Hey Jen, wahnsinn, das ist echt klasse, ich freu mich für dich


    Und Motte, wow ich bin sprachlos wie feinfühlig sie ist, das sie vor ein paar Tagen erst gefragt hat, ob da ein Baby im Bauch ist


    War das nicht schon so, als du mit Körbi schwanger warst oder verwechsel ich da was?


    Der Test ist ja echt fett positiv schon, bin gespannt, ob man schon was sieht morgen


    Ich freu mich ehrlich für dich :)= :)_

    Meine Finger? :-o


    Meine Füße hatten es mal wieder nötig ]:D


    .


    .


    Werde nun bißchen Geld ausgeben und den Kühlschrank füllen. Mit euch komm ich ja zu gar nichts mehr |-o


    Dann gehts ab zur Arbeit. Mal schauen, was mir heute wieder einfällt.


    Vielleicht Bewegung? Bauch Beine Po, Yoga und Pilates... da stöhnen immer alle so schön ]:D


    Bis später ihr Schnullis :)_ :)_


    .


    Uihhhh Jen, Anfang Januar? Lea hat am 9. und ist ein kleines Steinböckchen %-|


    Die wissen was sie wollen und vor allem, sie wissen es durchzusetzen! ]:D

    :-p Mein Männlein hat mir Verlobungsnägel gemacht. Mit 2 Herzen! Statt Ringe. ;-D


    Für mich ist das zu fummelig und ihn als Techn Zeichner ne Leichtigkeit.


    Soooooooo schöne Füßchen hab ich. Ich bade auch heute noch -versprochen! :)z

    Hallo Jen


    Ich verfolge deinen Faden seitdem du ihn eröffnet hast und habe so manche Träne geweint. Ich bewundere dich dafür das du wieder so schnell schwanger sein solltest und ich hab mich heute morgen als erstes gefragt ob es wohl geklappt hat. Und gerade als ich das Bild sah, habe ich mich unheimlich für dich gefreut und der Kloß sass dicke im Hals. Diesesmal wird sicherlich alles alles gut gehen und du darfst deinen kleinen Schatz bei dir behalten. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles erdenklich gute für deine kleine Familie.


    Liebe grüße von jinka mit Felix und Bauchzwerg

    Danke jinka, danke anni+krümel @:) :)_


    Ja, Motte frug letztens ob sie und körbi bald wieder ein Geschwisterchen bekommen.


    Glücksweib


    ja, deine Nummer hab ich noch ;-)


    Ja, morgen um 10.15h


    .


    Knabbert nicht soviel!!!!!


    Ich hab jetzt Feierabend, Motte um 14h abholen und um 15h ab zur Krabbelgruppe.

    Feierabend ;-D


    Heute ganz vergessen

    Wie war euer Tag heut so?


    Herrlich, oder?


    .


    Meine Körbi


    Ich bin immer noch sprachlos und über glücklich,


    ich habe auch angst.


    Danke für deine vielen Zeichen, ich habe es gespürt. Ja, ich wußte ich bin schwanger!


    Mein Engel, ich lieb dich und dur wirst immer mein zweites Kind sein


    Deine Mami :)-

    Boah.was ne Hitze :p> bin ja nix mehr gewohnt nach dem Winter


    Der Tag war ganz ok, nichts spannendes passiert. Außer deiner Neuigkeit x:)


    Weißt du worauf ich am meisten gespannt bin?


    Auf Mottes neue Namenskreation ;-D


    10000000 Dank für die PN nochmal. Mottchen x:) x:) x:)

    Spannendes gab es bei mir auch nicht, außer nerviges. %-| Mußte zum Zahnarzt. Und saß oder besser gesagt lag, über eine Stunde mit offenem Mund da %-| Und habe jetzt ne riesen Baustelle im Esszimmer. Bin mal gespannt wieviel Milliarden Trilliarden das wieder kosten wird. :=o %-|

    pinky


    Oh Gott, erinnere mich bloß nicht daran. Im Moment zickt mein Zahn nicht rum. Ich sollte auch hin, warte aber immer, bis es gar nicht mehr geht. Und dann sitze ich heulend beim Notdienst, bin völlig benommen von den 75 verschiedenen Schmerztabletten und winsele und bettele, dass er mir aber ganz flott alle Zähne rausreißen soll!


    Gute Besserung und nen Dukatenscheißer dazu :)*