Danke Euch allen *:)*:)*:):)_:)_:)_:-x:-x:-x


    Morgen um 7 bin ich dann in der klinik :-)

    @ Jen:

    Werde mich etwa um die frühe Nachmittagszeit melden ;-)*:) Körbi ist anscheind jetzt schon bei uns, ich bin ja echt noch ruhig ;-Dx:)

    Ja, er ist da!

    Zitat

    Hallo, ich bin da. Name noch ungewiß, gewicht 3500g und 52 c. Kopfumfang 37 cm.


    Super süß und super sexy! Mama, papa und mir gehts gut. Liebe Grüße

    Willkommen Kleiner Schatz x:)


    Eine schöne kenn lern Zeit und bis bald :)_

    @ Mami und Max und ?

    Willkommen kleiner, sexy Mann;-Dx:). Dir, deinen Eltern und deinem Bruder wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit und ein Leben voller Freude und Glück.


    Und der Mama, viel Kraft, Geduld und Nerven fü die nächsten 20 Jahre:-D;-)@:)@:)@:)

    Ich melde mich morgen... bin bääh und geh ins Bett.


    War ein richtiger Scheißtag :°(

    Mami

    Allerliebste Glückwünsche für euch vier.


    Und dreifach spannend macht ihr es... der kleine Herr Namenlos x:)


    .


    .


    .


    Omili, ich danke dir für deinen Besuch heute Nacht :-x


    deine träume sind so eindeutig, danke. Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du darfst dich immer wieder melden. Ich freue mich darauf. Rühre dich mal bei Mama...sie ist so traurig, weil du ihr keine Zeichen gibst. Falls sie sie nicht deuten kann, dann sei offensichtlicher. Sie ist vielleicht ein wenig "blind" und "unerfahren".


    Wir vermissen dich ganz schrecklich :°(


    Du fehlst so sehr.


    Paß auf uns auf. Ich liebe dich! 1001 Kuss


    .


    Körbi, du Glückskind, du bist so lieb gewesen und hast ein Auge auf den neuen Münchner gehabt. das hast du super toll gemacht. :)=


    Viel Spaß heut abend und vertreibt uns ja die Regenwolken @:)


    .


    Schlaft schön

    Hallo Schatz!


    Wie geht es dir?


    Wie gehts dem neuen Erdbewohner?


    Bist du noch dort?


    Kein Thema!


    Ich vermisse dich so schrecklich!


    Bitte helf uns ein Geschwisterchen zu bekommen. Wir wünschen es uns so sehr!


    Am Sonntag wenn wir eventuell kommen, bringen wir dir auch so einen Hasen mit!


    Ich denke so oft an dich! Und manchmal nicht und manchmal zerreißt es mich von jetzt auf gleich!!!


    Ich liebe dich!


    Deine Mamai:)-

    Momentan sind Männe und ich in verschiedenen Trauerstufen, nicht schön!


    War heut beim HA! Hab den Antrag für die Reha bekommen.


    Hab bald ein weiteres Tageskind, einmal die Woche, von meiner lieben Freundin der Kurze. Motte und er gehen zusammen in den KiTa.


    Bin leer! Mein Tag ist komisch momentan.

    Das tut mir leid. Viel helfen kann man dir nicht. Du mußt es einfach zulassen, auch wenns schwer fällt. Es wird besser, ich kann dir nicht sagen wann, aber daß es besser wird. Ich drück dich ganz fest:°_:)_:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    danke!:)_


    ich lasse es zu. ist aber auch für mich echt anstrengend, mal hab ich super gute laune und dann... singt sie abrupt weil irgendwas geschehen ist, ruhig musik oder ich denke nach. oder oder oder.


    mein herz schmerzt so sehr!


    ich denke manchmal, steh nicht auf. ich muss ja! ich tu es gerne. doch ich würd mich so gern verkriechen. keinen altag und doch könnte ich ohne ihn nicht funktionieren und das wäre auch nicht gut.