Hallo!


    Mir geht es super, war schon mit dem Radel unterwegs, motte ist mit ihrem gefahren und ich mit Tageskrümmel auf meinen, herrlich und so holen wir sie gleich wieder vom Kita ab. ;-D


    und wie geht es dir?


    .


    Körbi mein Schatz!


    Wie geht es dir?


    Was machst du heut


    Ich fühle dich ganz nah bei mir x:)

    *:)


    Mami, bist du bööööse ]:D ]:D ]:D :)_


    pinky, also ich muss gestehen, dass ich sehr wenig über das Miniländlein, sorry, die Minimonarchie Luxemburg weiß |-o Hab mich mal bei Wiki bisschen schlauer gemacht und finde es schade, dass es so weit weg ist. Das wäre ja glatt mal ein paar Tage wert. Die Stadt Luxemburg hat bestimmt urige und gemütliche Ecken.


    Ich war paarmal in Straßburg. Auch sehr schön. So in etwa stell ich mit L auch vor?!


    Allerdings hatte Straßburg im Dunkeln immer etwas Unheimliches :-/ Ich fand das alles dort sehr gruselig und eigenartig, habe hinter jeder Ecke nen irren Schlächter vermutet


    Keine Ahnung warum. Aber das muß ich mir auch nicht beantworten 8-)


    Jen, noch 4x schlafen, dann ist das Schwarze Loch auf dem Bildschirm x:)


    Vielleicht schon mit Miniinhalt x:) x:)


    .


    .


    Oh man, mein Unterleib zieht wie Hulle....meine Brüste sind empfindlich... mein Rücken pocht...ich könnte dauernd Knoblauch und Rhabarber essen... und am 9. soll die Mens kommen :-o ...und welcher Tag ist das?? Hä, na...jawoll Muttertag! Na wenn das mal nicht passt ":/


    Und zur Krönung wurde ich 2005 am 8. Mai geschwängert...welcher Tag? Hä, na?


    B I N G O!!!!! ;-D Muttertag


    So langsam krieg ich ne leichte minimale Vorpanikstufe :=o

    @ Glücksweib

    Also wenn du schon ein paar mal in Straßburg warst, dann ist Luxemburg ja nicht sooo weit. Du kommst aus Niedersachsen, nicht? ":/ Luxemburg ist ein sehr schönes Land und sicher ne Reise wert. Straßburg ist ja Elsass, da gibt es ja eher diese Fachwerkhäuser, das gibt es hier nicht.


    Hmmm, wie deutest du denn deine Wehwehchen. Klingt für mich eher nach mens. Und für dich eher nach schwanger?


    Magst du jetzt Knoblauch und Rhabarber oder Knoblauch mit Rhabarber? *würg*

    @ JenLin

    Ich denke auch daß du sie essen darfst. Bei mir wurde immer alles kategorisch gestrichen ;-D ich durfte nur Käse essen %-| ;-D

    Am Samstag lenken wir uns erstmal ab. Lea und ich fahren mit unseren Herzblättern Lasse und Männlein ins Sea World nach Hannover. Da freu ich mich schon.


    Wahrscheinlich schwimmt eine häßliche Muräne an mir vorbei und vor Schreck werde ich sofort menstruieren ;-D


    So, und wie kriege ich jetzt mein Kind ins Bett? ZIKKÖÖÖÖÖÖHNALAAAAAAAAAAAAAARM ]:D %-|

    http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi


    .


    Mein Engel!


    Ich bin so glücklich!!!


    Ich weiß, du warst es, du hast uns das kleine Pünktchen geschenkt.


    Du hast gewählt, wer zu uns darf!


    Du hast es mir gesagt, ich danke dir so sehr für deine Eindeutigen zeichen


    und hoffe so sehr, dass sie nie aufhören, niemals!!!


    Ich will dich immer spüren und fühen!


    Nie werde ich dich her geben!


    Motte vermisst dich so!


    Wir alle!


    Du gehörst für immer zu uns. Jede Sekunde, jede Minuten, jede Stunde,


    bist du ein teil dieser Familie!


    Motte wird dich am WE bestimmt besuchen kommen, und bald kommen Mama und Papa auch wieder!


    Wir brauchen Dich!


    Kommst du Freitag wieder mit mir zum FA?


    Ich war so ruhig und glücklich,


    weil du da warst.


    Ich küsse dich,


    ich liebe dich,


    meine Tochter :)-