Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    ]:D Männer!!!!!! Heiratsbraut da kommt noch viel mehr auf dich zu, Männer sind soooooooo überaus sensibel. %-| und einfühlsam!!!!


    Übelkeit so gut wie weg bei mir, dafür hab ich immer Blähungen und der Bauch zieht auch ganz schön. Denke aber das kommt von dem Durchfall.

    :-D :-D :-D heiratsbraut er findet du seist wehleidig? :-D :-D :-D Na das ist ja ein Prachtexemplar. Normalerweise sind Männer bei einem kleinen Schnupfen kurz vor dem abkratzen.


    Wenn mein Mann nur mal einen Schnupfen spürt muß er sich schon ins Bett legen. Und vor allem kann er dann üüüüberhaupt nicht mehr aufstehen.


    Aber ich übertreibe immer. :|N %-|


    Mach dir also nichts draus. In der Schwangerschaft darf man "wehleidig" sein. :)z :)^

    Pinky


    mit dem Husten ist ja schon lästig, arme Maus! :)* :)*


    Hehe, Sam ist ja jut! Dann versucht es noch mal. Mein Mann hat als kind auch mal Fussball gespielt, ein halbes Jahr lang, vom Stürmer zu Abwehr dann aufgehört, da er sich dreckig gemacht hat ]:D Mein Mann ist schon komisch ]:D


    Schön das es dr gut geht, unsere Glucke :-x


    Wir haben das auch hier, an der Kanal Brücke, wenn sie die Büsche abschneiden! Ach ja!!!

    :-o bist ja schon in der 8. Woche, das muss ich im Februarfaden mal fix ändern |-o


    Also wenn ich pupse, dann bebt die Erde!!! :-p ;-D


    Deshalb bin ich gaaaaaanz diskret. Aber die leisen sind die fiesen ]:D


    Themawechsel!


    .


    :°( :°( :°( Ich merke gar nüscht. Der Bauch ist wieder normal dick. :-/

    :°_ meiner wechselt auch jeden Tag seine Größe, nicht verrückt machen!!!!!! :°_


    Wir haben besondere Engel, sie sind da und passen auf unsere Murmels, Krümels, ....... auf! Das weiß ich! woher, ich spüre es! Wenn mein Bauch zieht, dann habe ich das Gefühl von wärme auf einmal in mir. Körbi ist immer da und passt auf! Sie tun sich alle zusammen, unsere Engels :-x

    danke pinky:-)


    meiner ist eigentlich komischerweise gar nicht wehleidig, er nimmt nie medikamente und hat selten was, ich hab dagegen schon eher beschwerden, kopfweh, dann ab und an diverse zipperlein. er ist da schon bisschen anders als andere. neulich meinte ich, ich kann jetzt nicht in sport mein bauch zieht so, er kanns halt noch nicht verstehen, weil er die ss ja noch nicht so sieht. aber es freut ihn, dass ich jetzt müder bin und um 23 uhr im bett bin, sonst war ich immer bis halb 1 wach unter der woche und kam schwer aus den federn.

    glücksweib, bei mir schwankt es auch. ich habe mal ein ziehen, dann wieder nicht, mal blähungen, dann wieder nicht. das muss ja kein schlechtes zeichen sein.


    was ich immer habe sind atombrüste, die wirklich arg wehtun und seit gestern eben übelkeit. aber diese mensartigen schmerzen hab ich nur ganz selten die letzten tage. davor hatte ich die ständig.

    Das muß man doch auch nicht haben. Sei doch froh, oder möchtest du jeden morgen die Kloschüssel anbrüllen? Ich kann mich auch nicht erinnern daß ich am Anfang diese typischen Sachen hatte. Ich weiß nur noch daß ich bei Lena schrecklich geruchsempfindlich war. Da war ein Pups meines Mannes schon ein Weltuntergang. :-D :-D :-D :-D


    Aber der Rest kommt auch noch, wirst sehen. Warte bis Männlein zuhause ist, dann kannste dem auf den Sack gehen und schickst ihn nachts noch in die Küche dir ein 3 gänge Menü zubereiten und wenn er dann ganz stolz mit seinem Werk in der Tür steht, sagste, "boar, wat is dat denn?" ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D


    heiratsbraut dann hast du wirklich eins der raren Exemplare von Mann erwischt.

    ich hoffe sehr das ich daran nicht kaputt gehe :°(


    der schmerz zerreißt mich :°( ich wünschte man könnte ihn betäuben.


    ich habe die füßchen meiner kleinen mit den babyfüßchen von meinem sohn in einen bilderrahmen eingerahmt.ich muß es mir immer anschauen :°( sie hat so süße kleine füßchen...