Hallo Heidi!


    Ich habe mir gerade diesen Thread durchgelesen!


    Hat deine Tochter irgendeinen Wunsch gehabt bevor sie sich verletzt hat? Oder habt ihr Haustiere, an denen sie sehr hängt, einen Hund oder so? Wenn ja fragt das Krankenhaus mal ob ihr den für kurze Zeit evtl mal mitbringen dürftet damit sie ihn spürt, vielleicht hilft das!?


    Ansonsten kann ich dir nur ganz viel Kraft wünschen und gib die Hoffnung nicht auf, Celina kämpft sonst hätte sie schon schlapp gemacht, das ist ein gutes Zeichen, sie will leben und das wird sie bestimmt auch!!!!


    :)*:)*

    Liebe Heidi

    was dir und deiner familie passiert ist ist wirklich schrecklich


    ich habe mir den faden durchgelesen und habe das gefühl euch irgendwie nahe zu sein... (echt blöd ich weiß aber es ist so) habe natürlich soeben eine kerze für deine tochter angezündet und gaaaaaaaaaaanz dolle intensiv an sie gedacht


    ich wünsche euch gaaanz viel kraft und das es bald besser wird.....


    ich drücke dich ganz fest und nehme dich in den arm.........


    mehr gibt es nicht zu sagen ... leider ...


    doch ... ich schicke dir alle kraft die ich gerade zur verfügung habe denn du brauchst sie im mom mehr als ich

    Hoffnung

    Ich habe eben den ganzen Thread gelesen...es tut mir schrecklich Leid und ich wünschte, dass ich euch helfen könnte. Die Idee mit den Tieren finde ich gar nicht schlecht...manchmal kann so etwas viel bewirken. Für dich muss es im Moment nicht mehr auszuhalten sein...aber gerade deshalb musst du mal an dich denken...Such dir jemanden mit dem du reden kannst, egal ob ein Bekannter und Fachmann bevor du an der Situation zerbrichst. Dass du manchmal nichts mehr fühlst ist normal, setz dich nicht noch mehr unter Druck. Alles was du tust ist richtig, alle Reaktionen angemessen. Ich drück dich ganz fest und wünsche alles Gute für dich, deine Beziehung und natürlich deine Tochter! :)*


    Melde dich wenn dir danach ist, wenn nicht lass es sein. Jeder kann das verstehen. Denk nur an dich!!!

    so nochmal ich, hatte gestern ganz vergessen dazuzuschreiben wie ich zu den Tieren kam.


    Eine Bekannte von mir lag auch im Koma und sie liebt ihren Hund über alles und als sie den dann bei sich spürte, (nach überredungskunst das er überhaupt ins Krankehnhaus durfte) wurde sie wieder wach.


    Ich wünsch dir alle Kraft, das zu überstehen.


    Und kümmer dich aber auch mal um dich, es ist schön das du die ganze Zeit bei deiner Tochter sein willst, aber wenn sie aufwacht und die Mama ist total am Ende ist das auch nicht so toll, also mach mal nen Spaziergang oder so!!


    Liebe Grüße!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Liebe Heidi

    Auch ich werde eine Kerze für Deine Tochter anzünden, sie soll ihr Kraft geben.


    Dir soll bitte nie die Hoffnung und auch die Liebe verloren gehen, auch die Liebe zu Deinem Mann.


    Ich schicke Dir und Deiner Familie viel Kraftsterne :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde @:)@:)@:)

    Ohh mann, was für eine hammerharte Story, du hast mein tiefstes Mitgefühl und das meiner Freundin auch, sie wäre fast in Tränen ausgebrochen!! :°_ :°_ :°_


    Wir haben deine Geschichte verfolgt, wollte immer was schreiben aber kam nie richtig dazu Worte zu finden!!


    Nun schreib dich mal, zwei Monate nach dem Unfall wie es jetzt so weitergeht!!


    Ist wieder alles gut??

    heidi

    fühl dich gedrückt...:°_:°_:°_


    ganz viel kraft für euch und besonders für eine grosse!!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    wie sieht es denn aus???

    Deine Geschichte hat mich wirklich bewegt :°(. Es ist furchtbar was deiner Tochter passiert wird. Ich wünsche mir ganz sehr, dass es ihr bald besser geht!!!!! Ich verstehe, dass du kaum noch Kraft hast. Ich wüßte auch nicht, wie man sowas aushalten kann. Daher schicke ich dir ganz viele Kraftsternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Alles alles Gute für euch!!!

    Hallo Heidi,

    ich hab damals schon in diesem Thread gelesen als du ihn eröffnet hattest und habe gerade eben diese traurige Wendung mitbekommen. Ich werde für euch beten und ich weiß nicht, ob dir das vielleicht hilft...aber es gibt einen Bibelvers, der mir immer sehr hilft, wenn es mir schlecht geht, wenn ich nicht weiter weiß, wenn ich glaube in meiner Schwäche zu versinken:


    Verlass dich ganz auf meine Gnade. Denn gerade wenn du schwach bist, kann sich meine Kraft an dir besonders zeigen. (2. Korinther 12,9)


    Ich denke auch an euch:)*:)*:)*

    Liebe Heidi,

    es ist schrecklich und unfassbar, was mit deiner Tochter geschieht :°(


    Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, ich würde so gerne etwas tun.


    Ihr Satz bedeutet, dass sie kämpft! Ich hoffe so sehr, dass es ihr bald wieder besser geht.


    Ich wünsche dir viel Kraft. Sie kann es schaffen! Sie kämpft, sie hat schon so lange durchgehalten.. :)*

    Ich bin eben durch Zufall auf deinen Thread gestoßen.


    Es ist absolut furchtbar, was passiert ist.


    Dabei ist sie doch "nur" unglücklich gefallen :(


    Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft und hoffe, dass deine Kleine bald wieder aufwacht und es ihr schnell wieder gut geht!


    :)*