Bin auch sehr froh das meine Mom es mal eingesehen hat.


    Warum hast du sie geschockt?


    Das liegt an den Hormonen, dass ihr zofft, oder hat er seine Tage?


    Ach, Mausi, ist heut einfach nicht der Tag :)_ :)_


    Danke! So langsam gefallen sie mir auch, also, der Haarschnitt ;-D


    Ja, pinky, ja wo ist sie denn?

    Ich verschwinde auch. Ich zieh jetzt die Decke über meinen Kopf :-(


    Hm, so ein neuer Schnitt braucht immer Gewöhnung. In 3 Tagen ist es ganz normal.


    Ich habe meiner Mama gesagt, dass ich schwanger bin... sie ist aus allen Wolken gefallen.


    .


    Schlaf schön und fidele Träume ;-D


    :)_

    Konnte nur kurz heute hier sein, haben gegrillt und Gäste gehabt, war echt schön.

    @ Jen:

    Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön,........ ;-D ;-D ;-D echt gut :)^ ;-D

    @ Glücksweib:

    Muttern ist geschockt??? Sie ist doch nicht Schwanger-da braucht sie nicht geschockt sein, ist doch sowas schönes x:) x:) x:) ;-D

    @ Pinky:

    Sehe Dich *:) *:) *:)


    Muss aber jetzt enden, haben W-Lan nur bis 23 Uhr aktiviert *:) *:) *:)

    So, ich geb dann auch noch mein Wort zum Sonntag ab ;-D

    @ JenLin

    ich kann mich dem Gesang nur anschliessen :)^ ;-D

    @ Glücksweib

    ist Mama schön sanft gelandet? ;-D

    @ Mami und Max

    ich seh dich aaauch *:) *:) *:) :)_


    .


    Das wars an sich schon meine Lieben. Hatten ja heute suuuuuuuuuuuuuuper Wetter und deshalb habe ich auch schon suuuuuuuuper Kopfschmerzen ;-D Aber was solls, nicht klagen morgen abend soll es ja schon wieder vorbei sein. :(v

    Morjeeeeeeen, ihr drei Hühner :)_


    Meine Laune ist heute wieder besser! Das war ja ein Tag gestern. So geht es mir eigentlich immer am ersten Menstag. Alles, aber wirklich alles nervt mich dann. Hmmm, aber von Mens weit und breit keine Spur. Meine Brüste sind hochempfindlich, ansonsten alles roger.


    Ja, und der Rauchdrang %-|


    Das ist so furchtbar. Ich weiß ja, dass es schädlich ist, aber der innere Schweinehund ist ganz schön hartnäckig.


    .


    Eben hat meine Ma angerufen. Wir sollen später zum Grillen kommen. War wohl ein Friedensangebot ;-)


    Das letzte was ich jetzt brauche, sind ihre Vorwürfe. Ich will einfach nur das Gefühl haben, dass sie uns unterstützt. Die Freude braucht erst später kommen :-p


    .


    Omili, auf dich kann ich mich verlassen! Pass gut auf. Und danke für dein wunderschönes Zeichen. Ich werde alles tun, damit das kleine "Elselein" wachsen und gedeihen kann. x:)


    Und wenn es ein Elserich ist? Auch egal. Das nehmen wir auch ;-)


    Ich vermisse dich so sehr! :°(

    Zitat

    Ja, und der Rauchdrang %-|


    Das ist so furchtbar. Ich weiß ja, dass es schädlich ist, aber der innere Schweinehund ist ganz schön hartnäckig.

    Nicht das ihr denkt ich paffer! Nööööööö, ich bin eisern, auch wenn es mir so schwer fällt!

    Glücksweib


    und wir sind natürlich deine Ehren Patinen ;-D :)_


    Hoffentlich ist deine Mom weich gelandet


    Mit dem Nichtrauchen, bin so stolz auf dich :)_ :)_ :)_ :)_


    .


    Ich hab die Haare schön :=o ..... ja, so langsam gefallen sie mir auch immer besser!


    Bin mal wieder fleißig am putzen, oben fertig! ;-D


    Wäsche hängt auch schon draussen, Männe ist zum saugen verurteilt ;-D kann ja nicht alles immer machen, besonders nicht, wenn er Urlaub hat.


    Ahhhhhhhhhhhhh, er will unten saugen wo ich noch nicht geputzt habe. Hatte oben gesagt, urlaub habende Männer %-| ]:D


    Ansonsten werden wir uns heut nen faulen machen ;-)


    Bügeln noch später auf der Terasse wenn die Sonne weg ist und dann bin ich fertig.


    Was macht ihr heut noch so schönes?

    ... da sagste was, Jen. Mir fallen auch die Augen zu zzz


    Werde um 19 Uhr mit Lea ins Bett schleichen...


    Gell, wir dürfen das?! :-p


    .


    Morgen wird mein erster Blick auf den Dienstplan sein. Ich denke, ich werde für die letzte Juniwoche einen Termin bei meinem ehemaligen FA machen |-o Wäre dann rein theoretisch 8. Woche. Da müsste es sich schon zeigen.


    Meine Ma war heute übrigens recht versöhnlich ;-D


    .


    Und Mama, sorry, dass ich mich noch gar nicht zu deinen Bildern geäußert habe :-/ |-o


    Ich weiß nicht, welcher deiner beiden knutschiger ist x:) x:) x:)


    .


    Morgen hab ich Mörderdienst %-| 10 Std HalliGalli mit meinen Senioren. Und ich kann keine rauchen. Da werden meine Kolleginnen schon eins und eins zusammenzählen. Aber ich muß bis 30. dichthalten. Dann hab ich meinen Festvertrag :)z


    Schlaft schöööööööööööön :)_ :)_ :)_


    puh, dann bin ich nicht alleine mit meiner müdigkeit, war grad im fitness und meine kondition nimmt leider zur zeit ab, son mist.


    mein fa meinte man sollte relativ schnell nach schwangerschaft test hingehen um zu gucken, ob die ss richtig sitzt, denn eileiterschwangerschaften seien nicht selten und oftmals sei es dann zu spät. hmm. ob das so richtig ist, keine ahnung. bei mir hat man ja ausser dottersack nix gesehen, nicht mal nen punkt oder so in der 6. woche, also bin ich zwar theoretisch schwanger, aber hätte mir den besuch auch sparen können.


    glg

    Dere


    Nein, darüber grübeln wir erst wenn wir wissen was das Murmel wird :)^


    Und als name Murmel, nönö, ist der Spitzname


    Glücksweib


    Schaka das schaffst du!


    Dann schlaf du mal schön :-x


    Klingt doch super mit dem FA Termin. Wenn du dich wohl fühlst.


    Little


    Dachwohnung, hatten wir auch damals.


    .


    So im Pott ist das Gewitter und das Kind kann nun nicht mehr schlafen %:|

    @ Glücksweib:

    Meine Männer müsen Dir ja nicht gefallen-Deiner kleinen aber ;-D ;-D ;-D *:)


    Wir waren heute von 10 bis 17 Uhr am Chimsee, Boot fahren, Eisenbahn fahren , flanieren,.....war super schön, nur Felix konnte einfach nicht schlafen, mein Naseweis. War aber super drauf :)^ Jetzt schläft er und ich denke, bis morgen früh ;-D