Ja!


    Ich denke auch!


    weißt du das was mich so irre macht ist dieses im Kopf, mal gut geht es einem dann schlecht von jetzt auf gleich, dann wieder gut usw.. Das macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht abschalten, irgendwie!


    Mag auch nicht immer drüber reden. Das schreiben hilft mir sehr. Denk zwar oft, wenn ich so nach lese, oh mein Gott, wie durch einander man ist, aber ok. Das gehört jetzt erst mal zu mir. Irgendwie!


    Nein, vergessen werde ich sie nie, nie!!! Dafür liebe ich sie so sehr und sie ist meine Tochter! Die ich mir so gewünscht hatte, aber durfte einfach nicht sein. Nein, sie durfte nicht bei mir sein!


    Manchmal, ja da frag ich mich warum?


    Warum musste das passieren?


    Warum sie, warum wir, warum?


    Warum durfte Motte sie nicht kennen lernen, nicht mit ihr spielen?


    Warum hatte ich immer das Gefühl, von anfang an, etwas stimmt nicht?


    Warum?

    Und auf dieses Warum, wirst du keine Antwort bekommen. Das ist das zermürbende. Ich habe mir diese Frage auch immer gestellt und wenn man mir dann sagte, weil es so ist, oder weil er nicht wollte, dachte ich immer noch, Hmm, habe ich etwas falsch gemacht. Hätte ich etwas ändern können, hätte er vielleicht aber überleben können, usw. Aber all die Fragen werden unbeantwortet bleiben.


    Ich weiß, er ist an einem Platz wo es ihm gut geht, und irgendwann werden wir uns da wiedersehen.

    Zitat

    Ich weiß, er ist an einem Platz wo es ihm gut geht, und irgendwann werden wir uns da wiedersehen.

    Das Gefühl habe ich auch und die Gewissheit, es wird so sein!


    Nein, eine Antwort erwarte ich von niemanden, ich weiß es war die Natur die so entschied am 29Tag, als sie in mir war. Da wurde es entschieden! Niemand trägt schuld!


    Aber ein Warum, ja, dass habe ich trotzdem, es ist vom Herzen, nicht vom Kopf

    zzz Müde!!! zzz


    Lea hatte gestern abend wieder solche Schmerzen in den Beinen.


    Trotz Massage, Franzbrantwein und viiiiiiiiel Liebe machte es so aua, dass sie nicht schlafen konnte. Irgendwann hat sie dann ein Zäpfchen bekommen. Sch... Wachstumsschmerzen :-/

    Hallo mein schatz!


    Wie geht es dir?


    Mir soweit eigentlich gut.


    Hatte bis jetzt nur einen einbruch heute. Und der war net so lang. Habs geschafft.


    Trotzdem schmerzt mein Herz, immer, jede Sek..


    Ich vermisse dich so sehr!!!


    In liebe


    Deine Mama :)-