Hallo ihr lieben!


    Die Sonne scheint und das Wetter ist toll.


    Tageskind nr.1 ist mal wieder so lala, wird so extrem verwöhnt von ihen Eltern, die springen wenn sie sagt springt. %-|


    So und nun genieße ich den Tag, irgendwie!!!!


    Motte ist im KiTa sind schön gelaufen. Nachher hole ich sie mit dem Auto ab, da wir dann wacker mittag essen müssen und um 15h geht es zu ner KiTaFreundin wo Mama ja da bleiben muss %-| bin zum Kaffee eingeladen, ja mit Tageskind nr.1. Drückt mir die Daumen das es nicht ganz so schlimm ist.


    Habe gestern abend mit nem Freund gesprochen, wegen meinem Mann. Und wo ich nach allen erklären seiner Symtome sagte ich sei wieder schwanger, sagte er, ah ja, daher kommt es. Und es sei viel zu früh usw.


    Wir haben es beide beschlossen und Männe sagte mir mehrfach, es sei ok und er habe ein gutes Gefühl.


    Ich hatte eher das Gefühl das er sauer ist, da es bei seiner Partnerin damals nicht wieder geklappt hat. Nach einer FG.


    Und nu?


    Dachte er würde ihm helfen, habe jetzt eher das Gefühl er wird ihm das blöd reden, wießt ihr was ich meine :-/


    Bin irgendwie, ich weiß nicht.

    Wie war euer Tag?


    Meiner soweit recht gut. Schwindel und Übelkeit sind da ;-D


    Morgen ist Körbi schon 4.Monate fort :°( Aber sie hat uns einen Schatz geschickt, dass weiß ich x:)


    Sie fehlt mir oft, doch sie ist da!


    Heute auch, Motte hat einer Bekannten erzäht, die KiTaMama, dass ich wieder ein Baby im Bauch habe. Und sie freute sich. Und Motte war so stolz! x:)


    Freitag seh ich Murmel, ich bin schon so gespannt, wie groß es ist und ob man schon arme und beinchen ein wenig sieht und, herrlich. :-D


    Nur noch 2 Tage malochen und Donnerstag sag ich meinen Mamis, das ich aufhöre, ich freu mich drauf. Endlich kommt es raus, ich kann damit abschließen und habe mehr zeit für meine Familie und für mich! Die Endscheidung tut sooooooooooo gut.


    Ich denk an euch!!! @:)

    Feierabend! 8-)


    Gleich noch Lea ins Bett, dann ist entgültig Schicht im Schacht.


    Jen, prima, wenn es dir mit deiner Entscheidung gut geht :)_ :)_ :)_


    Deine Mamas haben bestimmt Verständnis, auch wenn sie ein bißchen traurig sein werden. Denk an DICH und deine Lieben.


    Hast du mit deinem Mann mal über die Aussage seines Freundes gesprochen?


    Wenn ihr nicht bereit für ein weiteres Kind gewesen wärd, dann hätte es bestimmt auch nicht wieder geklappt. Es hat schon alles seinen Sinn!!! So sehe ich das. Und was andere sagen? Drauf gesch***


    Ihr beide seid euch einig und Punkt.


    Dein Mann trauert doch auch noch um sein zweites Kind :°_


    Meist sieht deren Trauer anders aus. Sie schlucken soviel, leider. Kein Wunder also, dass er nichts mehr schlucken wollte und konnte! :)*


    Nochmal für euch ganz viel Kraft und Liebe und zwischen den Tränen auch mal ein Lächeln :)_


    .


    Heute war wieder Wiegetag %-| ;-D


    in 2 Wochen hab ich 4,75 kg geschafft. Bin zwar stolz, aber es ist mir für den Anfang zuviel. Fast 5 Kilo in 14 Tagen :-o


    Ich hungere nicht, aber ich hab Schiss, dass ich irgendwann ne Fressattacke bekomme.


    dienstags wird nun immer mein Schlemmertag :-q ;-D


    Vorhin hab ich Königsberger Klopse verdrückt. jetzt hab ich auch Bauchdrücken und Übelkeit...bloß liegt das nicht an meinen Mutterbändern oder irgendwelchem hcg :-p

    hallo jen,


    ich hab heute abend positiv getestet, zyklustag 30. hatte die ganzen letzten wochen bauchkrämpfe wie wenn ich meine mens kriege, gezogen hats sag ich dir. gestern bisschen schmierblutung ganz wenig. kann positiv auch falsch sein? ich wünsche mir, dass ich auch schwanger bin wie du x:) x:)


    ganz liebe grüsse

    danke glücksweib:-)


    ich kanns noch nicht glauben, hab heute morgen nochmal getestet, konnte nicht schlafen und hat um 4 uhr nochmal nen test gemacht, auch positiv. aber das ziehen im bauch bleibt, so wie wenn die mens bald kommt:-(,. hoffe, das ist kein negatives zeichen.


    fa termin ist erst nächsten freitag. er meinte so früh sieht man eh noch nicht viel.


    lg

    :)= :)^ das ist doch klasse Glücksweib,


    5kg, sind viel und lieber langsam und dafür stätik als irgendwann ein jojo effekt, bin stolz auf dich!


    Mein Mann, ja ich hab es ihm erzählt, und er sagte er freut sich auf unser drittes. Und ja, er vermisst Körbi und das braucht, bei uns allen noch!


    Mit dem Schlemmtag :-q :)^


    Heiratsbraut, positiv ist positiv :)= :)^


    Herzlichen Glückwunsch @:)


    .


    Heute ist sie 4.Monate fort.


    Ja, die Zeit ist weiter gegangen und seit gut 2. Monaten habe ich einen kleinen Schatz wieder bei mir/in mir, von ihr zu uns geschickt x:) x:) x:)


    Sie fehlt, doch der Schmerz hat sich verändert!


    Und sie ist immer present!!!

    Nee, keine Angst. das Ziehen ist normal und falsch positiv gibt es nicht!


    Auch wenn alles so neu und aufregend ist... halte durch, jetzt muß es sich das Eichen erstmal gemütlich machen und wachsen. Nächste Woche kannst du dann bestimmt schon was sehen :-D


    Jen, ich seh dich!!! *:)

    Jetzt ist Tageskind nr.2 seit 14h da. Kleiner Teufel ]:D ;-D


    Aber die Beiden können schön mit einander spielen. Sind ja beide 4 und das ist auch mal schön für Motte, muss sie sich auch mal durch setzen :=o


    Heut hat sie sich mit ihrer besten KiTa Freundin gezankt, mensch, arme Maus. Aber das ist ja dann meistens am nächsten Tag wieder gut, tat mir trotzdem so leid, meine Motte. Und da mischt sich immer ein Mädel ein, die mag ich nicht, darf man das sagen. War letztes Jahr bei Motte auf dem Geburtstag und so was von vorlaut. Z.B.: "ich packe Mottes geschenke aus, sie kann das nicht" "xyz, setzt dich bloß nicht auf den Boden, so dreckig" :-o (natürlich ;-))

    oh gott, solche kinder lieb ich ja.


    meine mutter hat auch ne nachbarin, die hat 3 kinder, 5. 4 und 2 jahre alt. wenn die bei meiner mama zum kaffee mit den kindern ist, gehen die immer aufs klo und rufen dann meine mama, dass sie fertig sind. auf die frage, warum sie nicht deren mama rufen meinte die 5 jährige. die mama soll sich mal ausruhen, die putzt uns sonst immer die pos ab, jetzt kannst du das auch machen, hast ja keine anderen kleinen kinder sonst hier, langweilst dich den ganzen tag. hallo?!!!


    >:( >:( >:(

    fragt motte denn viel nach murmel?


    ab wann konnte man bei dir was sehen im ulltraschall jen? ab welcher woche?


    hab die ganze zeit so ein ziehen und denke jeden moment kommt meine mens, aber kommt nix.....