Hallo JenLin, meine FA hat mir damals, als Ronja gestorben ist, angeboten für mich eine Kur zu beantragen, oder aber auch Kontakt zu einem Psychologen aufzunehmen. Aus beruflichen gründen weiss ich, dass man schneller einen Termin bekommt, wenn eine posttraumatische Belastungsstörung vorliegt. Und die hast Du mit Sicherheit. Ronja ist jetzt schon vor 8 Monaten gegangen, aber ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird, oder ich mehr ausbrenne. Von daher drück ich Dir ganz fes die Daumen, dass Du die nötige Hilfe schnell erhälst. Schönen Tag noch, ich muss erstmal vor den Kamin, mir ist so schweinekalt. Lieben Gruß

    Guten Morgen

    Mami und Max


    mein gott, ist der süß der Felix!


    Süß x:) x:) x:)


    Bin hin und weg


    Und sonst, wie ist es so? Mit zweien jetzt? Wie geht es Max?


    Darkqueen


    Ja, wunder geschehen


    .


    Guten Morgen mein Schatz


    Wie geht es dir?


    Mir so lala, Motte ist heut schlecht drauf, ist ein Morgenmuffel.


    Ansonsten mal sehen wie der Tag noch so wird!


    Hab kein gutes Gefühl!


    Danke, dass du solange auf Mama und Max und Baby aufgepasst hast, hast du super gemacht, bin ganz stolz auf dich.


    Und ich könnt schon wieder anfangen zu heulen.


    Menno, ist schlimm momentan!


    Aber du wirst mich trösten, ich weiß es.


    Bis später, mein Schatz


    Ich liebe dich


    Deine Mama :)-

    Mami

    Ich melde mal nen Schwiegersohn an ;-D


    Ist euer kleiner Felix süüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüß x:) x:) x:)


    Meine Güte und so klein. Das vergißt man so schnell. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Er hat sich eine tolle Familie ausgesucht :)=


    Was sagt denn Max? Stolz wie Oskar, oder?

    pinky

    Welche nimmst du denn? Ich schwöre auf meine Fluoxetin. Allerdings nehm ich da ne ordentliche Dosis. Bei 60mg hab ich die Heulanfälle samt schräger Gedanken gut unter Kontrolle...


    Ich hatte mal aufgehört, aber dann kam alles doppelt und dreifach wieder. So schlucke ich täglich meine Lala-Ration und freu mich ;-D

    Jen

    Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen :)*

    @ Glücksweib

    :-D :-D :-D Ist gut daß du deine lala Ration hast. :-D :-D


    Ich nehme Effexor Excel 75mg auch eine am Tag.


    Ich nehme sie ja wegen Angst und Panikattacken und muß sagen so langsam geht es mir wieder besser. Ist noch vieles was im Argen ist, aber man hat ja Zeit. :=o %-|

    :)_ danke meine lieben!!!


    Ich bin so froh mich ihr ausschreiben zu können, ich glaube manchmal schon ich bin verrückt.


    Mal so mal so gehts mir und das binnen sek.. Und das nervt mich dann noch mehr. Irgendwie reichen manchmal schon kleinigkeiten aus und ich könnt nur heulen oder in schlechte laune schwenkt es um.


    Kann mich an wenigen Sachen nur erfreuen. Manchmal lach ich so viel und dann :°(


    Aber ich weiß das muss so sein und ich bin am Trauern. Jedenfalls muss es wohl bei mir so sein!


    Der Altag ist momentan am schlimmsten für mich, freue mich auf morgen. Hab ich um halb eins Feierabend, Motte hole ich um 14h aus dem Kita und dann fahren wir zusammen mit dem Radel nach hause, muss mich auspauern. Bin am überlegen zum Sport zu gehen, auspauern, so Arobig oder so.


    Kopf frei bekommen!


    Da hilft mir der Sport schon irgendwie. Muss ich mich darauf konzentrieren.


    Die Sonne scheint, meinen Engel geht es gut!!! x:)


    ich glaube der Gedanke, dass sie eigentlich noch in mir wäre und leben würde, schmerzt momentan am meisten. Hätten wir nicht Abgebrochen, sie hätte noch leben können, aber auch nur bis sie geboren wäre. Und dann wäre sie gegangen.


    Ich weiß es war alles richtig und ich stelle nicht unsere Entscheidung in frage. Es schmerzt trotzdem!


    Männe ist toll. Doch irgendwie, ich weiß nicht, wie soll ich sagen, ja er ist auch sehr belastet. So, jetzt werd ich versuchen den Tag so gut wie es geht zu meistern.


    Ach, so meine Freundin und ich rufen uns jeden Abend jetzt an. Wir müssen drei Dinge sagen die positiv waren vom Tag.