pinky ja ja, das stimmt wohl, ich bin schon die prinzessin zuhause. |-o


    mein freund macht schon sehr viel für mich, da er freiberuflich ist und oft von zuhause arbeitet kocht er überwiegend, macht mir lunchpakete morgens für die firma, kauft ein, räumt auf. also er tut schon sehr viel und verwöhnt mich, aber manchmal bin ich ihm zu anstrengend und zickig und wehleidig.


    um gottes willen glücksweib:-)


    naja, meinen freund freuts ja:-)


    meine freundin hat letzte woche ihr baby bekommen aber die hat komischerweise normale brüste, sie stillt auch, das gibt mir schon hoffnung irgendwie.


    die übelkeit ist bisschen weg.


    gestern waren wir im biergarten und normal bestelle ich immer was deftiges und gestern bestellte ich: suppe mit pfannkuchenstreifen. meine freundinnen guckte nur bestürzt, sie wissen ja von nix. :-o :-o

    Tschüssi, Jen :)_ *:)


    Oh, sweetdreams, ich lese eine solche Traurigkeit aus deinen Zeilen :)*


    trösten kann dich zur Zeit bestimmt nicht viel. Was immer um 12 Auch dein Termin ist... ganz viele :)* :)* :)*


    Pinky, Bestellung ist weg ;-)

    ich bin eh kein grosser esser, geraucht hab ich nie und alk trinke ich kaum.


    ich hab irgendwie keinen hunger zur zeit und wenn dann nur auf supper und obst. was ich nicht essen kann sind so deftige sachen mehr etc.


    bei rohmilchkäse muss ich aufpassen und auch bei fleisch, und auf mein heissgeliebtes sushi verzichten, leider.....

    :-D :-D Glücksweib du bist mir ja eine. :-D :-D Keine Gelüste, aber Reissuppe mit Honig. Und noch ne Kirsche als Krönung drauf? :-D :-D :-D Siehste ist doch alles normal :)^


    heiratsbraut Suppe und Obst ist ja auch gesund. Hey, es sind nur ein paar Monate und dann kannst du wieder Sushi essen, bis er dir aus den Ohren kommt. :-D :-D


    Ihr macht das Mädels :)^ ist alles im grünen Bereich :)z

    So, gleich meine zwei Mäuse vom KiTa abholen!!!!


    Und dann geht es raus, die Sonne scheint! ;-D Herrlich!


    Und mir geht es gut. Habe heut der Mama von Tageskind nr.1 mitgeteilt das ich schwanger bin.


    Hm, hab heut nur Fisch gegessen :-q läcker

    Guten Morgen


    Seit ihr alle noch am schlafen ":/ ;-D


    Genießt es!


    Wir sind jetzt schick, die Motte und ich. Der Mann bleibt at home, warum ":/ ja keine Ahnung %-|


    Find ich :(v aber nun jut.


    Und die Motte wollt euch auch noch wacker was schreiben,


    Also aufgepasst:


    jffdssagzbfggugfgoiäöl


    josi :)=


    ujggbbgffdcsdfgfhloij50529123etfzjnggjhfrr21010253,363vvvvvvvvvbhhvfdfrguznnnnnnnnnm,uuzzzzzzzzzujhgtzghg :p>


    So das war das Wort zum Donnerstag ;-D


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, mit euren lieben!!!! :-x

    Guten Morgen *:)

    Nee nee, nix mehr schlafen. :=o


    Ich wünsche euch JenLin und Motte viel Spaß heute und amüsiert euch gut.


    Ich hoffe mal ihr habt besseres Wetter als wir hier. Es regnet nin Strömen :(v


    Motte ich gebe dir vollkommen recht und aldjfknkehnnihaieirhanfng ehraherhrhia ;-D Ok?


    Euch allen einen schönen Tag *:) x:)

    Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *:)


    Heute hat es mich erwischt. Ich habe das Gefühl, wenn ich den Mund aufmache, dann göbel ich mein Gegenüber an %:|


    Nage grad am Knäcke... das geht! :)^


    .


    Allmächtiger! Bei uns war heut Nacht ein Unwetter :-o


    2x bin ich aufgewacht, weil ich dachte, ne Bombe knallt! Ich stand senkrecht im Bett bei jedem Donner und Geblitze. Hatte richtig muffe :-(


    Aber was tat meine Kindchen? Schlief brav und fest neben mir zzz :=o Hat nix mitbekommen von der nächtlichen Wetterrandale.


    .


    Hier glotzt schon wieder die Sonne durch die Wolken. Das wird Kreislaufwetter %-|


    Jen, ganz viel Spaß beim Heiraten!


    Warum geht denn dein Mann nicht mit??? Seltsam!


    pinky, alles roger? So nen Trockner besitze ich gar nicht, ist mir zuviel Strom. Na gut, ihr seid ja auch 5 Persönchen... da fällt bißchen mehr an, nech?!


    Sacht mal, ist es bei euren Kindern zur Zeit auch der Renner in ein Kindergarten- Freundebuch zu schreiben und malen?


    Ich habe heute das 7. Buch mitgenommen. Langsam schwinden die Fotos :-/


    :)_ *:) :)_ *:) :)_ *:)

    Glücksweib alles roger. :)^ Und bei dir?


    Ähm ... ich weiß ja daß ich nicht die schlankste bin, aber ich zähle doch noch nicht für zwei, oder? ":/ :=o ;-) :-D Ich habe nämlich nochmal nachgezählt ... 1, 2, 3, 4 ... wir sind zu viert. :-D Aber ich habe Wäsche für 20. %-|


    Ja, Freundebücher sind hier auch der Renner. Gut daß du das ansprichst, denn Lenas Buch ist schon laaaaaaaaaaange unterwegs. Wahrscheinlich weiß sie wieder nicht mehr wem sie es gegeben hat. :=o %-|


    Meine Kiddies verschlafen normalerweise auch immer die Gewitter. So wie Mama ;-D Angst habe ich zwar keine, solange ich drinnen bin, draußen :|N Bei meinem Mann ist das umgekehrt. Wenn er draussen ist, ist das für ihn kein Problem aber drinnen, dann bekommt er Beklemmungen. ":/ :=o

    |-o oh Gott,,, ja, 4 natürlich! Ich hab Kreislauf, mönsch. Da verzählt man sich mal ganz schnell ;-D :-p :=o


    Angst hab ich zwar keine, aber wenn es nicht nur donnert sondern knallt und blitzt und schüttet... ":/ Sogar die Katze hatte Schiss und lag auf meinem Kopfkissen. Macht sie sonst nie.


    Und beim Blitzen hatte ich immer das Gefühl, wenn es den dunklen Raum erhellte, dass irgendwo im Raum meine Omi steht. So ein Quatsch. Sie würde mich nie erschrecken wollen, aber mir war ganz mulmig und ich musste immer gucken %-|


    Also wenn ich mal keine Macke hab! Schaue zu viel Filme ;-D