Ich möchte nicht das sie das Gefühl hat man darf nicht darüber sprechen. Es gehört dazu! Das Leben und der Tod. Und sie soll ein nicht beklemmtes Gefühl haben. Sie soll alles wissen, Kindgerecht. Sie war immer von anfang an bei den Ultraschalluntersuchungen dabei, hat das Herzchen schlagen gehört und sich so gefreut.


    Es ist für uns alle wichtig, abschied zu nehmen!!!

    Telefonat mit der Ambulanz!!!


    Sie wollten das ich heute komme, des geht nicht!!! Was soll ich denn Motte erzählen.


    Also, Samstag um 11h ist die Besprechung, da wird alles durchgesprochen und am Montag kommt unser Körbi auf die Welt x:) Ihr Geburtstag wird er 25.01.2010 seinx:)


    Jetzt bin ich am zittern!!! Irgendwie komisch!!!

    Hallo Jen,


    klasse wie entschlossen Du bist und "NEIN" sagst !!! :)^ Du läßt Dich einfach nicht unter Druck setzen und gegen Deine Richtung lenken. Deine innere Ruhe tut Dir gut...bitte zittere nicht...genieße die Zeit bis dahin! Alles alles Liebe für Euch !!:)*

    ich wünsch dir nochmals viel kraft für die geburt deiner kleinen süßen :)_


    ich find es auch echt super schön wie du deine gefühle und gedanken zum ausdruck bringst.


    und viel reden hilft bekanntlich etwas über den schmerz hinweg.genieße den rest der zeit mit deinen körbi.:-@:)_

    Eine normale Geburt , dass ist ihr Geschenk an uns. Unsere Große musste damals per Kaiserschnitt auf die Welt kommen und auch heute manchmal noch habe ich daran zu knabbern.


    Auch für die Seele ist es besser, um es anzunehmen.

    Zitat
    Zitat

    Letztendlich könnte Jen das Kind auch voll austragen

    Ja, aber da sagte sie ja, das sie das nicht möchte, da die Bindung dann noch grösser und der Abschied noch schwerer wird als er ohnehin schon ist. (was ich auch gut verstehen kann)

    Darum schrieb ich doch, sie solle sich die Zeit nehmen, die sie braucht. Einerseits verstehe ich, dass Jen Angst hat, dass es immer schwerer wird. Auf der anderen Seite spüre ich die Freude, dass sie noch Zeit hat mit ihrer Kleinen. Und ich möchte sie gerne bestärken, diese Zeit zu genießen und sich nicht von irgendjemandem vorschreiben zu lassen, wann sie Abschied nehmen soll.

    Zitat

    Es macht mich glücklich das ich sie spüre, dass sie noch bei mir/uns ist.

    Zitat

    Es werden noch so schwere Zeiten auf uns zu kommen und ich möchte doch nur jetzt es noch genießen!!!!

    Jen, das ist so schön zu lesen! :-D:)_


    Und - so schnell wird es nicht gefährlich für dich, wenn deine Kleine in dir stirbt. :)-

    Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich weiß nicht ob du deine Körbi so schnell auf die Welt bringen wirst.


    Ich bin damals auch mit dem Gedanken ins Krankenhaus gegangen, du gehst jetzt dahin, bekommst dein Kind und fertig. Aber dem war nicht so. Es dauerte 3 Tage bis er geboren wurde. Zuerst setzte man mir so Kapseln ein, damit der Muttermund weich wird und sich öffnet und das brauchte seine Zeit. Ich ging damals mittwochs morgens ins KH und er wurde am samstag morgen gegen 4 geboren.


    Vielleicht geht es bei dir schneller, ich weiß es nicht.

    @ Jen:

    Ja dann hast Du ja noch etwas Zeit mit Körbi x:)


    Ich finde es gut, dass auch die Ambulanz auf Eure Wünsche eingeht :)^


    Du/Ihr wurdet auch anscheind sehr gut im Gespräch geleitet. Finde ich gut.


    Deine Freude auf Körbi wird auch ein Stück weit die Ängste unterdrücken. Aber dass Du eine gewisse Angst hast, ist doch absolut klar. Die Angst vor dem ungewissen-die wird uns nie jemand nehmen können-ABER auch nicht die Freude das zu sehen, was man innigst liebt.


    Wie seid ihr eigentlich auf den Namen Körbi gekommen?


    Mein Max hieß ja im Bauch noch Flippi-da er immer so wild war.


    Mein jetziger heißt Schlummerpiep- hat Max gesagt, dass es ein Schlummerpiep wäre-seither ist der Bauchzwerg ein Schlummerpiep ;-D


    Körbi-ich hab es schon jetzt einige Tage versucht zu definieren-woher kommt der Name? Von Eurer Motte???

    Zitat

    Wie seid ihr eigentlich auf den Namen Körbi gekommen?

    Das möchte ich auch mal wissen. Süß der Name x:)x:)x:) Hattet ihr schon "echte" Namenvorstellungen?? Deine Kraft, die Du hast ist wirklich sensationell :)z:)z Mensch wir sind gleichalt und ich bewundere Dich soooo sehr!!!


    Bestell Deiner süßen Motte einen lieben Gruß und an Körbi natürlich auch x:)x:)x:)x:)

    So, von Schwiegermamas Geburtstag zurück und entlich mal pause von allem!!!


    Wir haben vorhin einen schönen großen Bilderrahmen gekauft. Da sind jetzt alle Ultaschall Bilder unserer Kleinen drin und schon aufgehangen x:)x:) es ist so schön sie jetzt hier zu haben, an der Wand!!! Ich kann sie mir nun immer ansehen!!!

    :)_Hast Du sie vervielfältigt oder kopiert? Nicht dass sie Euch so schnell verblassen, wäre ja zu schade :°( Oder laminieren lassen.....


    Ich habe von meinen US Bildern Foto's gemacht und dann noch abgespeichert ;-) Sicher ist sicher :-)


    Jetzt aber mal einen ruhigen Abend Euch 4en *:) Genießt die Ruhe :)_:-x