%-| ja, so sind sie %-|


    ...und trotzdem lieben wir sie... x:)


    Die Gattung Mann! :-D


    .


    Schlaf ne Runde, dann sieht die Welt wieder besser aus.


    Habe für den 14. einen Termin bei meinem ehemaligen FA gemacht. 15.45 Uhr. Die Arzthelferin war ganz entsetzt, weil ich erst im Juli wollte :-o "Nee nee, wir gucken mal nach!!!!"


    Na gut, überredet! ;-D


    .


    Schönen Tach auch :)_ :)_ :)_

    @ Glücksweib:

    Ja die wollen einfach nur sehen, obs ein intrauteriner Sitz ist ;-) richtig so-gute Praxis :)^

    @ Jen:

    Man, die Männer :=o :=o :=o ich hab ja auch so ein Prachtexemplar zu Hause-Hauptsache Mann ist ausgeruht >:( >:( >:( Die dummste Ausrede ist dann immer "Du kannst das besser, dann beruhigt er sich schneller" >:( >:( >:( ABER, Max ruft ja immer nach seinem Papa ]:D ]:D ]:D Nachts ]:D ]:D ]:D Über Tag bin ich gefragt :)^ ;-D Kannst Du nicht Perenterol nehmen??? Ist doch pflanzlich.....warte mal, ich schaue in meinem Homöopathie Buch........


    Also


    Okubaka -bei Durchfall mit Magenschmerzen


    das könnte passen ;-) wegen der Potenz musst Du in der Apotheke fragen bei Kindern gibt man die Potenz D2

    @ Pinky:

    Da hast Du recht, das kennen wir alle ]:D ]:D ]:D

    @ Jen nochmal:

    besorge Dir ,wenn Du viel Durchfall hast auch mal Oralpädion, das sind Elektrolyte, die man auch Kindern bei Durchfall gibt, damit der Elektrolythaushalt beständig bleibt, nicht dass Dir Dein Mangnesium flöten geht ;-) schmeckt gut ;-D :)^

    So, das Kind liegt im Bett!


    Ich geh auch heut eher zzz Der Mann nervt mich so langsam mit seinem Urlaub ]:D


    Morgen kommt mein Tageskind nr.1 und nr.2 nachmittags! Mir geht es um einiges besser, bis jetzt keinen Durchfall ;-D


    Heute schrieb wieder eine Juni-Mama ihr kleines ist da. Ja, so langsam kommen sie alle auf die Welt und leben!


    .


    Wie war euer Tag

    Ach Jen, ich drück dich :)_


    Wie lange hat dein Göttergatte denn noch Urlaub? ;-D


    Ich würde Lea auch gern mal so früh ins Bett schicken, aber während meiner Spät-Woche sehen wir uns erst ab 18 Uhr wieder. Da gilt es, den Tag aufzuholen.


    Aber heute hab ich die Hand drauf bekommen, dass sie um 19.30 Uhr duschen und dann schlafen geht.


    .


    Ich habe eine furchtbare Plautze heute. Mir tut der ganze Bauch weh {:(


    Von Busen bis Oberschenkel alles hübsch gebläht :-o


    Gut, dass dein Durchpfiff mal aufgehört hat :)*


    .


    So, die Blümchen haben durst...

    Bis Montag %-|


    Das ist doch klar, dass ihr alles nach holen wollt vom Tag!!!!


    Ich hoffe sie schläft heut mal. Sonst dreh ich durch! Aber heut nacht kann komplett der Mann ran. Er kann ja schließlich morgens ausschlafen. Und icke nicke!


    Aber er gibt dann wieder nach %-| ist ja leichter


    Geblähter bauch, das hatte ich auch die erste Zeit!!!!

    @ Jen:

    Das glaub ich Dir, dass der Julifaden Dich nun etwas einholt- :)_ :)_ :)_ wir stehen es gemeinsam durch, ja??? Schicke Dir mal ein aktuelles Bild von mir und meiner Familie ;-) sorry, etwas ungestylte Haare, hab sie normalerweise mittig hochstehen ]:D ]:D ]:D

    @ Pinky und Glücksweib:

    Euch schicke ich es natürlich auch ;-D ;-D ;-D aber allen via PN natürlich *:) *:) *:)

    PN zurück... :-p


    :-X von Lefax und co halte ich nichts. Ich glaube, der Gedanke an die Besserung hilft :-X


    Lea hatte damals arg mit Blähungen zu kämpfen. Ich hab das Zeug gleich in einer Klinikgröße bekommen. Lefax, Espumisan, Sab Simplex... aber besser ging es ihr nicht! {:(


    Durch die Pupse müssen wir durch. Mir hilft auch ein Joghurt

    :)z


    .


    So, ab ins Bad. Ich konnte gestern nix mehr schreiben, weil ich vor dem Laptop eingeknackt bin zzz


    Heut muss ich um 12 Uhr dienen... bis dahin bin ich nochmal da... und Pinky kriegt noch ne PN später :-p

    Mami,


    danke @:)


    Deine zwei kleinen männer x:) x:) dein Mann sieht sympatisch aus. War was anderes zu erwarten, nein ;-D


    Ja, es ist irgendwie verrückt alles! Ich habe meine Körbi nicht ausgetragen, und nun, ist es schon so weit. Es ging so schnell! Ich freue mich sehr, für die Mamas, doch ich bin auch sehr traurig!


    .

    Guten Morgen

    Pupsen ist gesund ;-D Mir doch wurscht, wat muss dat mus.


    Morgen heiratet mein kleiner Bruder (halbes Jahr jünger :=o , und fast zwei Köppe größer)! Schick machen heißt das. Ist nur Standesamtlich und am Samstag ist dann die Feier. Doch ich möchte da hin. Ihm zeige das mir der Kontakt wichtig ist.


    Gleich kommt Tageskind nr.1, mir geht es wieder besser, durfte auch durch schlafen :-o ;-D , bin fit. Um 14 h dann Motte und Tageskind nr.2 abholen. Und dann Frei!!!!!!!!!!

    Morgen!!! :)_


    Hey, noch 2 x schlafen, dann haste FA-Termin. Und noch 15x und du hast die Gewissheit, dass mit Murmel alles ok ist. :)*


    Musste auch Blut zapfen lassen? Und dann Ultraschall? Oder was passiert bei der Untersuchung? Normaler FA oder ein Facharzt?


    .


    Zur Hochzeit... da wird Motte sich aber in Schale schmeißen, was! ;-D


    Trink nich so viel... nicht das du schmutzige Lieder singst... ;-D ;-D ;-D


    .


    Ich will auch frei haben. :°(


    Nach meinem Kurzurlaub hab ich überhaupt keine Lust und schleppe mich regelrecht zum Feierabend %-|


    Hoffentlich wird das heut mal besser.


    Meine Pupserei ist übrigens heute wech... in Luft aufgelöst sozusagen :-p ;-D

    Jep, nur noch zwei mal schlafen dann seh ich Murmel wieder! x:) Männe kommt mit und freut sich!!!!


    Ja, und bald haben wir gewissheit! So langsam wird es unerträglich. Ich bin jetzt schon so vernaht in das Murmelchen und dann wenn alles jut ist, wovon wir ganz feste ausgehen, kann endlich ruhe einkehren!


    Morgen: Blut abzapfen, Wiegen :=o von meiner Waage aus noch nichts zugenommen :)= , Pipi abgeben und dann Ultaschall. Bei der Feindiagnostik nur Ulraschall, vielleicht so 3D, mal sehen!


    Zur Hochzeit morgen, ich freu mich drauf! Meine Motte auch schon so sehr! Ist ja nur Standesamtlich und Samstag wird dann dick gefeiert, natürlich mit Motte und das tinken überlasse ich meinem Mann, damit er überhaupt mal spricht ;-D ;-D ;-D Ich bin die Fahrerin.


    Oh, Maus, dass kenne ich so gut! Mit dem schleppen :°_ Bin echt froh das ich mir gestern die Auszeit genommen habe. Brauchte ich doh sehr! Bin heut wieder fit und motoiviert.


    In Luft aufgelöst ;-D ;-D ;-D mal sehen wie lange


    .


    Pinky, Maus, alles jut bei dir? Wie gehts den Kindern?


    Heiratsbraut, und dir?


    Mami, gut geschlafen?


    Ach und, ich bin deine Ehren Patin, liebe Glücksweib :)_ :)_ :)_ :)_


    Und von Mami nachträglich auch, jaaaaaaaaaa

    x:)


    Wir passen aufeinander auf, ich bin so froh euch zu haben! :)_

    huhu,


    mir ist seit gestern unheimlich übel. bin jetzt 7+2, heute nacht bin ich davon aufgewacht. kommentar von meinem freund als ich sagte, wenn das so weiter geht kanns ja heiter werden, du wolltest ja schwanger werden. ach neee, und er nicht oder was? sowas von unsensibel. dann hat er mir dann aber doch noch tee gemacht, er kümmert sich ja aber er findet ich sei zu wehleidig. find ich nicht.

    Mir gehts gut JenLin, danke Schnecke. x:) Den Kindern gehts auch gut. Ausser noch immer Lenas Husten, aber das wird auch besser. Sam will jetzt unbedingt Fußball spielen. Er war schon letztes Jahr, aber da war ihm das doch nicht so geheuer. Er war der Meinung er würde jedesmal ein Spiel spielen. Er hatte eine ganz andere Vorstellung vom Training. ;-D Aber er will unbedingt. Also gut, probieren wir es noch einmal. :=o


    Hmm, da ich ja keine Kinder mehr bekomme, übernehme ich dann die "Ober-Ehren-Patenschaft" über eure Zwerge. Ist das ne Idee ??? ;-D :=o Ich strecke dann nochmal so meine Flügel über euch alle aus. ;-D Weißt ja Mami ich bin ne Glucke.


    Und der der pupst läuft ne Extrarunde ums Nest ]:D haste gehört Glücksweib ;-) :-p


    Boar, bei uns hinterm Haus ist die Gemeinde dabei den Rasen zu mähen .... was für ein Lärm. Ist immer toll, kommen morgens um halb acht, machen Lärm daß de aussem Bett fliegst (in den Ferien) und dann ab halb neun ist keine Sau mehr da bis halb zehn. Mann o mann >:( %-|


    Ich bin auch froh euch zu haben :)_ :)_ ihr Pupstanten ]:D ;-) :-p