Danke Glücksweib :-x x:) ist schön daß du mit uns teilst ;-D

25 Jahre gehen schnell um, dann sind wir schon Omas und können von unseren Enkelchen berichten ;-) :-D Dann können wir auch sagen, " Ohhh, was sind die schlimm. Keine Manieren mehr die Jugend von heute. Zu unserer Zeit gab es das noch nicht. Unsere Kinder waren wohlerzogen." :-D :-D :-D :-D

Nee du, ein zweites mal braucht die sich nicht mehr taufen zu lassen. Ich glaube die ist sowieso mit Teufelswasser getauft worden. ]:D Auf jeden Fall, als Gott damals das Gehör ausgeteilt hat, war Lena nicht da. ":/ normal, sie saß in der Teufelsklasse %-|

JenLin soooooo unbekannt sind wir ja auch nicht mehr. Gesehen haben wir uns ja schon, so daß man sich ein Bild von dem anderen machen kann. Ausser Mami und Max :=o da ist für mich noch immer ein großes Fragezeichen ;-D

heiratsbraut_33 bei sooo einem Schnäppchen muß man zugreifen. Und man darf auch nicht zu pessimistisch sein. Schief gehen kann immer was, aber damit soll und darf man nicht rechnen. Geniesse einfach deine Schwangerschaft ... ich weiß die Glucke hier hat es schon oft gesagt ;-D aber, .... diese 9 Monate werden sooooo schnell vorbei sein. Das wird dir aber erst danach bewußt ;-)

Soooo, ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Mal schauen was meine Kiddies heute so für Unfug veranstalten :=o ":/ %-|

Ach ja, Sam hat gestern seinen Gips abbekommen. Muß aber noch bis Mittwoch aufpassen daß er nicht drauf fällt, sonst kann der Arm wieder brechen und dann muß operiert werden. ..... Na toll %-| erzähl das mal einem 7 jährigen. %-| %-| %-|

Heiratsbraut

Die normalen Hosen passen noch, müssen aber unter dem Bauch sein. Bin nicht sehr schlank und daher kann ich den Bauch, der eh schon da ist, nicht mehr einziehen. Daher habe ich auch schon Umstandshosen an, aber die habe ich die ganze Zeit über getragen, damit anderen eine eventuell Schwangerschaft nicht sofort auffällt. ;-D

Blähungen, da sagst de was :=o

Glücksweib

Danke für die Sonne und einen super schönen Tag mit deinem Lieben :-x

.

Guten Morgen euch allen :)_

So, gebügelt ist schon. Nur noch duschen und mich mal frisch anziehen und dann die Sonne und den Tag genießen. Mein Männe hat leider Spätschicht, daher werd ich wohl heut abend schön online sein :=o

Hoffe ihr könnt auch alle den Tag genießen :)*

klar doch Jen-das währe eine absolute Ehre für mich mit der Ehren-Patenschaft x:) x:) x:)

süß, die Murmel in Deinem Bauchi x:) x:) x:)

ich glaube ja auch an ein 3. Mädchen bei Dir ;-) Dein armer Mann.....und in Bayern würdest Du dann d ;-) n Zaun voller Blechdosen nach Geburt bekommen ]:D ]:D ]:D

Ich hatte ja ne suuuuuuuuuuuuuuuuper Deko am Haus-habe ich die Euch mal gezeigt??? War so toll-ich hatte gleich mal geweint, als ich es das erste mal sah-vor Freude .....

soooooooooooooooooo, jetzt weiterlesen, ihr seid ja wahnsinnig....ich komme nimmer nach...... ;-D ;-D ;-D

Mami,

oh wie schön x:)

Also, meine drei Ehren-Patinnen x:)

Ohja, Foto ;-D :)=

.

Nur noch eine Maschine, dann geht es mit dem Radel in die City, logo, fährt Motte selber. Lecker Eis essen :p> und dann noch ne runde einkaufen. Habe ja so tolle Gepäcktaschen ;-D passt viel rein.

Heut abend wird EuroVisionContest geschaut, ihr auch ;-D

Guten Abend!

Feierabend ;-D

Motte ist heut nicht selber gefahren, saß im Kindersitz hinten drauf. ;-D Hat ihr Spaß gemacht und ich schaffe das so gut mit dem Radeln ;-D stolz bin ich, ein wenig Sport schadet ja nie

Wie war euer Tag?

jetzt gleich gehts los :)=

*:)

U R L A U B

Mami, dankööööööööööö x:) Ich hatte ein ganz anderes Bild vor Augen ":/

Ihr seid zum Drücken und in die Wange knuffeln... beide.

Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt bei dir? :=o :=o :=o :=o :=o

Pinky, schönen Gruß an Sam: sollte er nicht ein wenig auf sich acht geben und auf seinen Arm donnern, dann komm ich höchstpersönlich vorbei. Er kriegt nen rosa Gips mit viiiiiiiielen Glitzerstickern und Barbieschriftzügen ]:D ]:D ]:D

Jen, fleißig fleißig :)=

Ich hatte heute auch Sport ;-D 8-)

Du guckst etwa diesen Gran Prix Sch... :-X :-X :-X :-X ??