweg.


    zerrissen.


    ein schwarzes loch. wo ist das ende.


    warte auf mich.

    Ich habe mir grad diesen Faden zum ersten mal durchgelesen. Ich muss sagen, mir fehlen die Worte. Warum gibt es solche Grausamkeiten auf dieser Erde? Alle anderen Probleme werden dadurch zu solchen Nichtigkeiten, vielleicht ist es das was wir daraus lernen sollen. Dennoch ist es furchtbar ungerecht....


    Heide, ich wünsche dir alle Kraft der Welt, niemand hier kann sich vorstellen wie du dich fühlt, aber du bist nicht allein. Du hast so lang gekämpft, bitte gib jetzt nicht auf! Ich bete für deinen Engel :)*

    Liebe Heidi,


    viel Kraft :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*ich denke an Dich und Celina


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    HEIDI :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)


    was ist das schön, ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.


    Habe immer wieder geschaut (und die anderen Mitleser, Mitleider hier auch), ob du neue Beiträge geschrieben hast. Vergessen hat dich hier niemand, immer wieder Kraft geschickt.


    Es ist schön, von dir zu lesen. Schick dir noch mal ganz ganz viele Kraftsternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hoffe, es geht dir einigermaßen gut.


    Trulli

    Liebe Heidi... auch mir fehlen die Worte.. einfach unglaublich, es tut mir so leid! Ich wünsche dir all die Kraft dieser Welt!! Alles, alles liebe, Nastassja :)*:)*:)*:)* Für deine Tochter: :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-