*:)


    Hm, manche meinen, sie haben eine private Tagesmama, mit der man alles machen kann %-|


    Wäre dein Tageskind im KiGa, hätten die bestimmt schon die Mama angerufen zum Abholen. Vielleicht solltest du deinen Standpunkt zum Thema Erkrankungen nochmal klar mit der Mama abklären?


    Manche brauchen es doppelt und dreifach.


    .


    Mein Dienst war super stressig. Haben sich alle gefreut, dass ich wieder da bin. Ist schön, wenn man vermisst wird! Nur meine Kolleginnen waren irritiert, weil ich nicht mehr rauche :-o :=o ;-D


    Laut Dienstplan komme ich theoretisch erst im Juli zum Arzt :-/


    Wollte gerne die letzte Juniwoche, aber da muss ich von 9-17 Uhr arbeiten. Rufe morgen mal in der Praxis an und frage nach.


    Blöde Frage, aber wenn es eine Eileiterschw. wäre, dann hätte ich doch bald Beschwerden und Schmerzen. Oder? :-/ |-o


    Naja, wird schon richtig sitzen ... und bleiben wollen. :)*


    .


    Haste deine Beiden im Bett?


    Du bist ja gemein. Die Zwei dürfen nicht kuscheln und sich noch was erzählen? :-p ;-D


    Das ist doch das schönste beim Übernachten... Jen, Jen, Jen... du Spaßbremse :-o ;-D

    Glücksweib,


    oder sag auf Arbeit du hast nen wichtigen Termin!


    Zur not!


    Ja, ich glaub ich ruf sie morgen an und sag, mir geht es so schlecht mit dem Durchfall, dann bringt sie sie mir nicht %-| Komisch gell! Doch so bin ich nicht, maloche immer bis zum ende


    Jep, soweit lass ich es noch nicht kommen, und dann bei motte im Hochbett, sie macht sich so breit, da fliegt der junge mann nachts aus dem Bett


    Hm, mit einer Eileiterschwangerschaft kenne ich mich leider nicht mit aus

    Zitat

    mit einer Eileiterschwangerschaft kenne ich mich leider nicht mit aus

    ich auch nicht. Aber falls das Eichen nicht weitergekommen ist und falsch sitzt, dann würde ich das doch bestimmt bald merken.


    Ich rufe morgen an und werde dann schlauer sein wegen Termin.


    Meine Ma schwänzelt ganz freundlich um mich rum :-o ...sie wird es doch wohl nicht so schnell akzeptiert haben ]:D


    Auch Männlein war ganz gut gestimmt... ":/


    .


    Mensch, noch paar Tage, dann ist wieder Murmel-Day x:)


    Ich habe im Netz sooo was schönes für euch entdeckt. Werde mich mit den beiden anderen mal kurzschließen :-X ;-D


    Wart ihr mal wieder bei Körbi?


    .


    Lea ist noch wach und guckt H2O. Unsere Füße kuscheln unter der Decke. x:)


    Werden aber auch gleich verschwinden zzz

    Ja, in genau 20 Tagen


    Es ist einfach ein so merkwürdiges Gefühl. einerseits bin ich total glücklich, dass murmel jetzt schon so schnell bei mir ist. Und anderer Seits, sie fehlt mir so sehr, ich wäre jetzt eigentlich hoch schwanger. Diese mischmasch gefühle, die machen mich total wuschig

    Zitat

    Versuche auch manchmal Körbi zu vergessen.

    das versteh ich nicht.


    Du wirst sie nicht vergessen. Sie ist ein Teil deines Lebens! Und das willst du auch nicht wirklich. Du willst das schlechte Gewissen vergessen. Das ist okay.


    Ich hätte es auch. Aber dann wären gleich wieder andere Gedanken: ich bin mit dieser verlorenen Seele verbunden, sie gehört zu mir. Und nun bekommen wir die Chance, es wieder zu versuchen zusammen zu kommen.


    Hört sich spacig an, nech? Aber da bin ich leicht esoterisch angehaucht. Und überzeugt, dass Körbis Seele Murmel ist.


    Bweisen kann ich es leider nicht ;-D

    Die Gedanken an, ich wäre jetzt Hochschwanger, bald wäre sie da. Bei uns! Angst! Einsamkeit, sie fehlt mir! Sie hatte so einen starken Charakter. Ich möchte vergessen, dass sie so schwer krank war. Das doch noch alles gut wird. Es tut mir weh! Sie nie um mich zu haben! Das möchte ich vergessen!


    Und gleichzeitig weiß ich, das alles gehört dazu und muss sein! Und muss sein! Ich liebe sie so sehr, ich leibe meine Kinder so sehr, dass es manchmal mich so sehr schmerzt, dass eine nicht da ist, nicht bei uns ist.

    Danke euch @:)


    .


    Meine Nacht um es kurz zu fassen war sehr kurz. Habe genau 4 Std. schlaf in mir. zzz Habe heut Tageskind nr. 1 abgesagt, bin fertig!


    Nicht nur Durchfall sondern auch das Motte meinte ab halb eins ich WILL bei euch schlafen. Wir haben ein abkommen, am WE bei uns in der Woche bei sich! Sie hält sich nicht dran, habe jetzt beschlossen es wird komplett gestrichen, hab so die Nase voll. Bis 4h in der Früh waren wir wach zzz


    Bringe jetzt gleich die Beiden in den KiTa und ich gehe schlafen.


    Der Mann hat sich um Motte von halb eins bis zwei gekümmert, natürlich konnte ich nicht schlafen. Und dann, er, ich bin müd ich leg mich hin. Hallo!!!!! Er hat URLAUB, ich nicht! Ich muss um 6h aufstehen. Bin geladen. Wie immer halt.


    Könnt jetzt so fluchen. Der werte Herr bekommt seinen Schönheitsschlaf nicht, hätte er doch nach holen können aber nö! >:( >:(


    Also, ich bin dann heut eher schlafen! zzz

    @ JenLin

    Oh, arme Maus.


    Aber das kennen wir doch alle, oder nicht?


    Männer sind immer müder, und sind immer kränker. Hey, du bist ne Frau, du bist das gewohnt. Hääääääääää?

    Aber so sind sie nun mal, die Männer .... also fluche ruhig .... wird zwar nichts an der Situation ändern, aber wenigstens bist du den Druck los. ;-D ;-)


    Dann leg dich mal hin und schlaf dich aus. Dein Mann hat ja Urlaub, dann kann er sich ja den Rest des Tages um Motte kümmern.