@ Glücksweib:

    Frau Klum ist echt ein Phänomen oder??? Ok, sie bekommt gekocht und hat ihren personal Trainer aber sie will ja immer noch weiter süße Kinder machen-Hammer-ich hab ja auch mit meinen genug aber Frau Klumm hat ja auch noch ihre Bediensteten ;-)


    Mein Bruder ist, wie Frau Klumm-macht viele Kinder und hat für alles jemanden-schrecklich-ich will doch meine Kinder genießen ":/ ":/ ":/

    @ Heiratsbraut:

    Ich habe auch 2 Sternchen-vor meinem 2,5 jährigen. Bei Max , meinem großen war die SS nicht sooooooo toll, ich hatte die ersten 12 SSW Blutungen und dann ab der 24.SSW Wehen und musste liegen, letztendlich dann noch übertragen >:( also nicht soooo toll aber kerngesund und supersüß x:) :)^


    Bei meinem Felix, der ja im April geboren wurde, war es eine Traum Schwangerschaft :)^ Bei ihm haben wir ab der 22.SSW sicher gewusst, dass es ein Junge wird, daher die Namenssuche ab der etwa 22.SSW ;-)


    Das Gewicht reduziert sich schneller beim Stillen aber frag auch nicht, wie fertig man ist ;-D ;-D ;-D Aber schön ist es trotzdem x:) x:) x:) Ich hatte ja vor 5 Wochen eine dicke Nierenbeckenentzündung und musste lange Antibiotika einnehmen-abpumpen und die Milch bei der Einnahme verwerfen und hätte dann hinterher wieder stillen können-bekam aber mehrere Brustentzündungen und die Nieren wurden dann auch wieder schlechter-ein Teufelskreis war es-dann habe ich beschlossen abzustillen und 2 Tage später ging es mir viel besser.

    oh das freut mich mami und max, dass du zwei gesunde und süsse kids hast, felix ist ja auch super super süss.


    ich hab auch am meisten angst vor ner fg aber ich möchte mich nicht verrückt machen, aber es ist schon erstaunlich wieviele hier sternchen haben.


    ich war gestern im englischen garten spazieren und hab sooooooooo viele kinderwägen gesehen, so viele süsse und gesunde kinder aber da weiss man ja auch nicht, ob die mütter davor auch sternchen hatten und das die erste ss war. aber sorgen machen bringt ja nix.

    Grrrrrrrrrrr... da fällt mir auch gleich die dämliche ehemalige Familienministerin von der Leyen ein >:(


    Die beknackte Kuh will erzählen, wie toll sie mit ihren 7 Kindern lebt und wie einfach alles ist. Finanziell, psychisch, beruflich...


    Klar, wenn ich genug Angestellte habe, dann schwebe ich auch morgens gestylt die Treppe runter, um mit meinen Kindern die Karnickel zu füttern und mich dann an den liebevoll gedeckten Tisch zu setzen, damit ich gut gestärkt, lustig und glücklich in meinem Beruf durchstarten kann. >:( >:( >:(


    :-X :-X :-X aber ich bin still, mein Blutdruck schießt schon wieder... >:(


    .


    So, jetzt geht es mal ins Bad. Der Kühlschrank will gefüllt werden. Morgen geht es wieder auf die Waage. Meine zeigte heute schon wieder weniger ;-D :)^


    Bin gespannt...


    Bis denne :)_

    @ Heiratsbraut:

    Ach ja, bist ja auch ein Münchner Mädel :)^ ;-D Wenn bei Dir doch alles ok momentan ist, dann wirds auch so bleiben-wie weit bist Du nochmal???


    Mein FA hat mal gesagt-hey, Du konntest doch auch nicht von Geburt an laufen-Dein Körper muss auch erst mal das Kinder kriegen üben...... fand ich klasse die Aussage ;-D

    @ Glücksweib:

    Ja, dann mache Dich mal noch schöner und kauf mal was ein. Wir haben hier ja einen Dorfladen und da komme ich vorbei, wenn ich Max abhole aus dem KIGA.


    Ich laufe ja immer-bei Wind und Wetter-Felix muss da auch durch :=o :=o :=o aber bei Max hab ich schon gemerkt, dass es ihm damals auch schon gut tat-es gibt ja kein schlechtes Wetter ;-) nur schlechte Kleidung....

    ja ich wohne ihn münchen schwabing, 5 minuten vom englischen garten weg:-)


    ich bin noch nicht so weit. ich hatte noch keinen fa termin, nur 3 positive tests. der termin ist erst diesen freitag. ich hab auch keine übelkeit oder so, nur ab und an starkes bauchziehen und so ein gefühl als ob die mens gleich kommt, kommt aber nicht.


    meine letzte mens hatte ich am 25. april und die hätte vor 5 tagen wieder kommen müssen aber nix.


    also bin ich jetzt 4+6

    Rechner wollt gestern nicht mehr >:(


    .


    Glücksweib


    nein, ein Mädel und ein Junge ;-D


    Mami


    wir gehen immer schwimmen und dann zum goldenen M :-q


    .

    Zitat

    Und doch ist es ein Wunder. Diese Liebe für sein Kind ist ungebrochen und unantastbar! x:) x:) x:)

    Ja x:)


    Männe ist mit den Kindern am essen kochen und ich hab 5min pause x:)


    Ich bin nur müd zzz die Nacht war kurz, da motte meinte, sie sei 3 std. lang hell wach :-o


    Und nun genießen wir das komische Wetter ;-D


    Ich bin in der 10 Woche :-o

    Heut ist ein komischer Tag, wisst ihr das!


    Die Nacht war :(v daher habe ich gerade 2 1/2Std schlaf nachgeholt, mein männe hat auf die Beiden aufgepasst. Und nun, langeweile. Na Ja, bei dem Wetter und wie immer, ist ja kein Spielzeug vorhanden %-|


    Kuchen ist im Backofen!


    Männe nimmt sich eine kleine Auszeit. Roller reparieren.


    Hoffentlich ist morgen mal wieder schönes Wetter, bitte!!!


    Ich brauche Sonne. Raus. Genießen.


    .


    Und hier noch das Wort zum montag von Motte ;-D :


    ssdlöäü09ijjvvgfdxxyaqq1hj,02541011,5855´ölkhjhvcf<cbgjkjkklöpö :p>


    öölftrotöäüpohg87t0,65144´üohgy<fhjlöpääüäölööpkkpozhkujöä :)=


    ugdesqw<dxghklö68588458 :)D


    .


    Und meine Kopfschmerzen beherschen mich heute, dadurch die über aus super tolle laune bei mir :(v %-|


    Männe auch genervt von mir. Ist ja klar :=o


    Und Tageskind nr.1 belagert nur Motte, nervt mich tierisch, dass sie nicht selber mit sich mal spielen kann >:(


    Ein doofer Tag heut

    oh jen, lass dich drücken. :)_


    hier ist auch nicht besser. arbeit nervt im büro und wetter ist zum ko.....


    sehne schon den feierabend herbei.


    gestern hatte ich auch bauchweh und hab bisschen rumgenörgelt. mein freund meinte gleich, na prost mahlzeit, wenns jetzt die ganze ss über so geht:-((......

    ... und dann noch ordentlich müde... zzz


    Schlaf dich aus. Morgen sieht die Welt wieder besser aus. :)*


    Das Wetter. Es kotzt mich echt an!!!!!!! Hier läuft die Heizung %-|


    Ich bin seit meiner PT auch nicht gut drauf. Es ging mal wieder ans Eingemachte. Mein Schädel brummt, meine Augen sind verheult :°(


    und ich habe 10 neue Termine bekommen. Der letzte am 13. Juni 2011 :-o


    .


    Ich bade jetzt mit Lea, dann verschwinden wir im Bett!


    Morgen wird gewogen :-/ , danach gehts nach Braunschweig. EXTREM-SHOPPING und Extrem-Chinesischessening :-q


    Schlaf gut, ruh dich aus :)_

    Ja, dass doofe doofe Wetter ist schuld an dieser eckeligen Laune >:( heute


    PT??? Hilf mir auf die sprünge bitte!


    Ui, dass hört sich doch toll an mit morgen :)= auch wenn ich kein Chinesisch essen mag :|N nönö


    Hab so richtig bock auf zoff, ich hasse diese Laune >:(


    Ausruhen später *:) :)_