pinky, möööönsch, was macht denn Sam für Sachen? ]:D


    Gute Besserung!


    Huhu, Mami *:)


    und huhu Jen *:)


    .


    .


    Hatte heute PT. Bin noch sehr aufgewühlt und geh gleich zu Herrn Kneipp ins Beruhigungsbad.


    Das ist ja Dominosteinewettessenwetter %-| Genauso wie draussen sieht es in mir aus. :°(


    Wenigstens eine gute Nachricht...ich hab heute meine Mens bekommen :)= Wieso weshalb heute schon, dass weiß der Geier?! (Aber meine Knoblauchsucht irritiert mich dennoch )


    Ich wünsch euch einen schönen Abend :)_ :)_ :)_

    Hallo *:)


    Ich danke euch drei lieben :)_ x:)


    Es geht schon besser, also fluchen wie die Kesselflicker ist kein Problem. :=o Hmm, vielleicht könnte der Arzt ihm auch sein freches Mundwerk in Gips legen ":/ ]:D


    War heute beim Zahnarzt und bekam natürlich Panik. %-| Er machte einen Abdruck meiner Zähne und ich HASSE das >:( Echt, da bekomme ich immer Panik und das dauert solange, ich hatte solches Herzrasen, boar ... und war froh als ich dieses Ding endlich aus dem Mund hatte. Jetzt prophezeite er mir aber, daß er nächste Woche nochmal einen machen muß. Ich glaub ich muß kotzen.


    Ansonsten war mein Tag relativ normal. Wir waren nur einen neuen Ranzen für Sam kaufen, einen Trolley. Das geht besser mit seinem kaputten Arm, ist auch einer von Spiderman. ;-D

    @ Pinky; Ich finde diese Trolly's super,

    die kleinen haben ja so viel zum schleppen, ich finde es wahnsinn, eigentlich müssten die Kid's in der Schule einen Spint haben, damit sie nicht immer alles schleppen müssen :)z


    Das mit dem Abdruck hasse ich auch, ich bekomme dann immer einen wahnsinns Würgereitz :-X :-X :-X

    @ JenLin

    Was ist los? :-o

    @ Mami und Max

    Ja, das ist der reine Wahnsinn was die zu schleppen haben. Mein Vater hat letztens mal seinen Ranzen gewogen, der wog über 20 Kilo :-o :-o Naja, muß dazu sagen daß Sam aus purer Faulheit auch immer alles mitschleppt. %-| :=o Jetzt muß ich ihm dann jeden Tag sagen, mach nur das in den Ranzen was du auch wirklich brauchst. :=o :=o ;-D

    Hmmm .... ist denn was aussergewöhnliches passiert? Hast du ihr schon gesagt daß du wieder schwanger bist?


    Vielleicht was im Kiga?


    Jedenfalls versuche sofort Grenzen zu setzen, Sie versucht vielleicht auch nur wie weit sie gehen kann.

    Nein, sie weiß noch nicht das ich schwanger bin. vielleicht sollte ich es ihr erzählen, vielleicht fühlt sie eine veränderung und kann sie nicht einsortieren.


    Im kita, nein!


    Grenzen, ja die bekommt sie

    Hallo

    Ja, alles OK :)_


    Bin immer noch so erkältet und war noch bei ner Freundin usw...


    http://s1.directupload.net/file/d/2152/4n2z63jg_jpg.htm


    6. Woche, ET wird der 03.01.2011


    Motte sucht nach einem Namen und sie hat sich gefreut und gleich seitig gesagt, aber hat das Baby auch Aua so wie Körbi. Wir haben gesagt, wir hoffen nicht!!!


    War es doch zu früh??? ":/ ist so schwierig irgendwie

    Danke @:)


    Ist echt schwierig, weiß einfach nicht was richtig ist oder falsch oder.....


    Ich denke so ist es richtig, ich kann mit ihr offen reden.


    Doch sie macht sich sorgen, dass macht mir sorgen und alles doof. Ich denke sie wird sich bis zum ende ihre Gedanken machen , ich hoffe nur sie redet mit mir.

    Mann, jetzt ist mein ganzer Text weg. %-| >:( Also nochmal ...


    Ich denke du hast das richtig gemacht. Motte hat die ganze Geschichte mit Körbi miterlebt und ist daran gewachsen. Sie wurde in der Hinsicht, schnell "erwachsen" . Sie versteht das und macht sich natürlich auch Sorgen. Aber in dem du sie mit einbeziehst und ihr immer alles erklärst und mit ihr darüber redest, wird das auch für sie einfacher.


    Deine Motte ist eine starke Persönlichkeit. x:)